Dead Space AT version hat deutsche sprachausgabe!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich kenne sogar ein paar Spiele, bei denen die dt. Version die englisch schlägt, aber das sind nur ganz wenige.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

So habs jetzt durch auf mittel in 14 std, also länger hätte es auch nicht sein brauchen weil es einfach rundum fast perfekt war, schon lange nicht mehr ein so geniales game gezockt und ich fand es besser als bioshock und co !

Für mich Spiel des jahres.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

Ja ich wechsele jetzt in die Familie der Xbox 360 zurück, ich hatte sie erst verkauft und mir dann die PS3 gekauft und dann gemerkt das ich auf so einiges verzichten muss wie z.B Mass Effect 2, Forza 3 usw.

Ich werde mir jetzt auch nach diesen positiven Beiträgen von euch, dieses wohl hervorragende Survival-Horror Game zulegen. Hatte es kurz bei nem Freund angespielt, halt ne halbe Stunde und da kann man ja noch nicht viel sagen.

Genau wie bei Far Cry 2 die erste halbe Stunde oder Stunde ein Traum und dann "lächerlich"!!

Naja Dead Space wird in jedem Fall mir sein sobald ich wieder Kleingeld habe.

Wann kommt nur endlich der Test raus??
www.ger1.net Der neue Clan!!
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Immer diese Bash's in Richtung FarCry2 ...
Das Spiel mag nicht der Innovationshammer sein,
aber wer einen guten Ego-Shooter sucht,
der wird mit FarCry2 definitiv gut bedient!
Btt: Ich hab mir nun die US-Version in meinem Spieleshop bestellt, müsste noch diese Woche eintreffen,
dazu hab ich dann auch direkt die US-Version von Siren Blood Curse bestell =)
Auf der GC hab ich das Spiel angespielt und es hat mir wirklich gut gefallen, also an alle Horror-Survival Fans da draußen, Siren könnte ein kleiner "Geheimtip" sein, da es hierzulande ja nicht sooo bekannt ist. Dazu kostet es gerade mal 30 € !
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

cdd hat geschrieben:Das Spiel mag nicht der Innovationshammer sein,
aber wer einen guten Ego-Shooter sucht, der wird mit FarCry2 definitiv gut bedient!
Nein!!

Das ist eben nicht so, die Grafik, Map Editor alles klasse aber dann "ewige Leere". Es ist stinkend langweilig, mann macht nur dasselbe. Ich kann es jetzt sagen weil ich es ca. 7 Stunden gespielt habe.

Mach dir selbst ein Bild!
www.ger1.net Der neue Clan!!
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Ich hab's schon 12 gespielt und bin immer noch recht zufrieden, aber wahrscheinlich haben wir einfach andere Ansprüche. Alleine mit FarCry würde ich nicht glücklich werden, aber als Ergänzung zu den vielen TopTiteln, die ich momentan Spiele, ist es auf jeden Fall gut geeignet.
Antworten