Fallout 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

ich weiß garnicht was hier manche leute gegen Bethesda haben. Die sind imo die einzigen die in der lage sind ein freies rollenspiel rauszubringen.

von daher: weiter so bethesda :wink:
Für Rechtschreibfeehler haftet meine Tastatur:)
Bild
Bild
Dimi3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Also die Negative Wertung " deutsche Fassung ohne Blut & Abtrennung von Gliedmaßen " finde ich aber nicht negative.Der Tester von 4Players sollte sich mal gedanken machen ob das geil ist getrennte glieder mit blut spritzer gut ist.Sollten man alles sehen ??
Man ich weiss nicht in was für eine Welt du lebst aber sowas von ababrtig das es Negativ ist.Werst froh das es positiv wäre,was ???
Humpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Humpy »

Dimi3000 hat geschrieben:Also die Negative Wertung " deutsche Fassung ohne Blut & Abtrennung von Gliedmaßen " finde ich aber nicht negative.Der Tester von 4Players sollte sich mal gedanken machen ob das geil ist getrennte glieder mit blut spritzer gut ist.Sollten man alles sehen ??
Natürlich soll man das. Dafür gibts gute Gründe:

1. Gore Szenen gehören zu Fallout schlicht dazu, es gab bereits in den Vorgängern den skill, Gegner möglichst blutig zu töten. Ist ein Bestandteil des schwarzen Humors.

2. Man sieht, ob man getroffen hat und schwere Verletztungen der Gegner werden sofort sichtbar.

Es muss einfach dabei sein und die dt. Version ist so übel geschnitten, dass die eigentlich unspielbar ist. Es gibt ja nicht mal blutspritzer für ne Trefferrückmeldung...
[img]http://img49.imageshack.us/img49/6766/logovr0.png[/img]

http://www.konsolentreff.net/ - Ein neues Forum von Gamern für Gamer.
wolverine-s2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wolverine-s2k »

Finde auch das dies einfach zu Fallout dazu gehört und das die deutsche Version einfach einen groß Teil der Atmosphäre kaputt macht. Gut das es die AT Version gibt ;-)
puma28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von puma28 »

was habt ihr alle für Probleme?
den Uncut Patch für die Deutsche Version downloaden und fertig,es ist legal
http://www.bloodpatches.net/forum/local ... linkid=478
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

BSS hat geschrieben:ist ganz normales hochdeutsch. bei ner deutschen spieleversion hat man ja auch nicht bundeslandtypischen dialekt ;)

wobei das vielleicht bei manchen spielen recht interessant käme, z.B. sachsen Paule als kommentator bei FIFA :D
ja, ich kam mir ehrlich auch etwas blöd bei der frage vor. aber bundeslandtypischer dialekt...geil! mann, wär das lustig!

so schwäbische androiden und berliner zombies...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

puma28 hat geschrieben:was habt ihr alle für Probleme?
den Uncut Patch für die Deutsche Version downloaden und fertig,es ist legal
http://www.bloodpatches.net/forum/local ... linkid=478
Und wenn du keinen PC hast...
Intellijerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

Djazzo hat geschrieben: so schwäbische androiden und berliner zombies...
Ja, grade die Zombies würden sich bedeutend anders anhören^^
Bild
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Intellijerk hat geschrieben: Ja, grade die Zombies würden sich bedeutend anders anhören^^
:lol:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Spiel ist bestellt und harrt seiner Entdeckung. :D
Ich habe übrigens erfahren, dass die AT-Version optisch komplett uncut ist, lediglich die (realen) Drogennamen wurden geändert und mit Phantasienamen betitelt. Das ist durchaus verschmerzbar, wie ich finde.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Naja die Wirkung der Drogen ist ja auch net gerade real. Psycho: 25%mehr schaden. Und das mit ner Schusswaffe Oo

Und es ist fast ein Verbrechen Fallout3 Cut zu spielen.
Bild
ctu-jackbauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctu-jackbauer »

naja finde die wertung in ordnung, von den 10/10 wertungen und ganzen hypewertuungen dies sonst noch so gibt kann ich mit der leben

das tutorial hat mich fasziniert, echt genial, danach ist es nix weiter besonderes in meinen augen,

habe zwar keine großen rollenspielerfahrungen, aber die story ist schon sehr seicht, toll man sucht seinen vater, hoffe da entwickelt sich noch mehr

bis jetzt laufe ich nur von a nach b in einer leblosen und sterileen welt (ok das ist halt fallout, was soll man sonst erwarten), immer die gleichen dämmlichen gegner

das skillsystem find ich in ordnung, gibt paar nette sachen

KOTOR gefällt mir in allen bereichen mehr,
zerr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerr »

ctu-jackbauer hat geschrieben:naja finde die wertung in ordnung, von den 10/10 wertungen und ganzen hypewertuungen dies sonst noch so gibt kann ich mit der leben

das tutorial hat mich fasziniert, echt genial, danach ist es nix weiter besonderes in meinen augen,

habe zwar keine großen rollenspielerfahrungen, aber die story ist schon sehr seicht, toll man sucht seinen vater, hoffe da entwickelt sich noch mehr

bis jetzt laufe ich nur von a nach b in einer leblosen und sterileen welt (ok das ist halt fallout, was soll man sonst erwarten), immer die gleichen dämmlichen gegner

das skillsystem find ich in ordnung, gibt paar nette sachen

KOTOR gefällt mir in allen bereichen mehr,
du vergleichst kotor mit fallout ... naja
KOTOR war ein geiles spiel wegen der interessanter geschichte und der charakterentwicklung

FALLOUT 3 (uncut) :D ist auch geil schon alleine wegen den zerfetzten von gegnern :D :D und der möglichkeit fast alles zu tun
Seelenschwarz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seelenschwarz »

brumm hat geschrieben:

Nein, ich bin immer der Story gefolgt oder etwaigen Nebenquests. Dauertschon lange genung ohne dass man quer durch die Landschaft geistert. Hab einfach keine Zeit für sowas. Man findet in jedem Spiel irgendwo bugs wenn man lange genug sucht. Es gibt in diesem aber keine die den Spielspass verderben oder welche das vorankommen behindern. Keine Abstürze oder Deadlocks in Quests soweit ich das nach etwa 10 Stunden Spielzeit beurteilen kann.

Für mich einfach das Spiel des Jahres.
Ehm ich musste mehrmals neu laden weil ich vom weg abgekommen bin, das ist mir auf den weg nach Galaxy News Radio bestimmt 10 mal passiert das ich entweder durch schutt oder häuser gefallen bin, oder einfach nur fest saß. Und man muss dahin gehen, und abkürzungen nehmen funktioniert nicht.
Goldh@mster hat geschrieben: ich weiß garnicht was hier manche leute gegen Bethesda haben. Die sind imo die einzigen die in der lage sind ein freies rollenspiel rauszubringen.

von daher: weiter so bethesda
Fallout 1 & 2 waren schon frei begehbare Welten, es kommt immer darauf an wie man das mit der frei begehbaren Welt löst. Wer Fallout 1 & 2 gespielt hat wird merken das in Fallout 3 was fehlt. Und Fallout 3 werde ich bestimmt nicht so oft spielen wie ich Fallout 1 & 2 gespielt habe, auch wenn die Grafik natürlich bei Fallout 3 schon ziemlich Genial ist, aber das ist für mich kein relevantes Kriterium. Aber ich denke Bethesa muss erstmal die Kritiken lesen die überall im Netz zu finden sind damit die zukünftigen Falloutteile an Fallout 2 anknüpfen können, aber ich denke das Fallout 3 auch irgentwo eine andere Zielgruppe anspricht, heutzutage sind Spiele wieso keine herausforderung mehr.

Meine enttäuschung ist ähnlich wie bei Spore, welches ja so komplex sein sollte. Da wartet man Jahrelang und dann sowas.
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Ich bin absolut kein Rollenspielfan und habe Oblivion, Gothic 2 und co. immer nach ein paar Stunden wieder liegen lassen.
Wenn ich jetzt aber den Fallout 3 Test und/oder den Fable 2 Test lese, hätte ich schon Lust diese Art von Spiel nochmals zu probieren.
Werde mal warten, bis das Teil billiger ist.
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
Antworten