Fallout 3 doch ungeschnitten in Deutschland?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab heute 20 Minuten meiner Lebenszeit damit verschwendet mir den Livestream der geleakten XBOX Version anzusehen.
Gott war das grottig - die Charaktere,die Animationen,die Mimik,die Dialoge...
Da liegt ein Typ auf dem Bett,er schiesst auf ihn (daneben) und der pennt weiter als ob das normal wäre...er versucht mehrmals den Sheriff zu beklauen,klappt nicht und der reagiert nicht mal darauf (ein toller Gesetzeshüter)....er hält einem Bettler die Knarre 10 Zentimeter vors Gesicht und schiesst dreimal (im VATS Modus,dreimal daneben bei ca.90% Trefferwahrscheinlichkeit) und der Bettler reagiert nicht mal und glotzt weiter blöde als ob er jetzt endlich was zu essen bekommt...in Real Time schafft er es "endlich" dem Bettler den Kopf wegzublasen...
Kampfsystem (nicht VATS) war wie in jedem 0815 Standardshooter.
*grusel*
Gott war das grottig - die Charaktere,die Animationen,die Mimik,die Dialoge...
Da liegt ein Typ auf dem Bett,er schiesst auf ihn (daneben) und der pennt weiter als ob das normal wäre...er versucht mehrmals den Sheriff zu beklauen,klappt nicht und der reagiert nicht mal darauf (ein toller Gesetzeshüter)....er hält einem Bettler die Knarre 10 Zentimeter vors Gesicht und schiesst dreimal (im VATS Modus,dreimal daneben bei ca.90% Trefferwahrscheinlichkeit) und der Bettler reagiert nicht mal und glotzt weiter blöde als ob er jetzt endlich was zu essen bekommt...in Real Time schafft er es "endlich" dem Bettler den Kopf wegzublasen...
Kampfsystem (nicht VATS) war wie in jedem 0815 Standardshooter.
*grusel*
Auszug aus der NFO des Releases:
Edit:
Ich einem (deutschen) Forum behaupten einige User bei der geleakten Presse-Version teilweise deutsche Untertitel zu haben!
und btw, sogar im Releasenamen steht "REVIEW_COPY". Desweiteren, wenn man etwas googlet, findet man vor allem im Amerikanischen Raum genug Foren in denen bereits besätigt wird das es sich um eine Art Testmuster handelt, dass z.b. Zeitschriften bekommen. Das die Version auch automatisch die Retail-Fassung ist, ist damit nicht beweisen. Meine das besonders bezogen auf die vorhanden Sprachen (Texte).Another game raaaaaaaawgh! We all know this is a review copy and stolen. this
is just to spread it properly for scene friends! play/trade at your own risk!
Edit:
Ich einem (deutschen) Forum behaupten einige User bei der geleakten Presse-Version teilweise deutsche Untertitel zu haben!
Es gibt neue Infos zum Thema A-Version usw.
http://www2.gameware.at/info/space/2008 ... lig-werden
Werde aber trotzdem bis zum Release warten und bis sich die ersten User melden welche Version uncut ist und deutsche Texte hat usw.
Sollte die UK nämlich doch deu. UTs haben, greife ich zu eben dieser.
mfg
Werde aber trotzdem bis zum Release warten und bis sich die ersten User melden welche Version uncut ist und deutsche Texte hat usw.
mfg
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das 4players sagt ob es geschnitten ist oder nicht. Und hoffentlich ist Fallout 3 so gut wie ich es mir denke^^bloedfish hat geschrieben:Es gibt neue Infos zum Thema A-Version usw.
mfg
laut Gamesonly.at:
Es gibt von Fallout 3 keine deutschsprachige UNCUT Version.
Aus diesem Grund führen wir nur die 100% ungeschnitte Version, welche komplett englisch sein wird.
(Explodierende Köpfe, abtrennen der Gliedmassen usw.)
Einzig und alleine sind die die Drogennamen, zB: Schmerzkiller, weltweit auf fikive Namen geändert worden.
mir solls wurst sein ich warte die ersten Testberichte ab um zu sehen ob Bethesda aus einer genialen RPG-Reihe einen 0815-Shooter gemacht hat. Bisher siehts leider danach aus
Aus diesem Grund führen wir nur die 100% ungeschnitte Version, welche komplett englisch sein wird.
Einzig und alleine sind die die Drogennamen, zB: Schmerzkiller, weltweit auf fikive Namen geändert worden.
mir solls wurst sein ich warte die ersten Testberichte ab um zu sehen ob Bethesda aus einer genialen RPG-Reihe einen 0815-Shooter gemacht hat. Bisher siehts leider danach aus
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Also ich sage zu den spiel RPGShooter und das verbindet die Genres die ich liebe Nur ich bin mal gespannt ob das nichtw ieder ein geruecht ist. Eigentluch kann beides kommen englisch oder Deutsch, aber bei dem Thema Uncut oder Cut verliere ich bald den letzten nervWo][rm hat geschrieben:laut Gamesonly.at:
das mag stimmen das es Spaß macht. Aber es wird wahrscheinlich weit hinter meinen Erwartungen bleiben was seinen RPG Part angeht Oder anders ausgedrückt: Derzeit Stufe ich es wie Mass Effect ein, geniale Kinoreife inszenierung mit der ich durchaus 3-4 Wochen lang Spaß hatte, aber das was RPG's wie z.B. Baldurs Gate ausmachte fehlte.HardcoreTribe hat geschrieben: Also ich sage zu den spiel RPGShooter und das verbindet die Genres die ich liebe Nur ich bin mal gespannt ob das nichtw ieder ein geruecht ist. Eigentluch kann beides kommen englisch oder Deutsch, aber bei dem Thema Uncut oder Cut verliere ich bald den letzten nerv
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht...vielleicht hast du recht, aber Oblivion macht mir heute noch spass, es hat mir einfach angetan und das die selben HErstelle wie bei Ob;livion daran arbeiten, dann muss das spiel schon in Sachen RPG gute Arbeit leisten, auch wenn sie ein wenig VIEL Brutalitaet ins Spiel einbauten^^Wo][rm hat geschrieben:das mag stimmen das es Spaß macht. Aber es wird wahrscheinlich weit hinter meinen Erwartungen bleiben was seinen RPG Part angeht Oder anders ausgedrückt: Derzeit Stufe ich es wie Mass Effect ein, geniale Kinoreife inszenierung mit der ich durchaus 3-4 Wochen lang Spaß hatte, aber das was RPG's wie z.B. Baldurs Gate ausmachte fehlte.HardcoreTribe hat geschrieben: Also ich sage zu den spiel RPGShooter und das verbindet die Genres die ich liebe Nur ich bin mal gespannt ob das nichtw ieder ein geruecht ist. Eigentluch kann beides kommen englisch oder Deutsch, aber bei dem Thema Uncut oder Cut verliere ich bald den letzten nerv
Es gibt neue Infos!
Folgende eMail hat ein OnlineShop vor kurzem an seine Vorbesteller verschickt!
Desweiteren hat die spielegrotte.de die AT-Version in ihr Sortiment aufgenommen, mit der Beschreibung:
"News & Infos
Die AT Version soll nun laut UbiSoft garantiert ungeschnitten sein, das hat man sogar schriftlich mitgeteilt. Läuft wie immer auf jeder normalen deutschen Konsole."
Es geht weiter
Auf gametrailers.com gibt es ein neues schönes und langes Video zu Fallout 3, sehr empfehlenswert:
http://www.gametrailers.com/gametrailer ... .php?ep=40
Außerdem wurde heute Nacht die US-Retail Fassung von Fallout 3 im Internet released, sollte sie RegionFree sein, sprich auf PAL-Konsolen laufen, können wir in den nächsten Tagen mit Infos rechnen ob die US/UK-Version deutsche UTs hat.
mfg
Edit:
Grade eine eMail von der spielegrotte bekommen:
Folgende eMail hat ein OnlineShop vor kurzem an seine Vorbesteller verschickt!
Zudem soll es nächste Woche zu dem Thema noch eine offizielle Pressemitteilung geben.Guten Tag
Da viele widersprüchliche Informationen zu Kürzungen bei Fallout 3 im Umlauf sind, haben wir nochmals bei Ubi Soft in Paris nachgehakt. Sie haben uns schriftlich bestätigt, dass wir in der Schweiz eine multilinguale und ungekürzte (!) PEGI-Version erhalten werden.
...
Desweiteren hat die spielegrotte.de die AT-Version in ihr Sortiment aufgenommen, mit der Beschreibung:
"News & Infos
Die AT Version soll nun laut UbiSoft garantiert ungeschnitten sein, das hat man sogar schriftlich mitgeteilt. Läuft wie immer auf jeder normalen deutschen Konsole."
Es geht weiter
Auf gametrailers.com gibt es ein neues schönes und langes Video zu Fallout 3, sehr empfehlenswert:
http://www.gametrailers.com/gametrailer ... .php?ep=40
Außerdem wurde heute Nacht die US-Retail Fassung von Fallout 3 im Internet released, sollte sie RegionFree sein, sprich auf PAL-Konsolen laufen, können wir in den nächsten Tagen mit Infos rechnen ob die US/UK-Version deutsche UTs hat.
mfg
Edit:
Grade eine eMail von der spielegrotte bekommen:
Hab jetzt mal die AT-Version bei der Spielegrotte bestelltHallo, ich wollte eben mal wieder das wohl letzte Update zu Fallout durchgeben. Also nun wird die AT (Österreich) Version wohl nun doch sicher ungeschnitten erscheinen, sprich deutsch + ungeschnitten. Dies wurde von UbiSoft schriftlich garantiert.
Wir haben daher nun doch wieder alle Eure Vorbestellungen auf die AT uncut Version umgestellt. Wir bieten dennoch weiterhin auch die UK Version im Shop an, falls also jemand unbedingt lieber die englische Sprache möchte, kann er natürlich jederzeit auf die UK Version wechseln.
Schönes Wochenende noch,
Marc
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Wow, das sind echt gute Nachrichten in letzter Zeit. Auch wenn ich mich mittlerweile damit habe abfinden müssen, nur einen Shooter mit im Gespräch/Dialog unecht und puppenhaft wirkenden Charakteren zu bekommen, so wird dieser wenigstens ungeschnitten sein
Ist halt von Bethesda, die konnten in meinen Augen noch nie ein wirklich stimmiges Rollenspiel basteln, aber ich denke, schlecht wird es nicht.
Ist halt von Bethesda, die konnten in meinen Augen noch nie ein wirklich stimmiges Rollenspiel basteln, aber ich denke, schlecht wird es nicht.
Schau dir mal das Video auf gametrailers.com an, dass ich oben verlinkt habe. Sieht schon sehr geil aus und wenn ich nur daran denke: Ein Oblivion mit Endzeit-Setting, da krieg ich schon ne Gänsehaut (im positiven Sinne).
Das Spiel wird mich nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher, und das ist mir das wichtigste
Das Spiel wird mich nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher, und das ist mir das wichtigste
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Video gesehen und muss sagen, Fallout 3 haut mich echt aus den Socken. Klar ist das ein Spiel was Oblivion ähneln wird und das ist ja gerade das geniale, aber hoffentlich gibt es dieses mal nicht so viele Bugs. Ok einige waren witzig, aber manchmal sind die echt zum verzweifeln^^
Naja wie bloedfish schon sagte es wird keine Enttäuschung sein. Egal was andere sagen und 4Players wird das selbe sagen, denn was man bis her sah war grandios und jetzt muss nur noch die Quests richtig gut sein und eines der genialen Spiele dieses Jahres ist draußen
Naja wie bloedfish schon sagte es wird keine Enttäuschung sein. Egal was andere sagen und 4Players wird das selbe sagen, denn was man bis her sah war grandios und jetzt muss nur noch die Quests richtig gut sein und eines der genialen Spiele dieses Jahres ist draußen