Beide Exklusiv-Lineups für 2009!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

ElectroRocker hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Hast die Orange Box vergessen, oder war das aus PS3 Sicht Absicht? :wink:
wie gesagt wir leben in 2008,komm damit klar fanboy!
Jaja...

Der Trichter, der alte Konsolenfanboy!

Junge, du wirst immer besser!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Dann ist Halo also tatsächlich einer der besten Shooter aller Zeiten, jemand der so objektiv ist, dass er die Qualität zukünftiger Spiele unfehlbar voraussagen kann, selbst wenn sie, wie es bei KZ2 der Fall ist auf bestenfalls durchschnittlichen Vorgängern basieren, kann sich nicht irren. Ich hab Halo eigentlich immer für Schrott und den Sargnagel des FPS Genres gehalten, aber ich muss mich wohl irren.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bitte nicht closen ... ist geil der Thread. :lach:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beide Exklusiv-Lineups für 2009!

GamePrince hat geschrieben:Bitte nicht closen ... ist geil der Thread. :lach:
Es wäre auch blasphemisch einem durch göttliche Kräfte erschaffenes Orakel den Mund zu verbieten, oder? :anbet:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Dann ist Halo also tatsächlich einer der besten Shooter aller Zeiten, jemand der so objektiv ist, dass er die Qualität zukünftiger Spiele unfehlbar voraussagen kann, selbst wenn sie, wie es bei KZ2 der Fall ist auf bestenfalls durchschnittlichen Vorgängern basieren, kann sich nicht irren. Ich hab Halo eigentlich immer für Schrott und den Sargnagel des FPS Genres gehalten, aber ich muss mich wohl irren.
Wie ich gesagt habe es gibt ausnahmen,ich find gta 4 auch scheiße.Unfehlbar nicht aber es ist wohl ziemlich sicher dass ein spiel das 4 jahre in der entwicklung ist,von den betatestern und previews geliebt wird und wohl die beste grafik auf allen konsolen haben wird locker 90+ kriegen sollte.
Subjektiv (deiner meinung nach) findest du halo kacke die PROFESSIONELLEN reviewer aber (objektiv) finden es toll (ausnahmen ausnahmen ausnahmen manche leben einfach vom hype *gta 4*)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Es wäre auch blasphemisch einem durch göttliche Kräfte erschaffenes Orakel den Mund zu verbieten, oder? :anbet:
Genau "Lass die Leute reden ... und hör ihnen nicht zu ... " *sing*sing*sing*
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XD nice one!
Ich hab gelacht lol
ich glaub ich komm falsch rüber -.-
ich wollt eigentlich beiden parteien einen gefallen tun mit dieser liste ach ja ich habe nicht mit sowas wie
Fallout 3:
Pc < 360 < ps3
angefangen.
:?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kann man ein Spiel erinnern, zu dem es auch nur überschwengliche Previews gab, wie hieß das gleich, ist nicht lange her. Warte, gleich weiß ich es wieder. Ja, genau Far Cry 2. Da sah jedes Preview nach dem neuen besten Shooter überhaupt aus, richtig. Und das Ding braucht dafür noch nicht mal ein paar gefakte Trailer und der Vorgänger (wenn auch von einem anderen Team) war in diesem Fall sogar richtig gut.... Tja, Sachen gibt's.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

XD nice one!
Ich hab gelacht lol
ich glaub ich komm falsch rüber -.-
ich wollt eigentlich beiden parteien einen gefallen tun mit dieser liste ach ja ich habe nicht mit sowas wie
Fallout 3:
Pc < 360 < ps3
angefangen.
:?
Du hast so getan als würdest es tun wollen ... aber du hast dich selbst verraten - sogar schon im Voraus. :lol:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:
Das erinnert mich an so einen kleinen Jungen der sich die Ohren zuhält und singt weil er sich der wahrheit nicht stellen will!
süß xD

"nananana die ps3 hat keine spiele nananana auch 2009 nicht nananana perfect dark zero ist der beste ego shooter nanana "
HAHA
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kann man ein Spiel erinnern, zu dem es auch nur überschwengliche Previews gab, wie hieß das gleich, ist nicht lange her. Warte, gleich weiß ich es wieder. Ja, genau Far Cry 2. Da sah jedes Preview nach dem neuen besten Shooter überhaupt aus, richtig. Und das Ding braucht dafür noch nicht mal ein paar gefakte Trailer und der Vorgänger (wenn auch von einem anderen Team) war in diesem Fall sogar richtig gut.... Tja, Sachen gibt's.
Gab es ne beta zu dem spiel?
NEIN
Haben es previewer wirklich so geliebt wie hier? http://boardsus.playstation.com/playsta ... d.id=57610
NEIN
war es 4 jahre in entwicklung?
NEIN
Ist es ein exklusiver titel der von einer großen firma finanzielle unterstüzung erhält (ich schätze mal so 60-80 millionen euro)?
NEIN

so viel zu deinem tollen argument
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Es wäre auch blasphemisch einem durch göttliche Kräfte erschaffenes Orakel den Mund zu verbieten, oder? :anbet:
Das erinnert mich an so einen kleinen Jungen der sich die Ohren zuhält und singt weil er sich der wahrheit nicht stellen will!
süß xD
Jop, den kenn ich auch ... ist ein cooler Typ.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stalker war über 5 Jahre in Entwicklung und die Fachleute haben es in den Previews geliebt, also wird KZ2 schlechter als Stalker, weil nur 4 Jahre in Entwicklung und Stalker war schon scheiße. Wie lange hat Romero eigentlich damals für Daikatana gebraucht?
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Stalker war über 5 Jahre in Entwicklung und die Fachleute haben es in den Previews geliebt, also wird KZ2 schlechter als Stalker, weil nur 4 Jahre in Entwicklung und Stalker war schon scheiße. Wie lange hat Romero eigentlich damals für Daikatana gebraucht?

Bleibt nur noch war STALKER exklusiv und hat viel finanzielle unterstüzung bekommen?

Gab es ne beta ? wenn ja Haben es ALLE spieler geliebt?

hat man bei STALKER gesehen dass es die beste grafik haben wird?

du verstehst es nicht das zusammenspiel solcher faktoren ist entscheidend nicht einzelne sachen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Electro, schau her.
Ich, war nicht mal 1 Jahr lang in Entwicklung.
Ich hab während meiner Entwicklung nicht alles bekommen was ich wollte - warn schwere Zeiten damals.
Während meiner Entwicklung hat nicht die ganze Welt auf mich gewartet.

Und doch bin ich das Beste geworden, was je erschaffen wurde. 8)
Tja, Entwicklungszeit, Entwicklungsmittel (bzw. -budget) und Aufmerksamkeit machen noch lange nix gut. 8)
Gesperrt