Hallo Leute,
habe da ein Problem:
habe das level gespielt wo man um den zaun rum in einen hofeingang vorrücken muss.
habe alle gegner ausgeschaltet und auch den typen im hohen turm per bazooka erledigt.
als ich dann den hof betrat - und somit den nächsten kontrollpunkt erreichte-kam der "...wird geladen..." bildschirm.
aber anstelle des videos passierte nix mehr. der ladenbildschirm blieb stehen . nach dem fünften neuanlauf der mission, blieb es an der stelle bei dem fehler,und gab es auch noch zusätzlich folgende fehlermeldung auf dem desktop:
history:adress=0Xf9eed3 (file not found)
adress=0x8d5151ec (file not found)
anscheinend ist die zwischensequenz defekt.....
hat einer das selbe problem, oder weiss von einem patch, oder kennt einer eine lösung?
oder ist jemand über die mission hinaus gekommen?
ps: es handelt sich um die PC-version 1.0 des spiels
danke im vorraus
Brothers in Arms Hells Highway bricht ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Brothers in Arms Hells Highway bricht ab
Und was macht dein Anliegen dann im Konsolen-Bereich? :wink:roland331 hat geschrieben:ps: es handelt sich um die PC-version 1.0 des spiels
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Re: Brothers in Arms Hells Highway bricht ab
Ach Hydro, lass doch den armen Kerl mal ne Frage stellenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Und was macht dein Anliegen dann im Konsolen-Bereich? :wink:roland331 hat geschrieben:ps: es handelt sich um die PC-version 1.0 des spiels
Nein, vielleicht solltest du auch wenn es weh tut das Spiel Deinstallieren und nochmal neu aufspielen, dann nochmal schauen und wenn es dann noch nicht klappt umtauschen. Könnte ja ein Disc Fehler sein oder etwas in der Art.
Klar wäre Scheiße aber das muß auf dem PC halt manchmal sein. Aber einen Tip kann ich dir geben und ich glaube da spreche ich auch für Hydro.
Kratz dein Geld zusammen und hol dir ne Konsole. Es spricht für beide Next-Gen Konsolen wobei Hydro für die 360 ist und ich für die PS3, ein ewiger Krieg!!
PS: Viel Glück bei deinem Versuch und vielleicht kann man dich ja irgendwann mal in der Konsolenwelt begrüßen.
www.ger1.net Der neue Clan!!