gta finde ich persönlich genial.... einerseits, aber ein bisl mehr interaktion wäre genialer gewesen. habe an gta 4 nachm durchzocken die lust verloren. ja und ff7 und turok2 sind beides hammer games!!! dieser meinung schließe ich mich an!!!!ich muss ja sagen das ich persönlich gta san andreas am besten fand. wielang das einen motiviert hat (mich auf jedenfall, bei anderen weiß ich nicht)
dann bin ich nochn riesenfan von the witcher und von der ganzen spellforce reihe
sind zar jetzt nit so uraltklassiker aber dennoch meine persönlichen lieblingsgames aller zeiten Wink
achja und final fantasy 7 Wink
turok 2 auch immer gerne gezockt und eins der 1. mario partys ka wieviele es inzwischen gibt ^^
Welches Game ist für euch das Größte aller Zeiten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
Für mich hat Final Fantasy 7 immernoch
am meisten Eindruck hinterlassen.Wobei
dann schon kurz danach Mgs1 und Resi 1
kommen.
am meisten Eindruck hinterlassen.Wobei
dann schon kurz danach Mgs1 und Resi 1
kommen.
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Um mich auch mal anzuschliessen:
Zelda Ocarina of Time
und
Golden Eye
auf dem N64 gehören für mich persönlich ganz klar zu den besten games ev0r!
da war das spielen noch ein absolutes erlebnis ^^
Ausserdem Wolfenstein3D (weils als Kind ozz krass war das zu spielen
) und diablo als erstes online erlebnis =)
/edit:
OHH Stimmt!
weil ichs grad les: alle vier Monkey Island Titel versteht sich!!!!
Zelda Ocarina of Time
und
Golden Eye
auf dem N64 gehören für mich persönlich ganz klar zu den besten games ev0r!
da war das spielen noch ein absolutes erlebnis ^^
Ausserdem Wolfenstein3D (weils als Kind ozz krass war das zu spielen

/edit:
OHH Stimmt!
weil ichs grad les: alle vier Monkey Island Titel versteht sich!!!!
/*-__/\\/\\__-*\\
| \\__ __/ |
|| |__| ||
Es gibt nur einen Weg..
hab zwar schonmal was hier geschrieben aber hier nochmal.
halo reihe (+bücher und halo wars)
gow reihe
freedom fighters (gameplaymäßig zwar von arsch aber die atmo ist echt geil)
@xtremer: ich muss dich jetzt mal was fragen was ich mich schon lange frage.
dein avatar? ist das hayden panettiere? also die kleine süße aus heroes?^^
halo reihe (+bücher und halo wars)
gow reihe
freedom fighters (gameplaymäßig zwar von arsch aber die atmo ist echt geil)
@xtremer: ich muss dich jetzt mal was fragen was ich mich schon lange frage.
dein avatar? ist das hayden panettiere? also die kleine süße aus heroes?^^
mosh, standest du damals unter zu hohem Helium-Konsum?moshman hat geschrieben:Nunja, es geht um sein persönliches Lieblingsspiel. Wenn man ehrlich ist dürfte bisher nur ein Spiel aus der Nextgen genannt werden und das gibts nicht auf 360.phiL232 hat geschrieben:WTH??RuffRyder187 hat geschrieben: Xbox360 --> Dead Rising, Saints Row, Crackdown,...
Saints Row ist shclechter als GTA oder?
Was ist mit Bioshok???
Was ist mit CoD 4???
Wenn sone mittelmaß Spiele da stehen?
Momentan herrscht current-gen vor; der next-gen Ausdruck sollte, wie der Name schon sagt, nur im Zusammenhang mit der nächsten Generation gebraucht werden und nicht mit der jetzigen. Wieso begreifen das einige Leute einfach nicht? MGS4 ist nicht next-gen, Mass Effect ist nicht next-gen. Beides sind current-gen games wie jedes andere shovelware von Ubisoft für die Wii.

- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar: Mario, insbesondere Super Mario Galaxy.
Mario hat mich seit meinen Teenie-Tagen begleitet und ich werde wohl nie vergessen, wie ich zum ersten mal den Klempner über das Spielfeld dirigiert habe.
Normalerweise würde ich Super Mario Bros 3 anführen, aber nach dem eher bescheidenen Mario Sunshine war Mario Galaxy für mich der Knüller schlechthin.
Mario FTW.
Dahinter käme wohl sowas wie shadow of the colossus...
Mario hat mich seit meinen Teenie-Tagen begleitet und ich werde wohl nie vergessen, wie ich zum ersten mal den Klempner über das Spielfeld dirigiert habe.
Normalerweise würde ich Super Mario Bros 3 anführen, aber nach dem eher bescheidenen Mario Sunshine war Mario Galaxy für mich der Knüller schlechthin.
Mario FTW.
Dahinter käme wohl sowas wie shadow of the colossus...
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Klar ich habe auch auf dem NES mit Mario 1,2 und 3 angefangen, dann SNES auch Mario, selbst auf dem N64 Mario, Game Cube auch Mario und dann
kam meine Playstation aber will nicht alles aufzählen und dann selbstverständlich die Xbox 360 und auf dieser Konsole ist das Non-Plus-Ultra ganz klar für mich:
The Elder Scrolls IV Oblivion
Naja wer weiß wer da so schnell ran kommt, ich denke niemand so schnell, aber ich bin doch trotzdem sehr auf Fallout 3 gespannt!
kam meine Playstation aber will nicht alles aufzählen und dann selbstverständlich die Xbox 360 und auf dieser Konsole ist das Non-Plus-Ultra ganz klar für mich:
The Elder Scrolls IV Oblivion
Naja wer weiß wer da so schnell ran kommt, ich denke niemand so schnell, aber ich bin doch trotzdem sehr auf Fallout 3 gespannt!
www.ger1.net Der neue Clan!!
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
mass effect!!!!!! mitunter das beste vom besten! kann auch die romane empfehlen, geiles game mit noch geilerer story!
trot alledem wann kommt der 3. teil zu meinem liebsten lieblingsgame raus!?! wir wollen SHENMUE 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber appi galoppi!!!!
trot alledem wann kommt der 3. teil zu meinem liebsten lieblingsgame raus!?! wir wollen SHENMUE 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber appi galoppi!!!!

Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4
In Einem Wort EPISCH
Die Story,das Gameplay einfach alles es tut mir so leid das nur so wenige das spiel geniessen konnten (weil nicht multiplat) das einzige mal das ich in den letzten 5 jahren meines lebens geweint hab war als ich dieses spiel beendet habe.
an 2. stelle kommt final fantasy 7 (dazu muss ich wohl nix sagen)
und dann
Chras bandicoot 3:warped und Spyro 1 meine beiden ersten spiele ^^
In Einem Wort EPISCH
Die Story,das Gameplay einfach alles es tut mir so leid das nur so wenige das spiel geniessen konnten (weil nicht multiplat) das einzige mal das ich in den letzten 5 jahren meines lebens geweint hab war als ich dieses spiel beendet habe.
an 2. stelle kommt final fantasy 7 (dazu muss ich wohl nix sagen)
und dann
Chras bandicoot 3:warped und Spyro 1 meine beiden ersten spiele ^^