FAR CRY 2 LIVE STREAM

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

young1balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von young1balla »

BakkaShino hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:hört auf so nen müll zu schreiben das spiel wird in den usa schon verkauft... gibt genug beweisbilder wo die ihre originale version zeigen.... ihr immer gleich mit euren raubkopierern.......

du solltest dich ganz ruhig verhalten hab nämlich den verdacht das du der typ in xrel bist.mit texten ohh meine xbox gebannt usw.

es is ne raubkopie es wurde bisher nur eine version verkauft und die wurde xmal verfilvertigt diese fotos kann jeder arsch machen fälschen usw. :wink:
Ist doch nix neues das er gebannt wurde.
Also keine sorge deine Verdächtigungen sind gerechtfertigt :)

aso er is einer von dennen die das raubkopiert haben oder was!?! 8O :lol:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

totalbloody hat geschrieben:hört auf so nen müll zu schreiben das spiel wird in den usa schon verkauft... gibt genug beweisbilder wo die ihre originale version zeigen.... ihr immer gleich mit euren raubkopierern.......

du solltest dich ganz ruhig verhalten hab nämlich den verdacht das du der typ in xrel bist.mit texten ohh meine xbox gebannt usw.

es is ne raubkopie es wurde bisher nur eine version verkauft und die wurde xmal verfilvertigt diese fotos kann jeder arsch machen fälschen usw. :wink:
wie gut das ich 2 boxen habe

Bild
Bild

Positiv: 21
negativ: 0

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

in der chat box hat gerade einer den link geschrieben.
wer in will kann mir ne pn schicken. :lol:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

totalbloody hat geschrieben:

wie gut das ich 2 boxen habe

Bild
Bild

du bist echt peinlich nicht nur das der bann davon zeugt das du einen alten flash benutz hast naja ich werde weiter über dich lachen hoffe das die andere auch bald von xbl weg is :wink: :lol:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Dann träum du mal weiter ;) meine andere Box ist weder gebanned,noch modifiziert! also heul weiter wärend ich schon mal beim kollegen fc2 spiele ;)

ps. das hat mit einem altem flash gar nix zu tun ob man banned wird oder nicht ,also wenn man keine ahnung hat einfach ruhig sein... :lol:

ich freu mich im übrigen auf meine Far Cry 2 original version,denn das Spiel ist echt der burner. 8)

soviel zum thema die leute die spiele saugen kaufen sich keine games!

http://img237.imageshack.us/my.php?image=scan333jj3.jpg

Positiv: 21
negativ: 0

Antworten