An Alle PS3 Fanboys

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Noctem
Persönliche Nachricht:

An Alle PS3 Fanboys

Beitrag von Noctem »

Bei meinem alltäglichen Forumsurfen gabs mal wieder 50% Threads von PS3 fanboys die die 360 niedermachen....am anfang wars ja noch ganz ok aber dass zieht sich jetzt schon jahre! deshalb meine Message an alle PS3 fanboys die so gerne tippen: OMG 360 suckt kauf dir ne PS3

Was zur Hölle soll dieser Scheiss überhaupt! Es reicht auch mal ihr Idioten mitterweile is unser statement schon lange nicht mehr unsinn die 360 ist viel besser sondern wir sagen die PS3 wär keine Konsole für mich also wenn ihr wollt stertb fröhlich mit eurer PS3! Ihr habt absolut keine Highlight games mehr und die paar exclusives die Ihr habt sind jetzt auch nicht unbedingt der Bringer. Und wenn ihr dann sagt olol kuck dir die Hardware von der PS3 an und die von der Xbox ja schön für euch ihr habt halt nix damit ihr die hardware von eurer Schrottstation 3 ausreizen könnt und hurra freut euch ihr bekommt ja jetzt endlich bioshock *lol*
dann kommt ja meistens dass lustige dafür haben wir blueray

HURRAAA!!! wenn ich Blueray will kauf ich mir ein Blueray laufwerk für den PC und zock wie gewohnt auf meiner Xbox 360 zumal ich persönlich der überzeugung bin dass Blueray ziemlich unnötig is aber dass soll jeder selbst entscheiden.

Nach all diesen punkten frag ich mich halt immernoch warum ihr darauf besteht dass die playstation 3 die bessere konsole ist wollt ihr idioten dass einfach nicht einsehen oder seit ihr genervt weil ihr zuviel geld für mist rausgeworfen habt.

Vielleicht kann ich euch mit diesem Post wenigstens innerlich verletzen und zur weißglut treiben freuen würde es mich ja.

Multimedia gut und schön aber wenn ich mir ne dvd reinziehen will kauf ich mir nen dvd player oder guck aufm laptop dafür brauch ich keine PS3
also sterbt glücklich mit dem ding und verreckt dran wenn dass nächste mal einer von euch ps3 fanboys wieder mit diesem mist kommt

Peace out Yo!
Ornox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ornox »

WORD!!!!!!! YO
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Ein Thread gegen Fanboys machen und selber fanboyn?
Beleidigungen sind unnötig,
genauso wie dieser Thread, da dies nur ein einziger Bash ist.
Also Daumen hoch,
der beste Anti-Bashthread überhaupt.
mfg Agronak
ps: ich bin KEIN Sony-fanboy und hab ne wii und ne 360
Noctem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noctem »

Jojo Schön für dich
Ornox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ornox »

Agronak hat geschrieben:Ein Thread gegen Fanboys machen und selber fanboyn?
Keine Fanboys..... das sind nur Tatsachen ok die Beleidigungen nicht unbedingt notwendig. Du sagst es ist unnötig, trotzdem ist jeder 2te mit ner ps3 ein fanboy und meint die 360 schlecht machen zu müssen. Scheint ja
immer noch ein großes Thema zu sein.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Vote 4 close.

Ich kann mir schon vorstellen wie der Thread bald aussieht.
Bild
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Es kann sein,
dass hier viele Sony-Fanboys sind.
Aber dennoch sind net 50% der PS3 Besitzer Fanboys,
die nix besseres zu tun haben als zu bashen.
Aber 4players wird eh bald zu 4bashers.de,
der Inhalt ist es ja schon - zumindest im Forum.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

yeah... bash thread die 10000.. action!
immer drauf auf die schwarze kacke
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

so ein unnötiger thread...
ich kann dazu nur so viel sagen, ich hab meine 360 verkauft um mir ne ps3 zu hohln und bin damit glücklich
PSN ID: Ln0936

töte einen Menschen und du bist ein Mörder
töte 5 Menschen und du bist ein Psychopat
töte alle Menschen und du bist ein Gott

Bild
The living Brood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The living Brood »

Mit so welchen Leuten die alle Ps3 Käufer oder Kaufwilligen als Idioten und Fanboys abzustellen und diese auch noch beleidigen kann man nicht reden...

Und wer sagt das alle Ps3 Fanboys anfangen die XBox 360 zu bashen, es gibt auch genügend Xbox 360 Fanboys die an der Ps3 etwas auszusetzen haben

Ich hoffe das ein paar gute Spiele für Ps3 kommen und das es nicht wie mit dem Dreamcast passiert

Ich hoffe das kein Monopol entsteht, denn Konkurrenz belebt das Geschäft...
Noctem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noctem »

dann sei doch auch zfurieden damit hab ich garnix gegen der thread wurde wieder komplett falsch aufgefasst was ich will is dass diese PS3 fanboys die darauf rumreiten dass ihre konsole besser is als die 360 mit dem scheiss aufhören weils einfach nur nervig is wenn man seine ps3 mag dann von mir aus hab ich ja nix gegen lol
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

keine Konsole ist besser als die andere, jeder hat nur verschiedene Vorstellungen darüber, was seine Konsole können muss:
Wii --> Spaß für jedes Alter, und man macht noch ein bissl Sport, z.B. macht Shaun White Snowbording aufm Balance Board vielmehr Spaß als auf XBox oder PS3
XBox360 --> soll das beste Online-Gaming bieten (kann ich nicht nachprüfen) und auch viele Exklusivtitel
PS3 --> ist eben eine richtige Multimedia Konsole, viele wollen eben auch mal Blu-Ray ausprobieren und sind dann glücklich damit

Letztendlich sollte doch jeder mit seiner Konsole glücklich sein, und man sollte auch schauen, welche Spiele einem am meisten ansprechen
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Re: An Alle PS3 Fanboys

Beitrag von Mr. B »

Bevor dieser Mist-Thread geschlossen wird:
Ein 360-Fanboy der sich durch gefühlte 3 PS3-Fanboys in diesem Forum angegriffen fühlt, och wie traurig :lol:
Tipp: Beklele oder wie der heisst wäre ein guter Freund für dich (vielleicht sogar etwas mehr 8O ).
Viel Spass noch mit deiner weissen Kiste, und bedenke, Leute die mit Schimpfwörtern um sich werfen werden hier nicht gebraucht.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

/vote for close

Das solch ein Dünschiss nicht direkt closed wird, ist mir absolut unverständlich.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

dass es nicht direkt geschlossen wird liegt daran, dass ich nicht den ganzen Tag durch die Foren geister sondern mich darauf verlasse, dass solche Beiträge umgehend gemeldet werden.

und umgehend war es diesmal halt nicht

dennoch gilt -> closed
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Gesperrt