und aggressive nullspaßversteher gleich mitBloody Sn0w hat geschrieben:Immer wieder amüsant wie Dummköpfe und Fanboys sich über Idioten wie ElectroRocker lustig machen und keinen Deut besser sind.
Wenigstens passt ihr hier alle gut rein...jetzt müsste man den Sack nurnoch zumachen und aus dem Forenfenster werfen.
Beide Exklusiv-Lineups für 2009!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Re: Beide Exklusiv-Lineups für 2009!
HAIL THE FANBOYSGamePrince hat geschrieben:jakethefoxboy hat geschrieben:Fanboys......
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow Jeder der sich hier die letzten 2 Seiten des Threads anguckt weiß genau wer Fanboy ist und wer nicht >.>.
Ihr seid so verdammt lächerlich da kann ich echt nur noch lachen.
@den der god of war 3 gameplay sehen will
Der Titel ist für Quartal 2/3 von SONY angekündigt worden,das reicht.
Achja und an die Xbots da draussen hier geht es zwar nur um die PS3 und 360,das heißt aber nicht dass auf einmal alle andere Systeme wie vom Erdboden verschluckt sind und daher sind sie immernoch relevant.
Mathe für euch
Xbox 360 + PC = 2 = 2 Plattformen auf die der Titel erscheint = 2 Plattformen = Nicht eine Plattform = 1 Plattform = Exklusiv
2 Plattformen = NICHT exklusiv da auf ZWEI Plattformen ob die andere Plattform hier in diesem Thread behandelt wird ist sc**iss egal,den hauptsache der Titel erscheint auf der anderen Plattform.
Ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden.
Ihr seid so verdammt lächerlich da kann ich echt nur noch lachen.
@den der god of war 3 gameplay sehen will
Der Titel ist für Quartal 2/3 von SONY angekündigt worden,das reicht.
Achja und an die Xbots da draussen hier geht es zwar nur um die PS3 und 360,das heißt aber nicht dass auf einmal alle andere Systeme wie vom Erdboden verschluckt sind und daher sind sie immernoch relevant.
Mathe für euch
Xbox 360 + PC = 2 = 2 Plattformen auf die der Titel erscheint = 2 Plattformen = Nicht eine Plattform = 1 Plattform = Exklusiv
2 Plattformen = NICHT exklusiv da auf ZWEI Plattformen ob die andere Plattform hier in diesem Thread behandelt wird ist sc**iss egal,den hauptsache der Titel erscheint auf der anderen Plattform.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab beides gegoogelt hast Recht,in der neuen PS3m steht sogar dass Splinter Cell auch auf PS3 erscheint (ich könnte jetzt wie jeder der Xbox Fanboys sagen "HAHA ein exklusivtitel weniger" unterlass ich aber lieber )ShUPteX hat geschrieben:Splinter Cell: Conviction sowie Velvet Assasin erscheinen auch für PC. Ausserdem wird Halo 3: Recon mit C geschrieben. :wink:
UPDATE:
Splinter Cell Und Velvet Assasin entfernt (360)
Rechtschreibfehler behoben(bei Halo) XD
xbox = MSElectroRocker hat geschrieben: Xbox 360 + PC = 2 = 2 Plattformen auf die der Titel erscheint = 2 Plattformen = Nicht eine Plattform = 1 Plattform = Exklusiv
Windows = MS
Playstation = Sony
PSP = Sony
Halo = xbox
Halo = Windows
FF, R&C = PS
FF, R&C = PSP
Dann gibts wohl kaum exklusive titel, da irgendwie die "Zweittprodukte" gerne die selben namen verwenden.
PS3 = biggest overhiped commercial Flop this GEN
Ich sag nur LBP - 160k 1st week USA
LBP 30k 1st DAY sales Japan vs. 70k first day sales Tales of Vesperia.
LBP = biggest overhiped flop 2008.. knapp 2 wochen draußen und schon 3 patches auf der Patchstation3 bekommen und immernoch läuft nichts.
Sony hat jedes Jahr ein MegaFlop.
Last year Lair
2008 - LBP
2009 wirds KZ2 sein
EDIT: FF13 kommt zeitgleich für 360.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LBP hat 160 tausend vor dem OFFIZIELLEN Release verkauft.Beklekle hat geschrieben:.ElectroRocker hat geschrieben: Xbox 360 + PC = 2 = 2 Plattformen auf die der Titel erscheint = 2 Plattformen = Nicht eine Plattform = 1 Plattform = Exklusiv
PS3 = biggest overhiped commercial Flop this GEN
Ich sag nur LBP - 160k 1st week USA
LBP 30k 1st DAY sales Japan vs. 70k first day sales Tales of Vesperia.
LBP = biggest overhiped flop 2008.. knapp 2 wochen draußen und schon 3 patches auf der Patchstation3 bekommen und immernoch läuft nichts.
Sony hat jedes Jahr ein MegaFlop.
Last year Lair
2008 - LBP
2009 wirds KZ2 sein
EDIT: FF13 kommt zeitgleich für 360.
Woche 0.
Ähm in Japan verkaufen sich Spiele:
1. Aus dem Osten viel besser,(sie mögen produkte aus dem westen nicht)
2.LBP ist ein JUmp & Run und Tales Of Vesperia ein JRPG
wie wir alle wissen LIEBEN Japaner JRPGS
3. LBP ist ein neuer ID und Die "Tales of ..." Reihe gibt es schon lange.
(das heißt LBP muss sich erstmal beweisen)
Vergleich lieber die Verkauften Exemplare von Banjo Kazooie und LBP
Achja LBP wird sehr sehr große LEGS haben (was heißt verkauft viel über einen großen zeitraum,statt sehr viel in der ersten Woche).
EDIT:
FF13 ist in Japan EXKLUSIV für die PS3
FF13 Versus EXKLUSIV auf der ganzen Welt für die PS3.
LBP verkauft sich scheisse in den USA. Zu sehen schon an den Amazon charts.
Während GoW2 6 Millionen knacken wird was bis 2010 kein PS3 spiel jemals erreichen wird, wird LBP und RESi2 mit 1 Million bis ende des Jahres warten müssen.
FF13VS wird noch für 360 kommen, ganz logisch, Square weis mit welchen Konsolenbesitzern man Geld macht.. die PS3 ist ja nur ein enttäuschendes Produkt.
Also wenn ich mir die PS3 liste angucke, schreit es nur so von Flops:
PS3:
- Quantom Theory (Third-Person-Shooter)
- Demon Souls (Action)
- Infamous (Action)
- Wardevil (Action-Adventure)
- Twisted Metal (Car Combat)
- M.A.G. (Online TPS)
Wasn das für no-name titel? Werden alles Verkaufsflops sein.
Aber wie wir Sony kennen.. hauptsache es steht viel auf dem Papier und in den Medien, LOL.
Seid 7 Wochen 4k sales in Japan, ohje! Und 360 Verkäufe sollte man nicht berücksichtigen, MS konnte in Japan nie Boden fassen obwohl sie grad SOny in den Hintern hauen.
Schade, dass die Japaner die Playstation3 einfach nicht wollen, liegt wohl dadrann, das die sich keinen scheiss verzapfen lassen. PS3 = biggest flop in Japan since the Playstation Brand.
Während GoW2 6 Millionen knacken wird was bis 2010 kein PS3 spiel jemals erreichen wird, wird LBP und RESi2 mit 1 Million bis ende des Jahres warten müssen.
FF13VS wird noch für 360 kommen, ganz logisch, Square weis mit welchen Konsolenbesitzern man Geld macht.. die PS3 ist ja nur ein enttäuschendes Produkt.
PS3:
- Demon Souls (Action)
- Infamous (Action)
- M.A.G. (Online TPS)
Aber wie wir Sony kennen.. hauptsache es steht viel auf dem Papier und in den Medien, LOL.
Seid 7 Wochen 4k sales in Japan, ohje! Und 360 Verkäufe sollte man nicht berücksichtigen, MS konnte in Japan nie Boden fassen obwohl sie grad SOny in den Hintern hauen.
Schade, dass die Japaner die Playstation3 einfach nicht wollen, liegt wohl dadrann, das die sich keinen scheiss verzapfen lassen. PS3 = biggest flop in Japan since the Playstation Brand.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn ich diese 5 Titel weglasse hat die PS3 immernoch das Qualitativ und quantitativ hochwertigere LineUp.Beklekle hat geschrieben:LBP verkauft sich scheisse in den USA. Zu sehen schon an den Amazon charts.
PS3:
- Demon Souls (Action)
- Infamous (Action)
- M.A.G. (Online TPS)
Und wie viel Flops sind bei der 360 dabei?
denkst du da wird alles toll oder was?!
Ja sie haben auf die 80 GIG gewartet.
(guck dir mal die nummern von dieser woche an)
PS3 hat wieder doppelt so viel wie die 360....
Ja sie lassen sich keine Scheiß verzapfen
deshalb liegt die 360 Userbase bei 0,7 Millionen
und die von PS3 bei 2,4 millionen
(TROTZ EIN JAHR VORSPRUNG UND NE MEHR ALS HALB SO BILLIGE KONSOLE!!!)
Glaub mir die die sich jetzt Sorgen machen sind Microsoft weil sie einfach immernoch weniger als SONY verkaufen (japan & europa) obwohl ihre Konsole ein Jahr länger draussen ist und nur 180 euro kostet.
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 03.11.2008 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir dich schon vorstellen,so n hässlicher Typ vor dem PC der um Alles versucht seine Konsole mit Propaganda zu verteidigen,weil er nicht genug Geld für die wahre next gen Konsole hat(PS3)
jeder der neutral ist sieht dass die PS3 mit ihren LineUp das LineUp von 360 einfach in den Arsch tritt.
Tut mir leid dass so sagen zu müssen.
jeder der neutral ist sieht dass die PS3 mit ihren LineUp das LineUp von 360 einfach in den Arsch tritt.
Bis lang hat nur ein GEHIPTED game gezeigt, das es leute kaufen wollen -> MGS4
Warum wartet ihr auf 2009? Sollte nicht 2008 das Jahr von Sony werden?
Dauernd dieses "Wait until".. ich kanns nicht mehr lesen. Ihr wartet schon seid 2005 auf die CELL power aber irgendwie gibts nichts, was der 360 WIRKLICH überlegen wäre.
PS3 = PS3rd This gen
EDIT: DU wiest shcon das die PS3 in Japan 10 Millionen haben sollte oder? genauso wie es die 360 in den USA hat.. genauso wie es die PS1 und die PS2 nach 2 Jahren in Japan geschafft haben und keine lächerlichen 2 Millionen.
Schalt dein hirn ein, hier gehts nicht um 360 verkäufe in Japan, sondern wie schlecht sich die ps3 im eignen land verkauft. Nochmal: 8-10 Millionen sollten es JETZT sein nicht 2-2,4!
Warum wartet ihr auf 2009? Sollte nicht 2008 das Jahr von Sony werden?
Dauernd dieses "Wait until".. ich kanns nicht mehr lesen. Ihr wartet schon seid 2005 auf die CELL power aber irgendwie gibts nichts, was der 360 WIRKLICH überlegen wäre.
PS3 = PS3rd This gen
EDIT: DU wiest shcon das die PS3 in Japan 10 Millionen haben sollte oder? genauso wie es die 360 in den USA hat.. genauso wie es die PS1 und die PS2 nach 2 Jahren in Japan geschafft haben und keine lächerlichen 2 Millionen.
Schalt dein hirn ein, hier gehts nicht um 360 verkäufe in Japan, sondern wie schlecht sich die ps3 im eignen land verkauft. Nochmal: 8-10 Millionen sollten es JETZT sein nicht 2-2,4!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow deiner Meinung nach sind alle neuen IDs Flops? ahaBeklekle hat geschrieben: PS3:
- Demon Souls (Action)
- Infamous (Action)
- M.A.G. (Online TPS)
.
Bioshock also = Flop (95 % auf metacritic)
Mass Effect = Flop
Uncharted = Flop
Resistance = Flop
LittleBigPlanet = Flop (96 % auf metacritic)
wow ne sehr schlaue logik hast du
vorallem Twisted Metal als No Name Titel anzusehen
xD
Hab ich bereits 2008 gelesen.ElectroRocker hat geschrieben:Ich kann mir dich schon vorstellen,so n hässlicher Typ vor dem PC der um Alles versucht seine Konsole mit Propaganda zu verteidigen,weil er nicht genug Geld für die wahre next gen Konsole hat(PS3)
Wie gesagt.. Sprichwort aus den US Foren an die kleine PS3 Gemeinde da draußen:
"Wait until"
Bioshock = 360 firstElectroRocker hat geschrieben: Bioshock also = Flop (95 % auf metacritic)
Mass Effect = Flop
Uncharted = Flop
Resistance = Flop
LittleBigPlanet = Flop (96 % auf metacritic)
Mass Effect ebenso
TITEL, die auf 360 erschienen sind.. 360 Besitzer sind die besten SOftware Käufer der welt.
Und Resi und LBP = flop.. mal gucken wie es mit resi2 sein wird.