Fallout 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf das System an. Für den PC kriegst du Bioshock für 10 Euro, das wäre ein dicker Pluspunkt. Ansonsten ist es schwer zu sagen. Bioshock ist ein recht reinrassiger Shooter, während Fallout ein zu großen Teilen ein RPG ist und sich eigentlich nicht wirklich wie ein Shooter spielen lässt. Atmosphärisch sind beide top, wobei da meiner Meinung nach Bioshock noch ein wenig die Nase vorne hat.bobelus hat geschrieben:Bin am überlegen ob ich mir Fallout 3 oder bioshock holen soll. Hat iwer ne Idee?
hast du eins von beiden oder beide, ich hab ps3 und mein pc schafft n spiel wie bioshock wahrscheinlich eh netTGfkaTRichter hat geschrieben:Kommt auf das System an. Für den PC kriegst du Bioshock für 10 Euro, das wäre ein dicker Pluspunkt. Ansonsten ist es schwer zu sagen. Bioshock ist ein recht reinrassiger Shooter, während Fallout ein zu großen Teilen ein RPG ist und sich eigentlich nicht wirklich wie ein Shooter spielen lässt. Atmosphärisch sind beide top, wobei da meiner Meinung nach Bioshock noch ein wenig die Nase vorne hat.bobelus hat geschrieben:Bin am überlegen ob ich mir Fallout 3 oder bioshock holen soll. Hat iwer ne Idee?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beide in der uncut und beide mittlerweile durch. Ach, noch eine Sache: Beide sind in D. cut, aber die Schnitte in Bioshock sind wohl durchaus zu verschmerzen, während sie in Fallout sehr extrem sind.bobelus hat geschrieben:hast du eins von beiden oder beideTGfkaTRichter hat geschrieben:Kommt auf das System an. Für den PC kriegst du Bioshock für 10 Euro, das wäre ein dicker Pluspunkt. Ansonsten ist es schwer zu sagen. Bioshock ist ein recht reinrassiger Shooter, während Fallout ein zu großen Teilen ein RPG ist und sich eigentlich nicht wirklich wie ein Shooter spielen lässt. Atmosphärisch sind beide top, wobei da meiner Meinung nach Bioshock noch ein wenig die Nase vorne hat.bobelus hat geschrieben:Bin am überlegen ob ich mir Fallout 3 oder bioshock holen soll. Hat iwer ne Idee?
wenn du dir nur ein hättest kaufen können un du wüsstest wie gut bzw schlecht die spiele sind was würdest du kaufen , in der uncut-versionTGfkaTRichter hat geschrieben:Beide in der uncut und beide mittlerweile durch. Ach, noch eine Sache: Beide sind in D. cut, aber die Schnitte in Bioshock sind wohl durchaus zu verschmerzen, während sie in Fallout sehr extrem sind.bobelus hat geschrieben:hast du eins von beiden oder beideTGfkaTRichter hat geschrieben: Kommt auf das System an. Für den PC kriegst du Bioshock für 10 Euro, das wäre ein dicker Pluspunkt. Ansonsten ist es schwer zu sagen. Bioshock ist ein recht reinrassiger Shooter, während Fallout ein zu großen Teilen ein RPG ist und sich eigentlich nicht wirklich wie ein Shooter spielen lässt. Atmosphärisch sind beide top, wobei da meiner Meinung nach Bioshock noch ein wenig die Nase vorne hat.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du zwischen RPG und Shooter nicht wählen kannst, dann wirf ne Münze.bobelus hat geschrieben:und auf ps3TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sage es ganz offen: Beide. Das ist ganz schwer zu entscheiden. Wenn aus finanziellen Gründen nur eines möglich ist, würde ich zumindest auf der 360 und dem PC Bioshock nehmen, weil das doch wesentlich günstiger als das neue Fallout 3 ist.
-
- Persönliche Nachricht:
nach dem durchspielen, bin ich ein wenig zwiegespalten.
der einstieg war überaschen gut, das setting und die athmospäre auch.
allerdings ist es dann ein wenig lange auf einem level rumgedümpelt, wo sich bei der hauptquest kaum etwas tut. gegen ende des spiels überschlagen sich dann auf einmal die ereignisse und es ist schnell vorbei.
irgendwie haben die games von bethesda eine etwas unterkühlte inzenierung. so wirklich mitreissend fand ich die story jetzt nicht, genau wie schon bei oblivion. im gegensatz zu "the witcher", kam bei mir irgendwie keinerlei gefühl rüber, egal was man für entscheidungen getroffen hat.
recht gut fand ich es trotzdem, wenn auch kein spiel, wo ich noch lange dran denken werde.
ich kann mit jetzt noch an mehr lustige situationen oder dialoge aus fallout 2 erinnern, als aus dem 3ten teil. und dass, obwohl ich das 2er vor etlichen jahren beendet habe, das 3er erst vor 20 minuten...
allerdings ist es dann ein wenig lange auf einem level rumgedümpelt, wo sich bei der hauptquest kaum etwas tut. gegen ende des spiels überschlagen sich dann auf einmal die ereignisse und es ist schnell vorbei.
irgendwie haben die games von bethesda eine etwas unterkühlte inzenierung. so wirklich mitreissend fand ich die story jetzt nicht, genau wie schon bei oblivion. im gegensatz zu "the witcher", kam bei mir irgendwie keinerlei gefühl rüber, egal was man für entscheidungen getroffen hat.
recht gut fand ich es trotzdem, wenn auch kein spiel, wo ich noch lange dran denken werde.
ich kann mit jetzt noch an mehr lustige situationen oder dialoge aus fallout 2 erinnern, als aus dem 3ten teil. und dass, obwohl ich das 2er vor etlichen jahren beendet habe, das 3er erst vor 20 minuten...
Ja das geht mir genauso.necrowizard hat geschrieben:nach dem durchspielen, bin ich ein wenig zwiegespalten.
An die alten Fallout-Ereignisse, Quests, ja teilweise ganze Dialogstrecken kann ich mich erinnern.
Fallout 3 ist ein gutes Spiel, aber eher "Verbrauchsware". Weiss das klingt doof, aber wärend ich die ersten 2 Fallout-Teile mehr als "Komposition" also fast als Kunst verstehe, sehe ich in F3 "nur" gute Handwerksarbeit.
Das eine spielt man, dass andere erlebt man.
Das eine reisst einen mit, das andere tröpfelt so nach und nach vor sich hin.
Ich war fast "schockiert", als ich nach 90% der Nebenquests mich dabei ertappt habe zu denken:: "Na lass uns jetzt den Hauptplot beenden, ich hab keine Lust mehr."
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Ich konnte das spiel nur ca. 1 stunde spielen, danach hatte ich mörder kopfschmerzen.. irgendwas ist mit der engine nicht io..
[img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/300817.jpg[/img]
Den Penner bitte einmal am Tag anklicken danke!
http://rezaman.mybrute.com
-
- Persönliche Nachricht:
Komischer weise habe ich solche Probleme bei ID engines nicht.
[img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/300817.jpg[/img]
Den Penner bitte einmal am Tag anklicken danke!
http://rezaman.mybrute.com