Fallout 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
xD
Bei den pro und contra Argumenten finde ich das hier ziemlich lustig:
+schwarzer Humor & Gesellschaftskritik
-deutsche Fassung ohne Blut & Abtrennung von Gliedmaßen
+schwarzer Humor & Gesellschaftskritik
-deutsche Fassung ohne Blut & Abtrennung von Gliedmaßen
Ich hab ne Wii, wen störts? Billig, ausreichende Grafik, und viele Leute im Multiplayer.
[img]http://blog.cannonblast.com/wp-content/ ... crysis.jpg[/img]
*
Staatlich geprüfte Fanboyheulsuse: 130
Staatlich geprüfter 4Players-Veteran: 215
Staatlich geprüfter Fazitüberflieger: 160
Staatlich geprüfter Feindleser: 125
Staatlich geprüfter Lesemeister: 360
Staatlich geprüfter Wertungsfanatiker : 0
[img]http://blog.cannonblast.com/wp-content/ ... crysis.jpg[/img]
*
Staatlich geprüfte Fanboyheulsuse: 130
Staatlich geprüfter 4Players-Veteran: 215
Staatlich geprüfter Fazitüberflieger: 160
Staatlich geprüfter Feindleser: 125
Staatlich geprüfter Lesemeister: 360
Staatlich geprüfter Wertungsfanatiker : 0
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Brauche schnelle Hilfe!
Bin gerade an meinem ersten Schloß irgendwo in der Pampa angekommen. Es ist ein 'sehr leichtes' und ich habe bestimmt schon 10 Dietriche abgebrochen weil ich dieses verfickte Minispiel einfach nicht raff (ja, habe es mir sowohl im Spiel als auch in der Anleitung durchgelesen, dennoch verstehe ich es nicht).
Was also zum Henker muß ich da machen? (Bitte idiotensicher erklären)
Bin gerade an meinem ersten Schloß irgendwo in der Pampa angekommen. Es ist ein 'sehr leichtes' und ich habe bestimmt schon 10 Dietriche abgebrochen weil ich dieses verfickte Minispiel einfach nicht raff (ja, habe es mir sowohl im Spiel als auch in der Anleitung durchgelesen, dennoch verstehe ich es nicht).
Was also zum Henker muß ich da machen? (Bitte idiotensicher erklären)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Beim PC ist es so, dass WASD das Schloss drehen und die Maus die Position der Haarnadel festlegt, ich tippe bei den Konsolen mal darauf, dass hier diese Funktionen von den Thumbsticks übernommen werden.
Also wie weit sich das Schloss drehen lässt, hängt von der Position der Haarnadel ab. Man versucht am Besten, das Schloss vorsichtig zu drehen. Sobald die Haarnadel zu wackeln anfängt, bricht man mit der Drehung ab und bringt die Haarnadel in eine andere Postion und dreht dann das Schloss erneut. Steckt die Haarnadel richtig, geht das Schloss auf, übertreibt man es mit dem Drehen, obwohl die Haarnadel falsch steckt, geht sie kaputt.
Beim PC ist es so, dass WASD das Schloss drehen und die Maus die Position der Haarnadel festlegt, ich tippe bei den Konsolen mal darauf, dass hier diese Funktionen von den Thumbsticks übernommen werden.
Also wie weit sich das Schloss drehen lässt, hängt von der Position der Haarnadel ab. Man versucht am Besten, das Schloss vorsichtig zu drehen. Sobald die Haarnadel zu wackeln anfängt, bricht man mit der Drehung ab und bringt die Haarnadel in eine andere Postion und dreht dann das Schloss erneut. Steckt die Haarnadel richtig, geht das Schloss auf, übertreibt man es mit dem Drehen, obwohl die Haarnadel falsch steckt, geht sie kaputt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich deswegen, weil das Abtrennen der Gliedmaßen bei DS ein wichtiges Gameplay-Element darstellt.icb-mark hat geschrieben:deutsche Fassung ohne Blut & Abtrennung von Gliedmaßen
Das versteh ich auch nicht. Wie kommt den dann Dead Space (angeblich ungeschnitten) durch den USK.
Bei F3 ist der Gore praktisch ja überflüssig.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Wachdroide?TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, da kann man beim ersten Mal ganz schön zusammengeschossen werden (der Wachdroide kann die Sache aber deutlich erleichtern).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey, wart ihr schon im Super Duper Markt?
Scheißladen.^^
Habe das ganze Ding durchforstet.
Oder meinst du das Teil in der Apotheke in dieser... leuchtenden Vitrine? Habe da aber keine Interaktionsmöglichkeiten gesehen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Da steht irgendwo ein Terminal rum, der Zugriff gewährt.
Ich habe übrigens gerade das erste Mal so eine Art Bossfight hinter mich gebracht. Es ist übrigens erstaunlich, wie langsam man in FO3 levelt, dafür ist es aber angenehm, wieder ein gescheites Exp-basierendes System und nicht diese komische Lernsache von Oblivion zu haben.
Da steht irgendwo ein Terminal rum, der Zugriff gewährt.
Ich habe übrigens gerade das erste Mal so eine Art Bossfight hinter mich gebracht. Es ist übrigens erstaunlich, wie langsam man in FO3 levelt, dafür ist es aber angenehm, wieder ein gescheites Exp-basierendes System und nicht diese komische Lernsache von Oblivion zu haben.
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht: