Nicht allen und jetzt sind die Schnitte noch mal klar zusammen gefasst, weil die Statements vom Hersteller selbst bestenfalls verwirrend waren.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das war eh schon klar.
Fallout 3 doch ungeschnitten in Deutschland?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Boah bin voll unentschlossen ob ichs mir bestellen soll oder nich.Die neuen Videos auf Gametrailers find ich ma ums milde auszudrücken leicht enttäuschend. P.s. diese Aussage bei Gamesonly verwirrt mich etwas,da ich dachte die At Version is auch uncut: Fallout 3 uncut (PS3)
Admin @ Mutilator : Uns wurde von bethesda mitgeiteilt, dass die at und ch version NICHT uncut sein werden. aus diesem grunde haben wir entschlossen, nur die import version / 100 % uncut/ ins sortiment zu nehmen.
wäre die at version uncut, würden wir doch diese vertreiben -- da sie es aber nicht ist, werden wir diese auch nicht verkaufen.
Wenn sich publisher und entwickler nicht einig sind, ensteht immer chaos -- ich denke aber, dass einige einfach nur die at version verkaufen möchten, als vermeindliche uncut, da diese wesentlich leichter zu besorgen ist .-)
Admin @ Mutilator : Uns wurde von bethesda mitgeiteilt, dass die at und ch version NICHT uncut sein werden. aus diesem grunde haben wir entschlossen, nur die import version / 100 % uncut/ ins sortiment zu nehmen.
wäre die at version uncut, würden wir doch diese vertreiben -- da sie es aber nicht ist, werden wir diese auch nicht verkaufen.
Wenn sich publisher und entwickler nicht einig sind, ensteht immer chaos -- ich denke aber, dass einige einfach nur die at version verkaufen möchten, als vermeindliche uncut, da diese wesentlich leichter zu besorgen ist .-)
Zuletzt geändert von Mota am 28.10.2008 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Menno, Gamehubs hat sie nicht mehr alle.
Heute, zum Release des Spiels (außerhalb Europas), geben sie bekannt, dass die Version in ihrem Shop nicht kompatibel mit PAL-Konsolen ist...na bravo, das hätten sie auch früher in Erfahrung bringen können.
Stattdessen haben sie jetzt einen Haufen Beschwerden und Rückzahlungsforderungen am Hals.
Jetzt darf ich mir von woanders die US-Version bestellen, die im Gegensatz zur Asia auch hierzulande läuft.
Heute, zum Release des Spiels (außerhalb Europas), geben sie bekannt, dass die Version in ihrem Shop nicht kompatibel mit PAL-Konsolen ist...na bravo, das hätten sie auch früher in Erfahrung bringen können.
Stattdessen haben sie jetzt einen Haufen Beschwerden und Rückzahlungsforderungen am Hals.
Jetzt darf ich mir von woanders die US-Version bestellen, die im Gegensatz zur Asia auch hierzulande läuft.
Die anderen IGN-Wertungen sind 9,5 [AU] und 8,8 [UK]. Letztere scheint mir am realistischsten.Don. Legend hat geschrieben:Bekam bei IGN ne 9,6. Wurde also doch ein feines SPiel
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
updateJ1natic hat geschrieben:reviews:
Gamespot - 9.0/10 (X360)
Gamespot - 8.5/10 (PS3)
IGN - 9.6/10 (X360)
IGN - 9.4/10 (PS3)
UK IGN - 8.8/10
AU IGN - 9.5/10
1UP - A/A+
Gamespy 5/5
Eurogamer.net 10/10
Planetxbox360 9.8/10
gameplasma.com 9.8/10
Gamedaily 8/10
gameplayer.com 9.5/10
Giantbomb 4/5
gamereactor 8/10
Gamefocus 9.8/10
cheatcc 4.0/5
incgamers.com - 8.3/10
OXM - 9.0/10
CVG - 9.3/10
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
Hab mir auch schon einige Tests um die Ohren geschlagen ... aber ich werd auch nicht schlau draus ob die PS - 3 Version nun so viel schlechter is. Ich hab ja in so manch Zeitung gelesen das wenig Unterschiede bzw. gar keine sind und das man beherzt zu jener Version greifen kann, zu der man will.
Weiß man schon ob die UK-Version deutsche Untertitel haben wird?
Weiß man schon ob die UK-Version deutsche Untertitel haben wird?
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, dass ich das Spiel eh erst ein paar Wochen später spielen werde, bis dann sollte definitiv klar sein was Sache ist. Mir wäre das echt zu nervig.
Aber geil, dass nun auch das 3. heiß ersehnte Spiel nach Far Cry 2 und Fable 2 absolut top zu sein scheint. Hatte mich schon gefragt ob mich eines davon enttäuschen könnte, aber ich denke das wird es nicht.
Aber geil, dass nun auch das 3. heiß ersehnte Spiel nach Far Cry 2 und Fable 2 absolut top zu sein scheint. Hatte mich schon gefragt ob mich eines davon enttäuschen könnte, aber ich denke das wird es nicht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FC2 ist nicht wirklich absolut top. Es ist zwar nicht so schlecht, wie es viele hier reden, aber wirklich top ist es nicht. Dafür entpuppt sich aber scheinbar Dead Space als echter Überraschungshit. Man konnte zwar erahnen, dass es ordentlich wird, aber nicht, dass es scheinbar ein echtes Topspiel geworden ist.Hotohori hat geschrieben:Gut, dass ich das Spiel eh erst ein paar Wochen später spielen werde, bis dann sollte definitiv klar sein was Sache ist. Mir wäre das echt zu nervig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte das natürlich aus meiner Sicht gesehen, dass man sich bei FC2 darüber streiten kann ist mir klar. Ich finde es aber top, mir machts echt sehr viel Spaß, nicht weniger als erwartet.
Dead Space überrascht mich auch, hätte nicht so hohe Wertungen erwartet, aber ich hab das Spiel auch nicht weiter verfolgt, nach dem ich das Spiel nach dem ersten Video überhaupt nicht interessant fand. Vielleicht doch noch mal näher angucken.
Aber im Moment kann ich mir eh keine weiteren Titel leisten, die ich spielen möchte, hab so schon zu viel und keine Lust meine Planung über den Haufen zu werfen. Am WE ist erst mal Fable 2 dran, hoffe bis dahin mit FC2 durch zu sein, wenn nicht muss Fable 2 halt doch noch bis nächste Woche warten. Nach Fable 2 kommt dann Fallout 3 und da das beide Spiele mit einer Spielzeit um die 100 Stunden sind, werd ich dann wohl für eine Weile mit beschäftigt sein, ehe dann andere Spiele kommen und das wird dann wohl als erstes Prince of Persia sein, sollten da die Wertungen nicht all zu schlecht sein, einfach Bock auf das Spiel mit dem Stil. Und Tomb Raider Underworld hat mir die Demo vor ein paar Stunden echt sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich die erste Hälfte schon von der GC kannte. Mag sein, dass ich da total anders gewichte als Andere hier, denn Gears of War 2 steht bei mir z.B. nicht wirklich oben auf der List der Spiele, die ich unbedingt haben muss. Generell Interesse hab ich aber dennoch dran... bei mir ist einfach das Problem, dass genau die Genres, die jetzt gut bedient werden, auch mich ansprechen, zumindest 90% davon.
Dead Space überrascht mich auch, hätte nicht so hohe Wertungen erwartet, aber ich hab das Spiel auch nicht weiter verfolgt, nach dem ich das Spiel nach dem ersten Video überhaupt nicht interessant fand. Vielleicht doch noch mal näher angucken.
Aber im Moment kann ich mir eh keine weiteren Titel leisten, die ich spielen möchte, hab so schon zu viel und keine Lust meine Planung über den Haufen zu werfen. Am WE ist erst mal Fable 2 dran, hoffe bis dahin mit FC2 durch zu sein, wenn nicht muss Fable 2 halt doch noch bis nächste Woche warten. Nach Fable 2 kommt dann Fallout 3 und da das beide Spiele mit einer Spielzeit um die 100 Stunden sind, werd ich dann wohl für eine Weile mit beschäftigt sein, ehe dann andere Spiele kommen und das wird dann wohl als erstes Prince of Persia sein, sollten da die Wertungen nicht all zu schlecht sein, einfach Bock auf das Spiel mit dem Stil. Und Tomb Raider Underworld hat mir die Demo vor ein paar Stunden echt sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich die erste Hälfte schon von der GC kannte. Mag sein, dass ich da total anders gewichte als Andere hier, denn Gears of War 2 steht bei mir z.B. nicht wirklich oben auf der List der Spiele, die ich unbedingt haben muss. Generell Interesse hab ich aber dennoch dran... bei mir ist einfach das Problem, dass genau die Genres, die jetzt gut bedient werden, auch mich ansprechen, zumindest 90% davon.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist erstaunlich, dass wir mal einer Meinung sind, aber mit Ausnahme von Fable 2 werde ich mir alle diese Spiele auch holen. Morgen kommt Fallout, dann nächste Woche Dead Space und dann Ende des Monats sehr wahrscheinlich PoP. Im Dezember kommt dann Tomb Raider und eventuell das PC GTA und im Frühjahr geht es dann gleich weiter mit dem Spielewahnsinn.
-
- Persönliche Nachricht:
Dead Space und Left 4 Dead sind zwei Titel, die ich mir noch näher ansehen werde, aber erst später, gibt ja viele die auf diese Spiele warten, aber ehrlich gesagt weiß ich selbst kaum etwas über sie. Interesse an der Sorte Spiele ist aber definitiv vorhanden, aber kommt im Moment einfach nicht gegen andere Spiele an.
Frühjahr muss ich erst mal sehen, für Anfang nächstes Jahr hab ich eigentlich im Moment nur RE5 im Auge und das kommt ja erst im März. Hoffe ich hab einige Wochen ruhe vor neuen Titeln, damit ich einige alte nachholen kann.
Frühjahr muss ich erst mal sehen, für Anfang nächstes Jahr hab ich eigentlich im Moment nur RE5 im Auge und das kommt ja erst im März. Hoffe ich hab einige Wochen ruhe vor neuen Titeln, damit ich einige alte nachholen kann.