Erstes Review: 94% far cry 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
laut gameware is die englische Synchro in der at Version mit dabei,
aber bei denen steht nix von einer deutschen Synchro(?!)
Klingt also nicht sehr glaub würdig.
Der Support hat mir geschrieben,
dass es noch net bekannt ist, ob n USK Siegel auf der AT Version ist.
Marc vonner Grotte meint das in DE nur das USK Siegel und kein PEGI Siegel drauf ist! Dementsprechend AT = ohne USK Siegel.
Aber gameware meint zu 95% ios das USK Siegel in der PEGI Version drauf.
SO WHAT?!
aber bei denen steht nix von einer deutschen Synchro(?!)
Klingt also nicht sehr glaub würdig.
Der Support hat mir geschrieben,
dass es noch net bekannt ist, ob n USK Siegel auf der AT Version ist.
Marc vonner Grotte meint das in DE nur das USK Siegel und kein PEGI Siegel drauf ist! Dementsprechend AT = ohne USK Siegel.
Aber gameware meint zu 95% ios das USK Siegel in der PEGI Version drauf.
SO WHAT?!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hats du es schon?totalbloody hat geschrieben:Ihr habt völlig recht! das spiel wurde richtig gut optimiert selbst im spiel selber ruckelt es gar nicht! das Spiel läuft durch und durch FLÜSSIG!
es gibt nie irgendwie richtig dicke slow-downs,wo die frames so im keller gehen das es unspielbar würde :wink:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
WAS?????? hat geschrieben:Hats du es schon?totalbloody hat geschrieben:Ihr habt völlig recht! das spiel wurde richtig gut optimiert selbst im spiel selber ruckelt es gar nicht! das Spiel läuft durch und durch FLÜSSIG!
es gibt nie irgendwie richtig dicke slow-downs,wo die frames so im keller gehen das es unspielbar würde :wink:
@totalbloody hat geschrieben:Dann träum du mal weiter meine andere Box ist weder gebanned,noch modifiziert! also heul weiter wärend ich schon mal beim kollegen fc2 spiele
Heute eine Nachricht von der Grotte bekommen.Das Spiel geht morgen raus.
Müßte also am Mittwoch bei mir im Briefkasten liegen
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
hast du ein glückUXMAL hat geschrieben:WAS?????? hat geschrieben:Hats du es schon?totalbloody hat geschrieben:Ihr habt völlig recht! das spiel wurde richtig gut optimiert selbst im spiel selber ruckelt es gar nicht! das Spiel läuft durch und durch FLÜSSIG!
es gibt nie irgendwie richtig dicke slow-downs,wo die frames so im keller gehen das es unspielbar würde :wink:@totalbloody hat geschrieben:Dann träum du mal weiter meine andere Box ist weder gebanned,noch modifiziert! also heul weiter wärend ich schon mal beim kollegen fc2 spiele
Heute eine Nachricht von der Grotte bekommen.Das Spiel geht morgen raus.
Müßte also am Mittwoch bei mir im Briefkasten liegen
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das schlimmste an den Raubkopierern ist eh, dass sie auch noch stolz darauf sind, dass sie nichts gezahlt haben und das auch noch ungeniert zeigen.
Ich vertrete eh die Ansicht wer raubkopiert, der cheatet auch ohne Gewissen
online.
Da hat Sony mit der PS3 doch einen dicken Pluspunkt, die ist noch nicht Raubkopierer verseucht.
online.
Da hat Sony mit der PS3 doch einen dicken Pluspunkt, die ist noch nicht Raubkopierer verseucht.
Hotohori hat geschrieben:Das schlimmste an den Raubkopierern ist eh, dass sie auch noch stolz darauf sind, dass sie nichts gezahlt haben und das auch noch ungeniert zeigen.
online.
dito...