Beide Exklusiv-Lineups für 2009!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir aber mal die Titel anguck die für 2009 rauskommen für 360 dann:Zapp Brannigan hat geschrieben:So viel Dummheit auf einmal.ElectroRocker hat geschrieben:Propaganda = lügenZapp Brannigan hat geschrieben: Du machst doch auch nichts anderes.
wo hab ich hier bitte Lügen erzählt
diese Titel sind für 2009 angekündigt und exklusiv
ich kann nix dafür dass 2009 ein scheiß jahr für die 360 wird
gib MS die schuld.
Du machst hier die ganze Zeit Propaganda für deine PS3 aber ein dummer Fanboy wie du merkt es nicht mal.
360 in 2009 = scheiß jahr
was ich aber ned versteh wenn einer sagt die titel sind kacke für die ps3 in 2009 oder "no name"
Den jeder der nur ein ganz klitze kleines bisschen gehirn und verstand hat sieht auf einen blick dass die ps3 mehr und bessere spiele nächstes jahr liefert.
EDIT:
ach ja wenn wir schon mal dabei sind,2 neue exklusiv titel für 2009 für sonys black lady,naja bitte nennt mir auch mal paar 360 titel weil langsam sieht die liste für 360 lächerlich aus.
UPDATE:
DC Universe Online und The Agency für PS3 Hinzugefügt
UPDATE:
L.A.Noire (von rockstar) Für die PS3 hinzugefügt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wollt ich die meisten der gennanten Titel erst später updaten wenn die 360 auch mal n bisschen was bekommt,aber da ihr mir nix nennt eür eure göttliche Konsole,kann ich ja getrost alle PS3 titel hinzufügen die ich im Petto hatte.
Und ich lasse eyetoy pet und
alle MMorpgs (von sony online)für die ganzen casual gamer usw ja auch noch weg....
Und ich lasse eyetoy pet und
alle MMorpgs (von sony online)für die ganzen casual gamer usw ja auch noch weg....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sagmal warum zählen 360/PC Titel nicht? kannst du sie dann etwa auf deinem Top Rechner spielen?
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein kann ich nicht,-Darth Nihilus- hat geschrieben:sagmal warum zählen 360/PC Titel nicht? kannst du sie dann etwa auf deinem Top Rechner spielen?
aber
360/pc
auf wie vielen plattformen erscheint das spiel dann?
360 + pc = 2
2 = 2 plattformen also Multiplatform
1 plattform = exklusiv
ob ich diese spiele auf meinem rechner spielen kann oder ned ist zweitrangig,die hauptsache ist die dass das spiel auf ZWEI verschiedenen plattformen rauskommt womit es nicht mehr EXKLUSIV ist.
seit ihr Xbots wirklich so dumm oder tut ihr nur so,
(ich denke einfach mal dass euch keine wirklich exklusiven titel einfallen)
-
- Persönliche Nachricht:
ElectroRocker hat geschrieben:Nein kann ich nicht,-Darth Nihilus- hat geschrieben:sagmal warum zählen 360/PC Titel nicht? kannst du sie dann etwa auf deinem Top Rechner spielen?
aber
360/pc
360 + pc = 2
1 plattform = exklusiv
ob ich diese spiele auf meinem rechner spielen kann oder ned ist zweitrangig,die hauptsache ist die dass das spiel auf ZWEI verschiedenen plattformen rauskommt womit es nicht mehr EXKLUSIV ist.
Sie sind aber KONSOLENEXCLUSIV und dieses Topic ist im KONSOLENBEREICH
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm wieso was hab ich denn gemacht?Zapp Brannigan hat geschrieben:Kann es sein, dass du bei consolewars gesperrt bist und nun hier nervst? Hoffen wir es ist nur für eine begrenzte Zeit und du dich bald wieder im gewohnten Terrain bewegen kannst - Trolle sind ja empfindliche Wesen.
darf ich nicht Titel Updaten?
Oder auf Kritik eingehen?
oder bist du einfach nur angepisst weil die PS3 liste besser ist?
Ich glaub eher letzteres.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aha,und wir sind dann auch aufeinmal in einer ganz anderen welt in der keine Pcs mehr existieren?WAS?????? hat geschrieben:ElectroRocker hat geschrieben:Nein kann ich nicht,-Darth Nihilus- hat geschrieben:sagmal warum zählen 360/PC Titel nicht? kannst du sie dann etwa auf deinem Top Rechner spielen?
aber
360/pc
360 + pc = 2
1 plattform = exklusiv
Sie sind aber KONSOLENEXCLUSIV und dieses Topic ist im KONSOLENBEREICH
gibs zu die 360 hat keine wirklich exklusiven titel
nur semi-exklusive.
Also erst einmal :
ICH BIN DAAAA! Mag mitmachen!
Zweitens (oder doch eher Erstens und oben ist Zweitens? ... egal xD) :
BEST THREAD EEEEEEEEVER !!!!!
bin zwar erst bei Seite 11 aber ich hab mir schon soviele quotes rauskopiert, dass ich die erstmal kommentieren muss =)
Du verstehst "subjektiv" und "objektiv" nicht so ganz..
Beurteile niemals, NIEMALS die Grafikqualität durch Screenshots, vor allem nicht vor der Veröffentlichung...
Man kann Statistiken auch so biegen, dass sie für einen sprechen..
Da ist es egal was man nicht einsieht, da spielst du ChampionsLeague...
Sony würde seine PS3 auch gerne zu den Preisen verticken, aber da macht der Markt halt nicht mit...
ICH BIN DAAAA! Mag mitmachen!
Zweitens (oder doch eher Erstens und oben ist Zweitens? ... egal xD) :
BEST THREAD EEEEEEEEVER !!!!!
bin zwar erst bei Seite 11 aber ich hab mir schon soviele quotes rauskopiert, dass ich die erstmal kommentieren muss =)
LOL!ElectroRocker hat geschrieben:leg dir ne ps3 zu oder hör auf rumzuhaten nur weil du dich für die falsche konsole entschieden hast .
Japp, die unfehlbaren Reviewer sind absolut objektiv.... NICHT!ElectroRocker hat geschrieben:Subjektiv (deiner meinung nach) findest du halo kacke die PROFESSIONELLEN reviewer aber (objektiv) finden es toll (ausnahmen ausnahmen ausnahmen manche leben einfach vom hype *gta 4*)
Du verstehst "subjektiv" und "objektiv" nicht so ganz..
Das nicht, aber mit ner ganzen Menge anderem Schwachsinn...ElectroRocker hat geschrieben:ich habe nicht mit sowas wie
Fallout 3:
Pc < 360 < ps3
angefangen.
Ich liebe Killzone 2 nicht... es tut mir leid...ElectroRocker hat geschrieben:Bleibt nur noch war STALKER exklusiv und hat viel finanzielle unterstüzung bekommen?
Gab es ne beta ? wenn ja Haben es ALLE spieler geliebt?
hat man bei STALKER gesehen dass es die beste grafik haben wird?
du verstehst es nicht das zusammenspiel solcher faktoren ist entscheidend nicht einzelne sachen.
Geil!GamePrince hat geschrieben:Electro, schau her.
Ich, war nicht mal 1 Jahr lang in Entwicklung.
Ich hab während meiner Entwicklung nicht alles bekommen was ich wollte - warn schwere Zeiten damals.
Während meiner Entwicklung hat nicht die ganze Welt auf mich gewartet.
Und doch bin ich das Beste geworden, was je erschaffen wurde.
Tja, Entwicklungszeit, Entwicklungsmittel (bzw. -budget) und Aufmerksamkeit machen noch lange nix gut.
Die Geschichte hat uns eins gelehrt:ElectroRocker hat geschrieben:Oke egal beenden wir diese sinnlose Diskussion,lol warten wir einfach auf den 28. februar ich werde das spiel eh holen (egal wie gut bzw. schlecht es wird).
http://boardsus.playstation.com/playsta ... d.id=57610
bitte der pcfanboy da oben guck dir mal die scans an das sieht milliarden mal besser aus als far cry aufm pc.
Beurteile niemals, NIEMALS die Grafikqualität durch Screenshots, vor allem nicht vor der Veröffentlichung...
Hat nie jemand behauptet.ElectroRocker hat geschrieben:Ja ich kann realität und virtuelle welt nicht voneinander unterscheiden, ich bin eine tickende zeitbombe ein potenzieller amokläufer!!!
ich hab wieder exzessiv counter strike gespielt am liebsten würd ich in ne schule rennen und alle kleinen kinder umbringen.
Nunja, also wenn ein Titel auf der Xbox erscheint, aber nicht auf der PS3, dann zählt er nicht, wenn er auch für den PC erscheint ?...ElectroRocker hat geschrieben:Natürlich zählt der pc,die spiele werden hier bloss ned gelistet also They erscheint für PC und 360? hmm dann ist es multiplat
Man kann Statistiken auch so biegen, dass sie für einen sprechen..
Ähm, was wollte ich dazu sagen ? ... Achja, Statistiken.. aber das hatten wir eins oben drüber schon..ElectroRocker hat geschrieben:BITTE NUR SPIELE DIE 2009 ERSCHEINEN UND FÜR DAS NÄCHSTE JAHR (OFFIZIEL) ANGEKÜNDIGT SIND !!!
UND AUCH NUR EXKLUSIVE DAS HEIßT ERSCHEINT AUF 360 UND PC= NICHT EXKLUSIV!
dens0n hat geschrieben:Ich bin stolzer Besitzer beider Konsolen, finde Dich aber trotzdem lächerlich..ElectroRocker hat geschrieben:Lasst mich raten ihr habt alle NUR eine Xbox360 oder???
Eine Demo, für die man bezahlen muss ?... Interessant...ElectroRocker hat geschrieben:Wie viel Wagen hat denn forza 2?
Gran Turismo 5 wird über 600 original lizensierte haben,vergiiss nicht dass GT5p ne demo ist.
*Hust*ElectroRocker hat geschrieben:Ich hab gehört GamePrince ist ist ein totaler M$ Fanboy der das Wort FAKT nicht kennt und gern auf seine 360 onaniert.(ausserdem hat er null Ahnung).
... ohne WorteElectroRocker hat geschrieben:Oke ich bin wohl offensichtlicher Gewinner dieser Diskussion,du findest keine Argumente mehr,selbst deine dummen Anti-ps3 sprüche die schon jeder kennt bringen dir nichts mehr.
Ich hasse auch keine PS3, ich hasse auch dich nicht, aber "Leute, die nicht einsehen können..."ElectroRocker hat geschrieben:Ich hasse keine der 3 Konsolen,das einzige was ich hasse sind ignorante Xbots die einfach nicht einsehen können dass ihre Konsole am Ende ist und das zeigt doch das Lineup.
Da ist es egal was man nicht einsieht, da spielst du ChampionsLeague...
Macht der Preis sie zu einer schlechtem Konsole? ...ElectroRocker hat geschrieben:Doch deinen Neid weil ich die PS3 hab und du nur eine gewisse hässliche weiße Konsole die es beim Aldi für wie viel gibt?
100 euro?
50?
Sony würde seine PS3 auch gerne zu den Preisen verticken, aber da macht der Markt halt nicht mit...
Allet Grafikhuren... ^^ElectroRocker hat geschrieben:Qualitativ werden sie viel hochwertiger als Alles bisher gesehene warte einfach bis zum 29. Februar ich kenne viele meiner freunde die die nase voll von halo 3 haben und mal n wahren next gen shooter spielen wollen,die meisten holen sich nur wegen killzone 2 ne ps3.......
anmerkung: "Nicht eine Plattform" ist NICHT gleich "1 Plattform"ElectroRocker hat geschrieben:Mathe für euch
Xbox 360 + PC = 2 = 2 Plattformen auf die der Titel erscheint = 2 Plattformen = Nicht eine Plattform = 1 Plattform = Exklusiv
2 Plattformen = NICHT exklusiv da auf ZWEI Plattformen.
ElectroRocker hat geschrieben:aber nächstes jahr PS3 > 300 euro
Mathe scheint nicht deine Stärke zu sein...ElectroRocker hat geschrieben:Propaganda = lügen
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/nikk126.gif[/img]
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"