Fallout 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Seelenschwarz

Vielen Dank für den Spoiler, H********.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Humpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Humpy »

Ich finde es genial bisher! Der für Fallout typische Gore Anteil wurde sehr gut übernommen, die Atmosphäre ist absolut fantastisch - besonders nachts - und die Freiheit beim Angehen der Missionen wirkt noch nen Tick größer als bei Oblivion. Und durch den Waffenverschleiß ist man auch gezwungen, die Gegend nach wertvollen, verkäuflichen Gegenständen und Waffen/Rüstungen abzusuchen.

Ist schon jetzt in meiner Kandidatenliste für die Spiele des Jahres.
[img]http://img49.imageshack.us/img49/6766/logovr0.png[/img]

http://www.konsolentreff.net/ - Ein neues Forum von Gamern für Gamer.
Seelenschwarz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seelenschwarz »

Die Deutsche hat alle Animationen(müssen nur freigeschaltet werden), man muss es nur umändern. Ich habe es mit einen Crack hinbekommen, dann ist zwar der Autobildschirm russisch aber das Spiel ist komplett in Deutsch und ungeschnitten. Aber es ist trotzdem kein würdiger Fallout 2 nachfolger.
brumm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brumm »

Seelenschwarz hat geschrieben:Die Deutsche hat alle Animationen(müssen nur freigeschaltet werden), man muss es nur umändern. Ich habe es mit einen Crack hinbekommen, dann ist zwar der Autobildschirm russisch aber das Spiel ist komplett in Deutsch und ungeschnitten. Aber es ist trotzdem kein würdiger Fallout 2 nachfolger.
So verschieden können Meinungen sein.
Überigens sieht das Spiel bei dir beschissen aus. Spiel mal mit ordentlichen Grafikeinstellungen, dann siehts schon ganz anders aus.
Humpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Humpy »

Wer beinharter Fallout 1 und 2 Fan it, der kann nicht 100% zufrieden mit teil 3 sein, aber das war eigentlich auch vorher abzusehen. Die Vorgänger waren halt isometrisch und im Detail deutlich komplexer. Mehr Komplexität würde ich mir auch wünschen, aber Fallot 3 ist als spiel immer noch genial, nur halt anders als die Vorgänger.
[img]http://img49.imageshack.us/img49/6766/logovr0.png[/img]

http://www.konsolentreff.net/ - Ein neues Forum von Gamern für Gamer.
Seelenschwarz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seelenschwarz »

brumm hat geschrieben: So verschieden können Meinungen sein.
Überigens sieht das Spiel bei dir beschissen aus. Spiel mal mit ordentlichen Grafikeinstellungen, dann siehts schon ganz anders aus.
Ändert nichts an die tatsache das das Spiel verbugt ist, hast schon mal bei Raven Rock oben hinter dem Berg geguckt die sind teilweise Hohl von der einen seite. Da waren wohl ein paar Leute unter Zeitdruck :lol:. Naja ich mache keine vergleiche zwischen Obilivion und Fallout 3 sondern weise auf die Spieltiefe zwischen Fallout 2 & Fallout 3 hin. Weil Fallout nicht aus den Federn von Bethasa stammt sondern damals ganz andere Leute dahinter standen, darum wirkt Fallout 3 auf mich irgentwie Billig. Es fehlen viele Aspekte der Falloutwelt, die einfach nicht aufgegriffen werden.

An Oblivion sieht man da mehr Herzblut drin steckt, denn das spiel wiederum finde ich sehr gut, obwohl Morrowind mit Plugins wiederum besser ist.

Ich hoffe das in Fallout 4 oder schon im Addon von Fallout 3 alte Aspekte aus Fallout 1 & 2 aufgegriffen werden. Und ich denke das ein Addon rauskommt da jetzt vielleicht noch nicht viele gemerkt haben wie unfertig Fallout 3 wirkt, aber bis dahin bestimmt.
XxMegadethxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxMegadethxX »

Kann ich mit dem PC das Game wenigstens auf mittel flüssig spielen?

Athlon X2 4200+
2048 MB Ram
GeForce 7500 LE 512 MB Ram (Meine Schwachstelle) :?

Weil 1. bekomme ich's viel billiger für PC und 2. gibt's den Uncut-Patch. :roll: :wink:
Bild
Bild
Bild
brumm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brumm »

XxMegadethxX hat geschrieben:Kann ich mit dem PC das Game wenigstens auf mittel flüssig spielen?

Athlon X2 4200+
2048 MB Ram

Weil 1. bekomme ich's viel billiger für PC und 2. gibt's den Uncut-Patch. :roll: :wink:
Sieht schlecht aus. Investiere um die 130€ in eine Radeon HD4850. Ich kann es auf 1920*1200 mit höchsten Details und 2-AA absolut flüssig spielen. Mit einem AMD X2-5400er.
Wenn sich ein Spielekauf dieses Jahr gelohnt hat, dann dieser.
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

Seelenschwarz hat geschrieben:
Ändert nichts an die tatsache das das Spiel verbugt ist, hast schon mal bei Raven Rock oben hinter dem Berg geguckt die sind teilweise Hohl von der einen seite. Da waren wohl ein paar Leute unter Zeitdruck :lol:. Naja ich mache keine vergleiche zwischen Obilivion und Fallout 3 sondern weise auf die Spieltiefe zwischen Fallout 2 & Fallout 3 hin. Weil Fallout nicht aus den Federn von Bethasa stammt sondern damals ganz andere Leute dahinter standen, darum wirkt Fallout 3 auf mich irgentwie Billig. Es fehlen viele Aspekte der Falloutwelt, die einfach nicht aufgegriffen werden.

An Oblivion sieht man da mehr Herzblut drin steckt, denn das spiel wiederum finde ich sehr gut, obwohl Morrowind mit Plugins wiederum besser ist.

Ich hoffe das in Fallout 4 oder schon im Addon von Fallout 3 alte Aspekte aus Fallout 1 & 2 aufgegriffen werden. Und ich denke das ein Addon rauskommt da jetzt vielleicht noch nicht viele gemerkt haben wie unfertig Fallout 3 wirkt, aber bis dahin bestimmt.
Da muss ich dir recht geben! Fallout 2 hat mir auch um einiges mehr spaß gemacht! Also Fallout 3 ist aufjedenfall nicht schlecht, aber es ist halt "anders"! Mehr Action und noch lang nicht so komplex wie Fallout 2! Und zum Humor, weil der auch scho öfters angesprochen wurde: ich persönlich find ihn im gegensatz zu Fallou2 "verweichlicht" und die story ist mir zu "gewöhnlich"!
Naja auch wenn es sich nicht so anhört bin ich im großen und ganzen schon zufrieden mit Fallout3! Ich hab nen reinrassigen Shooter erwartet, der er zum glück nicht geworden ist!
brumm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brumm »

Seelenschwarz hat geschrieben:
Nein, ich bin immer der Story gefolgt oder etwaigen Nebenquests. Dauert schon lange genung ohne dass man quer durch die Landschaft geistert. Hab einfach keine Zeit für sowas. Man findet in jedem Spiel irgendwo bugs wenn man lange genug sucht. Es gibt in diesem aber keine die den Spielspass verderben oder welche das vorankommen behindern. Keine Abstürze oder Deadlocks in Quests soweit ich das nach etwa 10 Stunden Spielzeit beurteilen kann.

Für mich einfach das Spiel des Jahres.
XxMegadethxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxMegadethxX »

brumm hat geschrieben:
XxMegadethxX hat geschrieben:Kann ich mit dem PC das Game wenigstens auf mittel flüssig spielen?

Athlon X2 4200+
2048 MB Ram

Sieht schlecht aus. Investiere um die 130€ in eine Radeon HD4850. Ich kann es auf 1920*1200 mit höchsten Details und 2-AA absolut flüssig spielen. Mit einem AMD X2-5400er.
Wenn sich ein Spielekauf dieses Jahr gelohnt hat, dann dieser.
Hm, dann bin ich aber mit der PS3-Version für 60-70 € besser bdient. ;)
Bild
Bild
Bild
Athalia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Athalia »

naja top ist das spiel nicht, mir fehlen die ganzen infos zu den waffen, es ist eigentlich total beschissen, eine waffe in er hand zu haben die sich chinesische pistole nennt...

desweiteren kommen mir manche dialoge recht kurz vor, man hat 3 antwort möglichkeiten und eigentlich will man noch 3 weitere haben...
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

hallo, ich hab mir mal jetzt die AT uncut version bestellt. dauert aber wahrscheinlich nochn paar tage bis sie da ist. worauf ich hinaus will, ist eine vielleicht etwas dumme frage, aber: in der AT version ist die synchronisation doch nicht auf "ösi"-deutsch, oder?
für mein persönliches befinden würde es nämich dadurch etwas an atmosphäre einbüßen, ohne einem österreicher zu nahe treten zu wollen, aber ich fänds doch komisch, nach einer ballerei das gefühl zu haben, den Alm-Öhi zerschossen zu haben.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

ist ganz normales hochdeutsch. bei ner deutschen spieleversion hat man ja auch nicht bundeslandtypischen dialekt ;)

wobei das vielleicht bei manchen spielen recht interessant käme, z.B. sachsen Paule als kommentator bei FIFA :D
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Sehr genial, dass manche Leute hier aufs übelste die Story spoilern müssen. Großes Kino. Ist ja wirklich zum kotzen. So viel Grips muss man doch eigentlich noch haben... man, man, man.. Gut, dass ich mir das nicht ganz durchgelesen habe.
Antworten