Silent Hill 5

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Bin mittlerweile nicht mehr so begeistert ... lässt stark nach.

Und was SH4 angeht - klar, es hat auch seine Schwächen, aber es hat hundert mal mehr von dem, was für mich Silent Hill ausmacht, als SH5. Da sieht man außer schlecht vom noch schlechteren Film zusammengeklauten eigentlich nichts.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

spf - hast du es durchgespielt ???

wenn du sagst der film sei schlecht ist silent hill einfach nur das falsche spiel für dich !!!

was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur silent hill pur !!! nix neues aber gut !!!
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]

Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hat jemand nen link zur komplettlösung ??? komm nicht ins verdammte jagdzimmer und die axt finde ich auch nicht !!!

johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Ja, hab' ich. Und glaub', mir, Silent Hill ist für gewöhnlich das Spiel für mich. Die neueste Iteration sehe ich im Moment gerade deshalb mit gemischten Gefühlen. Warte, bis Du zur Polizeistation kommst, dann reden wir weiter. :wink: Und der Film ist Müll. (Meine Meinung.)

Wo bist Du denn im Verlauf der Story? Die Axt findest Du bei Deinem ersten "Aufenthalt" in Silent Hill, ins Jagdzimmer kommst Du erst sehr viel später. :wink:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hab die axt jetzt schon sehr lange , hab jetzt so ca 6 stunden hinter mir ... bin gerade beim ersten endgegner ... na ja so begeistert bin ich noch nicht vom spiel ... und ich bin wirklich ein riesen sh fan ...
finde es teilweise sehr unspektakulär , den ablauf immer sehr monoton , die ewige rennerei und sucherei nervig und die sequenzen bis jetzt eigl öde .. na ja der endgegner ist zwar schon sehr geil gemacht , aber den einen oder anderen miesen grafikfehler findet man schon ... hatte meine erwartungen wohl zu hoch angesetzt ...

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

so nun bin ich ca ne stunde nach der polizeiwache und grade durch diesen irrgarten level der echt heftig gesuckt hat ...

aber wenn man ehrlich ist , geht das spiel erst ab der polizeiwoche ab ... da geht der sh flair erst los ...

johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Irrgartenlevel?

Du meinst wohl, aber der Polizeiwache geht das SH Flair erst weg ...
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Meinst du nicht eher die Kanalisation oder warste da schon? Hab nicht viel gespielt in den letzten Tagen. Die Athmo hat dort schon etwas gelitten, dass stimmt. Spielt sich da nicht mehr wirklich wie ein Silent Hill.

Wegen der Helligkeit musste mal die Eintellung ändern. Je nach Tageszeit musste das ändern, sonst haste ein ganz anderes Spielerlebnis.

Bis jetzt nerven mich die Hammerhai Typen am meisten. Lohnt sich ganricht die zu killen weil es zu viel Zeit und HP verbraucht.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Ja, im Rudel sind die furchtbar. Gerade jetzt zock' ich noch mal den Gefängnisabschnitt und ich denke mal, das größte Problem ist, dass die neblige Welt absolut nichts mit Silent Hill zu tun hat, sind halt einfach nur kaputte, graue Gebäude. Und die dunkle Welt schaut immer einfach nur wie der Film aus, aber nur äußerst selten ist mal wirklich was zu sehen.

Ist trotzdem ein richtig gutes Spiel, aber Silent Hill ist für mich was anderes.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

also ich finde mittlerweile das es ganz ok ist ...
hab zwar mehr erwartet aber next gen versaut halt alles ...

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So muss jetzt auch mal dampf ablassen ... bin jetzt in kapitel 9 ...
es ist unglaublich wie unspektakulär teilweise die rätsel dargestellt werden ... ich denke da vor allem an kapitel 8 ... der level wo man ständig den kack hebel ziehen muss ... sinnlos heruntergeleiherte rätsel ohne hand und fuss ... die uhr muss auf 2:06 gestellt werden ( hatte man diesen code nicht auch schon in der garage ??? ) usw usw
ich habe silent hill 2 + 3 geliebt und tu es immer noch ... na klar sh hc ist kein kack spiel , aber mehr als bei the room haben die auch nicht hingekriegt und das trotz next gen !!!

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich glaub bald ein besseren,wie den 2. und 3. teil wird es auch nicht mehr geben :(
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

da haste völlig recht ... wir werden uns wahrscheinlich damit abfinden müssen , das richtige knaller wie resi 1 oder silent hill 3 einfach der vergangenheit angehören ...
damals als ich resi 1 gezockt habe , hat mich das spiel wochenlang fasziniert und auch silent hill 3 hat mich nächte lang vor die konsole gefesselt ...
und bei silent hill 5 ist es leider teilweise so das ich verzweifelt den savepoint suche um endlich abspeichern zu können um das spiel zu beenden :(
das einzige spiel was mir bislang wirklich über nen längeren zeitraum spass bereitet hat , war cod 4 ...
die anderen games waren entweder einfach nur kacke oder halt nur ok ...
jaja früher war alles besser ^^

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

aber der schlimmste teil war immer noch silent hill 4,von der ganzen reihe....
und wenn man mal ehrlich ist,hab ich ab den 3. teil keine so wirklich grafische verbesserung gesehen.
kleine vlt ja,aber wo man so denkt wow....meiner meinung nach nicht.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

3 und 4 sind parallel entwickelt worden, von daher kann man da auch 'nen grafisch senstationellen Riesenschritt nicht erwarten. 0 ist 'n PSP Spiel und sieht dafür auch sehr gut aus, 5 sieht schon technisch fortgeschrittener aus, was man von 'nem "NextGen" aber auch verlangen kann. Bäume reißt der neue Teil zwar nicht aus, aber schlecht ausschauen tut er auch nicht.
Antworten