Fallout 3 doch ungeschnitten in Deutschland?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
weiß man eigentlich schon, wieviele cds das spiel haben wird?
ich weiß noch nicht, ob ich mich so wirklich freuen soll über die at-version.
einfach zu viel hin und her in letzter zeit. aber ich denke, spätestens nach der pressekonferenz haben wir klarste klarheit....
ich weiß noch nicht, ob ich mich so wirklich freuen soll über die at-version.
einfach zu viel hin und her in letzter zeit. aber ich denke, spätestens nach der pressekonferenz haben wir klarste klarheit....
fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch
^^ich tippe auf eine CD.
Hmm ich finde es gerade im Moment irgendwie cool das es sehr an Oblivion angelehnt wird. Hab bei Oblivion nur ein einziges Mal die Hauptquest gespielt, einfach weil mir die Nebenquests besser gefallen habe. Das war mehr Abenteurerfeeling und das finde ich halt einfach das geniale.
Hmm ich finde es gerade im Moment irgendwie cool das es sehr an Oblivion angelehnt wird. Hab bei Oblivion nur ein einziges Mal die Hauptquest gespielt, einfach weil mir die Nebenquests besser gefallen habe. Das war mehr Abenteurerfeeling und das finde ich halt einfach das geniale.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das befürchte ich, wenn das Spiel wie Oblivion wird und die Hauptstory nicht motiviert, dann nützen mir tausend Nebenquests nichts, ich will eine packende Story mit vielen Wendungen, welche sich auch aktiv beeinflussen lässt. Aber ich warte sowieso mal die ersten Kundenreaktionen ab ..Narecien hat geschrieben: Hmm ich finde es gerade im Moment irgendwie cool das es sehr an Oblivion angelehnt wird. Hab bei Oblivion nur ein einziges Mal die Hauptquest gespielt, einfach weil mir die Nebenquests besser gefallen habe. Das war mehr Abenteurerfeeling und das finde ich halt einfach das geniale.
-
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl bei jedem So, scheiß auf die Hauptquest, ich will geile, lustige, packende, emotionale und auch actionreiche Nebenquests xDHotohori hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass mich die Hauptstory in Fallout 3 gar nicht so sehr interessiert und mein Interesse auch eher Richtung Nebenquests geht.
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Hey hey,
habe eben gelesen das es eine AT-uncut geben wird. DAS IST EIN TRAUM, weil ich denke das dieses Rollenspiel einfach nur genial wird.
Ist es denn jetzt zu 100% sicher das es eine AT uncut geben wird oder steht es jetzt doch nicht fest??
Bitte um Aufklärung!
habe eben gelesen das es eine AT-uncut geben wird. DAS IST EIN TRAUM, weil ich denke das dieses Rollenspiel einfach nur genial wird.
Ist es denn jetzt zu 100% sicher das es eine AT uncut geben wird oder steht es jetzt doch nicht fest??
Bitte um Aufklärung!
www.ger1.net Der neue Clan!!
-
- Persönliche Nachricht:
Lies dir die letzten Seite mal durch, war ein Riesen Hick-Hack die letzten Tage. Sicher ist nix zu 100%.Raven85 hat geschrieben:Hey hey,
Bitte um Aufklärung!
Ich persönlich habe jetzt mal bei der spielegrotte.de bestellt, da sie sagen sie hätten es schriftlich. Wenn du dir unsicher bist, warte bis zum Release.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Jap.Ähnlich wie bei oblivion. Da ist es für mich auch das Setting und einfach die verschiedensten Nebenquests und Gilden.Hotohori hat geschrieben:@HardcoreTribe: mir gehts nur bei Fallout 3 so, Fable 2 interessiert mich auch die Hauptstory sehr, so wie auch in anderen RPGs. Nur bei Fallout 3 lebt das Spiel für mich vor allem durch das ungewöhnliche Setting, wodurch für mich irgendwie die Hauptstory nicht mehr so wichtig ist.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dabei berufen sie sich auf eine Aussage von Bethesda selbst, andere Shops haben aber seit Donnerstag/Freitag schriftliche Bestätigungen von UbiSoft das es eine ungekürzte deutsche Version geben wird, sprich eine AT-Version.Wo][rm hat geschrieben:Kam per Mail von Gamesonly.atFallout 3 Info:
Wie nun abermals offiziell bestäigt wurde, werden alle deutschsprachigen Versionen von Fallout 3 nur in gekürzter Fassung veröffentlicht. Wer sich die 100 % uncut Version zu Gemüte führen möchte, kommt somit an der englischen Version nicht vorbei.
Was nun die verschiedenen Versionen angeht, da glaub ich dem Publisher mehr als den Entwicklern.
Meine Vorbestellung bei der Grotte steht und wenn sich noch was ändert werde ich eh benachrichtigt.
Man darf gespannt sein