Dead Space AT version hat deutsche sprachausgabe!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin jetzt in Kapitel 7 und was soll ich sagen ... einfach nur megageil ! Die Leute die dieses game gemacht haben, haben richtig was auf tasche !
Bin jetzt bei 8 std. und es werden bestimmt 15-18 std natürlich spiele ich schon länger da man ja ab und zu drauf geht und neu läd, aber was mir dieses game an unterhaltung bietet ist die wahre Pracht, das Spiel ist eine klare kaufempfehlung an alle die dieses genre mögen.
Bin jetzt bei 8 std. und es werden bestimmt 15-18 std natürlich spiele ich schon länger da man ja ab und zu drauf geht und neu läd, aber was mir dieses game an unterhaltung bietet ist die wahre Pracht, das Spiel ist eine klare kaufempfehlung an alle die dieses genre mögen.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das Spiel am Samstag gekauft, die Version mit Deutsch und Französisch als Sprachoption... Aus diesem Grund werde ich das Spiel direkt wieder heute Nachmittag zurückbringen!
Gut, dass mir der Verkäufer eine Garantie auf "Englische Sprachausgabe" gegeben hat, die für mich absolut unentbehrlich ist. Ich war zwar schon skeptisch als ich die Rückseite der Verpackung betrachtet habe, aber trotzdem hab ich mich überreden lassen
Naja, just my two cents, bin ich eigentlich Angehöriger einer so kleinen Minderheit, oder warum stört sich hier kaum einer an fehlender englischer Sprachausgabe? Bei den allermeisten Spielen ist die Synchronisation auf Englisch einen Tacken professioneller und (noch wichtiger) sie klingt einfach viel schöner!
Gut, dass mir der Verkäufer eine Garantie auf "Englische Sprachausgabe" gegeben hat, die für mich absolut unentbehrlich ist. Ich war zwar schon skeptisch als ich die Rückseite der Verpackung betrachtet habe, aber trotzdem hab ich mich überreden lassen
Naja, just my two cents, bin ich eigentlich Angehöriger einer so kleinen Minderheit, oder warum stört sich hier kaum einer an fehlender englischer Sprachausgabe? Bei den allermeisten Spielen ist die Synchronisation auf Englisch einen Tacken professioneller und (noch wichtiger) sie klingt einfach viel schöner!
Gut das es noch so einen anglophilen wie mich hier gibt. Kannst du mir sagen, welche Version das genau war? Falls ich mir das Spiel hole, muss es eine englische Tonspur haben... sonst lasse ich es lieber.cdd hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel am Samstag gekauft, die Version mit Deutsch und Französisch als Sprachoption... Aus diesem Grund werde ich das Spiel direkt wieder heute Nachmittag zurückbringen!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
D und AT haben Deutsch und Französisch. UK und US logischerweise Englisch.Delendil hat geschrieben: Gut das es noch so einen anglophilen wie mich hier gibt. Kannst du mir sagen, welche Version das genau war? Falls ich mir das Spiel hole, muss es eine englische Tonspur haben... sonst lasse ich es lieber.
Dass man zu BR Zeiten nicht Englisch immer mit raufpackt ist eigentlich eine Schweinerei, aber ich bestelle eh bevorzugt die UK Versionen.
Ich hab glaube ich seit 10 Jahren kein Spiel mehr auf Deutsch (abgesehen von deutschen Produktionen wie Anno etc.) gespielt, da es der Atmosphärekiller #1 ist.
Bis gestern dachte ich das auch noch, ABER dann habe ich Dead Space auf Französisch gestartet ... und das sage ich als halber FranzoseBloody Sn0w hat geschrieben: (...) da es der Atmosphärekiller #1 ist.
Aber da gibt es für mich auch keine Diskussion, Englisch ist und bleibt für mich die Spielesprache #1 !
Ps: Ja, ich habe die AT Version und hoffentlich heute Nachmittag die US Version, sofern Joystix sie vorrätig hat.
Ah Danke für die Warnung, sonst hätte ich mir wahrhscienlich irgendwann die AT Version bestellt und dann geflucht. Mir gehts seit 3-4 Jahren genauso, egal ob Film, Buch oder PC Spiel - Englisch ist ein muss. Angefangen hat's, um für's Studium das Englsich fit zu halten und über die Zeit empfand ich Englisch einfach als die schönere Sprache. Mitlerweile ekeln mich deutsche Synchros teils sogar richtig an.Bloody Sn0w hat geschrieben:D und AT haben Deutsch und Französisch. UK und US logischerweise Englisch.Delendil hat geschrieben: Gut das es noch so einen anglophilen wie mich hier gibt. Kannst du mir sagen, welche Version das genau war? Falls ich mir das Spiel hole, muss es eine englische Tonspur haben... sonst lasse ich es lieber.
Dass man zu BR Zeiten nicht Englisch immer mit raufpackt ist eigentlich eine Schweinerei, aber ich bestelle eh bevorzugt die UK Versionen.
Ich hab glaube ich seit 10 Jahren kein Spiel mehr auf Deutsch (abgesehen von deutschen Produktionen wie Anno etc.) gespielt, da es der Atmosphärekiller #1 ist.
Mein lieblings Spieleshop (Spielegrotte) hat von Dead Space nur die AT Version, kann mir jemand einen guten Shop für die UK Version empfehlen, der am besten auch Gebrauchtangebote (bin knapp bei kasse und würde warten bis es auf 35-40€ fällt) führt?
Nochmals Danke für die Hilfe!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Und mit dieser Einstellung werde ich ab sofort an jedes Spiel herangehen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Hattest du nicht noch vor 2 Wochen behauptet, du würdest von DS nichts halten und dir nichts von dem Titel erhoffen. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Zocke es gerade. Grafik und Effekte sind unfassbar, die Soundkulisse top, Scriptszenen sehr gelungen, die Waffen und deren Sekundärfunktionen sind mega abgefahren, die Atmo gut (könnte imo allerdings gerne noch etwas dunkler und unheimlicher sein), die Steuerung gar nicht so schlecht wie ich anfangs dachte, die Möglichkeit seine Waffen, Rüstungen etc. rollenspielartig nach und nach zu verbessern läßt viel individuellen Spielraum und man ist zudem motiviert in allen Ecken des Schiffes die teils nicht immer auf Anhieb sichtbaren Itemverstecke aufzuspüren, da es nebenher Kauf- u. Verkaufsautomaten gibt, die dt. Synchro wirkt zumindest bisher einwandfrei...
Ersteindruck: Sehr gut
Weil die deutsche Sprachausgabe sehr gut geworden ist und auch gut zur atmo beiträgt, was nicht immer der fall ist ....cdd hat geschrieben:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Jo. Wann immer ne deutsche Synchro schlecht ist, wechsle ich auch sofort zu UK Version, aber hier ist die dt. Synchro top, da kann man überhaupt nicht meckern. Gibt schon Spiele mit sehr guter dt. Synchro, Bioshock ist auch so ein Beispiel, oder auch fast alle Titel von Sony.
[img]http://img49.imageshack.us/img49/6766/logovr0.png[/img]
http://www.konsolentreff.net/ - Ein neues Forum von Gamern für Gamer.
http://www.konsolentreff.net/ - Ein neues Forum von Gamern für Gamer.
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
ich teile prinzipiell die ansicht, das games mit der englischen syncro meist besser sind... siehe far cry2! allerdings war ich mehr als überrascht über die at version von ds. die deutsche syncro braucht sich nicht zu verstecken. die ist echt hammer geworden und fügt sich nahtlos gut in das game ein. also keinen grund unentschloßene gamer im bezug auf die deutsche syncro bei ds unnötig und vorallem unberechtigt zu verängstigen!!!!!
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
Mir ging es nicht darum die deutsche Synchronisation bei Dead Space (und auch im Allgemeinen) schlecht zu reden. Meiner Meinung nach ist Englisch für das Medium "Videospiel" DIE Sprache; es klingt cooler, schöner, überzeugender und meistens auch qualitativ besser
Das ist aber nur meine ganz persönliche Präferenz.
Etwas objektiver betrachtet begrüße ich den Schritt in Richtung qualitativ hochwertige deutsche Sprachausgabe natürlich!
Das ist aber nur meine ganz persönliche Präferenz.
Etwas objektiver betrachtet begrüße ich den Schritt in Richtung qualitativ hochwertige deutsche Sprachausgabe natürlich!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
mit der syncro ist das halt immer so eine sache. die englische syncro ist meist ens besser als die deutsche, aber es gibt halt immer ausnahme titel, wie halt ds. ich persönlich zocke auch lieber die titel auf englisch aber die deutsche syncro bei ds ist wirklich super, authentisch und mega gut gemacht!!! also holt euch die at version! würde mich bei ds nicht krumm machen nur wegen der us synco..... aber das muss jeder selber wissen ihr lieben....
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
seh ich genauso ! hatte bis jetzt noch kein spiel wo die deutsche synchro so gut gelungen ist !Nintendoka hat geschrieben:mit der syncro ist das halt immer so eine sache. die englische syncro ist meist ens besser als die deutsche, aber es gibt halt immer ausnahme titel, wie halt ds. ich persönlich zocke auch lieber die titel auf englisch aber die deutsche syncro bei ds ist wirklich super, authentisch und mega gut gemacht!!! also holt euch die at version! würde mich bei ds nicht krumm machen nur wegen der us synco..... aber das muss jeder selber wissen ihr lieben....