Das ist keine Erweiterung, sondern faktisch eine neue Standalone-Version. Folgerichtig wurde sie schon von zig anderen Magazinen getestet, warum wohl? Dein Test aus dem Jahr 2007 ist einfach nicht mehr up-to-date und verzerrt die aktuellen Tatsachen, das kannst du doch gar nicht leugnen.4P|T@xtchef hat geschrieben:Zu The Witcher: Da es sich dabei um eine Art Patch-plus-2-Missionen-Version handelt, die man nicht als Erweiterung bezeichnen kann, testen wir es nicht. Erst, wenn es wirklich ein Add-On geben sollte, testen wir das.
Fallout 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, Megalomania war schon immer das Problem der Gamestar.4P|T@xtchef hat geschrieben: Ich weiß nicht, was die GameStar weltpolitisch für alle anderen Magazine zu wissen glaubt, aber merkwürdig ist da für mich herzlich wenig.
Platzhirsch sein und glauben es zu sein, sind 2 verschiedene Dinge.
"Wenn wir keine Version kriegen, dann folgt daraus, dass auch kein anderer eine bekommt! Hmpf!"
PS:Mist! Jetzt hab ich mich wieder zu GS-Bashing hinreissen lassen..ARGH!!
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Die Wahrheit macht frech
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Und? Sind die Wertungen jetzt nennenswert geändert worden? Das wäre ja mal interessant zu wissen. Ansonsten bin ich nämlich auch der Meinung, dass man das Spiel nicht nochmal testen muss, nur weil 12 Monate später eine überarbeitete Version erschienen ist. Es gibt genug neue Spiele, die getestet werden müssen und ein Test zu einer überarbeiteten Version von The Witcher wäre schon alleine deshalb aufwändig, weil man sämtliche Neuheiten aufwendig herausfiltern muss. So stelle ich mir das jedenfalls vor. Das würde den Aufwand wohl kaum rechtfertigen.Haremhab hat geschrieben:Das ist keine Erweiterung, sondern faktisch eine neue Standalone-Version. Folgerichtig wurde sie schon von zig anderen Magazinen getestet, warum wohl? Dein Test aus dem Jahr 2007 ist einfach nicht mehr up-to-date und verzerrt die aktuellen Tatsachen, das kannst du doch gar nicht leugnen.4P|T@xtchef hat geschrieben:Zu The Witcher: Da es sich dabei um eine Art Patch-plus-2-Missionen-Version handelt, die man nicht als Erweiterung bezeichnen kann, testen wir es nicht. Erst, wenn es wirklich ein Add-On geben sollte, testen wir das.
Find ich irgendwie gut. Ich kenne jemanden der kauft sich regelmäßig die Gamestar...und findet die am zuverlässigsten xDBrakiri hat geschrieben:
Naja, Megalomania war schon immer das Problem der Gamestar.
Platzhirsch sein und glauben es zu sein, sind 2 verschiedene Dinge.
"Wenn wir keine Version kriegen, dann folgt daraus, dass auch kein anderer eine bekommt! Hmpf!"
PS:Mist! Jetzt hab ich mich wieder zu GS-Bashing hinreissen lassen..ARGH!!
Nein.Billie_the_man hat geschrieben:Oder was meint ihr?
Ist das Programm so schlimm wies gesagt wird?
Und deshalb auf ein Spiel zu verzichten, was mich brennend interessiert, ist imo völlig unnötig. Vor allem weil ich keine Garantie dafür habe, dass es SecuRom nicht mehr geben wird, wenn ich es nicht kaufe. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: f3
Nur zur INFO:moshman hat geschrieben:Damit die Leute auch mal den Test lesen und nicht sofort auf die letzte Seite hüpfen ;otothegoglu hat geschrieben:OK...warum gibt´s kein Fazit in der Wertung?
Ich les mir die Test´s in der Mittagspause durch...die Werung brauch ich nur in meinen Kaffee-Pausen!!! :wink:
Na stimmt doch auch!Loqa hat geschrieben: Find ich irgendwie gut. Ich kenne jemanden der kauft sich regelmäßig die Gamestar...und findet die am zuverlässigsten xD
Die sind sehr zuverlässig in:
- unglaubwürdige Tests rausbringen
- Deutschlandbonus geben
- sich einen Dreck um Kritik und Leserkommentare scheren
ist doch schön, in diesen unsicheren Zeiten, wenn man sich auf was verlassen kann...
Warum Trump gewonnen hat:
Die Wahrheit macht frech
Die Wahrheit macht frech
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die PC Games hat es aber genauso gemacht. Also einen Vorabtest geschrieben und aufgrund der Testumstände auf eine finale Wertung verzichtet. Allerdings ähnelt der Tenor der Tests dennoch sehr stark dem hier auf 4P, da sind keine großen Differenzen zu erwarten.
Man sollte auch nicht vergessen, dass bei einem Onlinemagazin, der Test praktisch sofort, nach Fertigstellung des Textes erscheint. Die Redakteure der Printmedien haben Abgabetermine, die in der Regel deutlich vor der Veröffentlichung des jeweiligen Heftes liegen. Die hätten also FO3 wahrscheinlich spätestens Anfang letzter Woche fertig getestet und den Test geschrieben haben müssen und das war wahrscheinlich wirklich nicht leistbar.
Man sollte auch nicht vergessen, dass bei einem Onlinemagazin, der Test praktisch sofort, nach Fertigstellung des Textes erscheint. Die Redakteure der Printmedien haben Abgabetermine, die in der Regel deutlich vor der Veröffentlichung des jeweiligen Heftes liegen. Die hätten also FO3 wahrscheinlich spätestens Anfang letzter Woche fertig getestet und den Test geschrieben haben müssen und das war wahrscheinlich wirklich nicht leistbar.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da wird nur das Standard Securom verwendet. Ohne Aktivierung oder irgendwelche anderen Knebelungen. Da muss nur die DVD im Laufwerk sein. Also keine Bange, kannst es ruhig kaufen.Billie_the_man hat geschrieben:tja ich hab leider keine ps3 oder xbox360. Und ein Spiel mit SecuRom hohl ich mir nicht (legal).
Oder was meint ihr?
Ist das Programm so schlimm wies gesagt wird?
Ganz im Gegensatz zu Alarmstufe Rot 3 z.B. Da ist das volle Programm inkl. Internet Aktivierung dabei.