Far Cry 2 Xbox360-PS3 Gameplay Video
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Was ist eigentlich mit Leuten wie mir,die noch nie Maps erstellt haben,geschweigeden Erfahrung mit einem Editor besitzen?Hotohori hat geschrieben: Wer im Halo 3 Editor noch gerade so brauchbare Maps hinkriegt, wird wohl mit dem Far Cry 2 Editor so seine Probleme kriegen (und da kommt dann meine Seite ins Spiel ).
Wahrscheinlich werde ich so lange auf den Knöpfen rumhämmern,bis ich einen Baum oder Busch auf dem Bildschirm sehe.
So wie ich das verstanden hab soll der Map Editor doch recht einfach sein? Den von Halo kenn ich nicht, da ich keine xbox habe.UXMAL hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Leuten wie mir,die noch nie Maps erstellt haben,geschweigeden Erfahrung mit einem Editor besitzen?Hotohori hat geschrieben: Wer im Halo 3 Editor noch gerade so brauchbare Maps hinkriegt, wird wohl mit dem Far Cry 2 Editor so seine Probleme kriegen (und da kommt dann meine Seite ins Spiel ).
Wahrscheinlich werde ich so lange auf den Knöpfen rumhämmern,bis ich einen Baum oder Busch auf dem Bildschirm sehe.
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Schon, aber die schiere Anzahl an Einstellungen und Objekten wird so Manchen allein schon erschlagen. Daher ist es dann doch ganz nützlich, wenn man Leute fragen kann, die doch schon etwas mehr Erfahrung mit Editoren haben.El Grande Burito Loco hat geschrieben:So wie ich das verstanden hab soll der Map Editor doch recht einfach sein? Den von Halo kenn ich nicht, da ich keine xbox habe.UXMAL hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Leuten wie mir,die noch nie Maps erstellt haben,geschweigeden Erfahrung mit einem Editor besitzen?Hotohori hat geschrieben: Wer im Halo 3 Editor noch gerade so brauchbare Maps hinkriegt, wird wohl mit dem Far Cry 2 Editor so seine Probleme kriegen (und da kommt dann meine Seite ins Spiel ).
Wahrscheinlich werde ich so lange auf den Knöpfen rumhämmern,bis ich einen Baum oder Busch auf dem Bildschirm sehe.
Ich meine selbst wenn man dann mal einigermaßen mit dem Editor umgehen kann, was dann? Man muss auch erstmal lernen eine Map vernünftig zu gestalten und wissen was möglich ist und was nicht, damit man überhaupt Ideen hat, die man auch umsetzen kann. Selbst beim Halo 3 Editor komme ich immer noch ständig auf neue Ideen, obwohl ich Halo 3 jetzt seit über einem Jahr habe (eben seit Release) und der Editor so beschränkt ist. Was für irre Möglichkeiten bietet dann so ein komplexer Editor erst?
Ich weiß noch, wie ich vor dem ersten komplexeren Editor stand, da erging es mir wie oben beschrieben, vor lauter Einstellungen, Objekten und allem wusste ich gar nicht wie ich überhaupt anfangen soll. Da hat man wirklich eine Art Blackout, weil man mit Informationen überladen wird. Inzwischen ist das natürlich nicht mehr so, hab mich ja schon mit unterschiedlichen Editoren beschäftigt. Aber dennoch ist es immer wieder eine Herausforderung mit einem neuen Editor klar zu kommen, weil sie sich doch untereinander teils stark unterscheiden.
Da ist so eine kleine Community doch ganz nützlich, wenn man mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, dann weiß man wo man fragen kann.
Eventuell wird es gar Video Tutorials geben, da ich inzwischen problemlos das Bild der XBox360 auf dem PC (per TV Karte) aufnehmen kann wäre das durchaus machbar, hängt allein vom Aufwand ab, einfach zu viel zum spielen in den nächsten Wochen...
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Ideen hab ich auch durchaus, aber da ich noch nicht weiß was wirklich alles geht, sind die Ideen noch recht oberflächlich. Erst wenn ich den Editor richtig kenne kann ich mir auch richtig gute Maps einfallen lassen. Man kann ja auch kein Flugzeug designen, wenn man sich nicht mit dem Flugzeugbau auskennt.
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