dafür, dass du deutschlehrer spielst, ist die wortkonstellation in diesem satz aber auch nicht das wahre.Mironator hat geschrieben:Also hör auf Fakten zu verdrehen und arbeite an deinem Deutsch etwas.
Far Cry 2 Xbox360-PS3 Gameplay Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar schon was älter der Thread aber ich poste es einfach mal hier rein, weils auch gut zum Topic passt:
Gibt einen neuen Trailer, der doch hier und da ein paar neue Dinge zeigt.
http://www.gametrailers.com/game/5229.html
Gibt einen neuen Trailer, der doch hier und da ein paar neue Dinge zeigt.
http://www.gametrailers.com/game/5229.html
Der erste Trailer der sowas wie eine Story vermuten läst, wurde auch langsam mal Zeit. Bin auf die ersten Vergleich Videos zwischen PS3 und 360 gespannt. *EDIT* "Angeblich" sollen alle Versionen, in konstanten 30 frames laufen, laut Entwickler.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67206
Übrigens hat Ubisoft gegenüber Videogaming247 verraten, dass der Shooter in 720p und 30 Bildern pro Sekunde laufen wird. Man wollte zwar 60 fps erreichen, doch dies ist in einer offenen und detaillierten Spielwelt nur sehr schwer zu realisieren. Selbst die Multiplayer-Maps sollen riesig ausfallen.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67206
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Ausländer, ich darf das. Zumal ich nicht auf Rechtschreibung oder Grammatik mich dabei bezogen habe, sondern lediglich auf die Ausdruck-Weise, die zu Missverständnissen geführt hat. Aber danke, dass du voller Kompetenz mich auf meinen ungeschickten "Fehler", der nicht mal ein richtiger Fehler ist, aufmerksam gemacht hast. Hauptsache was gesagt, was voll vorbei geht.necrowizard hat geschrieben:dafür, dass du deutschlehrer spielst, ist die wortkonstellation in diesem satz aber auch nicht das wahre.Mironator hat geschrieben:Also hör auf Fakten zu verdrehen und arbeite an deinem Deutsch etwas.
@30FPS:
Laut http://www.pcgameshardware.de/aid,63532 ... lips_Ambx/ ist die Engine sogar mehr als auf nur 4 Kerne ausgelegt. Das heißt, dass die Xbox360 und PS3 mit ihren Prozessoren auf jeden Fall einiges an Einbüßen der Grafikkarte wettmachen kann. Aber ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass FC2 so gut aussehend wirklich in konstanten 30FPS laufen soll auf den Konsolen. Es gibt zwar schon Vergleichsvideos, aber die sind direkt von Ubisoft und man weiß ja nie, wie sehr daran manipuliert wurde. [/quote]
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo habe ich den Deutschlehrer raushängen lassen? Hast du mal gesehen, auf was sich mein Post bezogen hat? Wenn sich jemand nicht richtig ausdrücken kann, ist das doch nicht mein Problem. Das war weder ein Rechtschreib- noch ein Grammatik-Flame. Also komm mal wieder runter.necrowizard hat geschrieben:also du musst dich schon entscheiden.Mironator hat geschrieben: Ich bin Ausländer, ich darf das.
entweder den deutschlehrer raushänger lassen und es selbst besser, oder zumindest richtig machen, oder den ausländerbonus geniessen und es bleiben lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
auch wenn es dir wohl ursprünglich eher um uxmals ausdrucksweise ging, hast du mit deiner unbeholfenen aggressiven art, einen äusserst peinlichen flame daraus gemacht.Miro strikes back hat geschrieben: Das war weder ein Rechtschreib- noch ein Grammatik-Flame. Also komm mal wieder runter.
schade, jez hab ich gar nicht mitbekommen weswegen du gesperrt bist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, ist ja auch egal. Wir sollten uns lieber gemeinsam auf das Spiel freuen als sich wegen sowas womöglich noch in die Haare zu kriegen. :wink:totalbloody hat geschrieben:bei mir ging der link gestern aber nicht! heute geht er komischerweiseHotohori hat geschrieben:Rate mal wieso ich oben den Links verlinkt habe... Um das Video ging es gerade schon...
lag wohl an GT.. naja egal
Also ich freu mich immer mehr auf das Spiel. Hab ein gutes Gefühl nicht all zu sehr von dem Spiel enttäuscht zu werden.
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Streiten wäre Quatsch, wir sollten wie gesagt uns auf dieses Granatengame freuen und es bis zum letzten Tropfen auslutschen.
Denn alles was ich bisher gesehen und gelesen habe spricht nur positiv in meinen Augen über diese Game und lässt keine Wünsche offen. Eine riesige offene Spielwelt was will das Zockherz mehr.
Wir werden definitiv Spaß an diesem Game haben, dafür setz ich mich mit meinem Arsch ins Feuer, so bin ich davon überzeugt!
Denn alles was ich bisher gesehen und gelesen habe spricht nur positiv in meinen Augen über diese Game und lässt keine Wünsche offen. Eine riesige offene Spielwelt was will das Zockherz mehr.
Wir werden definitiv Spaß an diesem Game haben, dafür setz ich mich mit meinem Arsch ins Feuer, so bin ich davon überzeugt!
www.ger1.net Der neue Clan!!
-
- Persönliche Nachricht:
Mich wird allein der Editor und meine Webseite dazu lange bei Laune halten. Ich meine wenn es Halo 3 dank dem "billig" Editor schon schafft mich über 1 Jahr immer wieder zu sich zurück zu holen, was schafft dann erst der Far Cry 2 Editor?
Wobei Halo 3 der aktuelle Rekordhalter ist was ein am längsten von mir gespieltes Spiel betrifft das nicht zur Kategorie MMORPG gehört. Manche Spiele davor mögen mich ein paar Wochen oder vielleicht auch Monate gehalten haben, aber an ein Jahr kam bisher nichts ran. Ob Far Cry 2 das noch mit dem Editor überbieten kann?
Wird wohl davon abhängen wie gut solche Karten in Far Cry 2 erstellt werden können und wie viel Spaß die dann dort machen. Halo 3 mag einen wirklich billigen Editor haben, aber dieser billige Editor macht verdammt viel gut und sorgt für teils ziemlich abgefahrene Maps und vor allem machen viele Karten wirklich Spaß beim spielen, obwohl sie an sich primitiv sind. In dem Punkt bin ich noch ein klein wenig am Zweifeln ob ein umfangreicherer Editor auch wirklich am Ende für bessere Maps sorgen kann. Ich würde eher behaupten, dass es dem Ersteller noch mehr Talent für brauchbare Maps abringt und sich noch mehr die Spreu vom Weizen trennt. Wer im Halo 3 Editor noch gerade so brauchbare Maps hinkriegt, wird wohl mit dem Far Cry 2 Editor so seine Probleme kriegen (und da kommt dann meine Seite ins Spiel ).
Wobei Halo 3 der aktuelle Rekordhalter ist was ein am längsten von mir gespieltes Spiel betrifft das nicht zur Kategorie MMORPG gehört. Manche Spiele davor mögen mich ein paar Wochen oder vielleicht auch Monate gehalten haben, aber an ein Jahr kam bisher nichts ran. Ob Far Cry 2 das noch mit dem Editor überbieten kann?
Wird wohl davon abhängen wie gut solche Karten in Far Cry 2 erstellt werden können und wie viel Spaß die dann dort machen. Halo 3 mag einen wirklich billigen Editor haben, aber dieser billige Editor macht verdammt viel gut und sorgt für teils ziemlich abgefahrene Maps und vor allem machen viele Karten wirklich Spaß beim spielen, obwohl sie an sich primitiv sind. In dem Punkt bin ich noch ein klein wenig am Zweifeln ob ein umfangreicherer Editor auch wirklich am Ende für bessere Maps sorgen kann. Ich würde eher behaupten, dass es dem Ersteller noch mehr Talent für brauchbare Maps abringt und sich noch mehr die Spreu vom Weizen trennt. Wer im Halo 3 Editor noch gerade so brauchbare Maps hinkriegt, wird wohl mit dem Far Cry 2 Editor so seine Probleme kriegen (und da kommt dann meine Seite ins Spiel ).