True Crime 2: Streets of HK im Winter

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

True Crime 2: Streets of HK im Winter

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

True Crime 2: Streets of HongKong wird definitiv im Winter auf PS2, XBox & evtl. die PSP erscheinen.

Des konnte ich heute dem Activision (bzw. NBG) Vertreter entlocken.

Vor geraumer Zeit kursierte im Internet schon der erste Trailer dafür, das Game ist aber bis jetzt noch nicht 'offiziell' angekündigt.

MfG
Akschnhiro
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Wieviel GTA Klone braucht die Welt eigentlich noch?

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Bitte nicht!!! Wieso Fortsetzung??? TC1 war der Rohrkrepierer schlechthin!!!

Potenzial war da aber es wurde in keinster Weise ausgenutzt. Selten hat mich ein Spiel nach wenigen Minuten so angeödet. Was TC hätte werden sollen war schon sehr offensichtlich. Ein besseres GTA aber damit das keiner sagt wurde der Spielcharakter ein Polizist! Der sich aber im Grunde genommen wie ein Gangster verhalten hat. Welche ein platte Story war das denn bitte schön?

TC war größer als GTA aber enorm langweilig. Toll, fast ganz L.A. aber keine Abwechslung, keine Einbindung ins Spielgeschehen. Der Charakter hatte bessere Nahkampfmoves aber auch die wirkten irgendwie aufgesetzt. Die Präsentation war dröge und der Spielcharakter langweiliger als G.Bush!

Ich sehe schwarz! Da will Activision ja wohl wieder etwas vom großen San Andreas Kuchen abhaben. Ich hasse sowas einfallsloses! Activison for Bankkrott!

Ist zwar hart aber meine Meinung! Leute ohne Ideen und Kreativität sollten keine Videogames basteln sondern Zugschaffner werden! :twisted:

Gruss
Neusn

ps: Nichts gegen Dich Äkschnhiro, thx für Deine Mühen aber das wird TC2 nicht wert sein!
Im still standing!
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

Hätt ich gar nich gegen mich verstanden gg

Kann dich verstehen war teils vom 1. auch enttäuscht.

Wollt ja nur die Info geben dasses nen 2. geben wird :wink:
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Akschnhiro hat geschrieben:Hätt ich gar nich gegen mich verstanden gg
Ich wollte nur sicher gehen, besonders in diesem Forum! :wink:
Btw, seit 2002 Benutzer und nur 92 Einträge? 8O
Zwischenzeitlich mal die Finger gebrochen beim Daddeln oder doch das selbe Verhaltensmuster wie Naughty Dog? :lol:
(Es ist nicht zwingend notwendig die letzte Frage zu verstehen oder gar zu beantworten! :? :wink: )

Gruss
Neusn "der heute mit Smilies nur so um sich wirft!"

ps: Ich bin mir sicher, Naughty weiß worauf ich anspiele aber ob er es jemals lesen wird? :roll:
Im still standing!
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

kommt daher das ich bis jetz immer nur bei den news in den comments gepostet hab - wenn überhaupt.

Und hab neulich den tollen button 'forum' entdeckt *gg*
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Ich war auch enttäuscht vom ersten Tei l, den ich mir sogar gekauft habe (man was hab ich mir nur dabei gedacht...) , also der zweite Teil kann ja nur besser werden ;)
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

leider gottes hab ich den ersten hier auch rumliegen...

@akschnhiro, was arbeitest du denn, das du die ganzen vertreter ausquetschen kannst? :lol:
Empire is gone, we have control!
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

würde ich auch mal gerne wissen! :lol:
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

Ich arbeit bei nem Media Markt und bin Leiter der Software Abteilung ;)

btw wer den ersten Teil jetzt noch spielen will sollte des tun denn der kostet für PS2 nur noch 19,99
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Na da spart mal lieber die 19.99€ !
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wieviel GTA Klone braucht die Welt eigentlich noch?

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

Neus hat geschrieben:Bitte nicht!!! Wieso Fortsetzung??? TC1 war der Rohrkrepierer schlechthin!!!

Potenzial war da aber es wurde in keinster Weise ausgenutzt. Selten hat mich ein Spiel nach wenigen Minuten so angeödet. Was TC hätte werden sollen war schon sehr offensichtlich. Ein besseres GTA aber damit das keiner sagt wurde der Spielcharakter ein Polizist! Der sich aber im Grunde genommen wie ein Gangster verhalten hat. Welche ein platte Story war das denn bitte schön?

TC war größer als GTA aber enorm langweilig. Toll, fast ganz L.A. aber keine Abwechslung, keine Einbindung ins Spielgeschehen. Der Charakter hatte bessere Nahkampfmoves aber auch die wirkten irgendwie aufgesetzt. Die Präsentation war dröge und der Spielcharakter langweiliger als G.Bush!

Ich sehe schwarz! Da will Activision ja wohl wieder etwas vom großen San Andreas Kuchen abhaben. Ich hasse sowas einfallsloses! Activison for Bankkrott!

Ist zwar hart aber meine Meinung! Leute ohne Ideen und Kreativität sollten keine Videogames basteln sondern Zugschaffner werden! :twisted:

Gruss
Neusn

ps: Nichts gegen Dich Äkschnhiro, thx für Deine Mühen aber das wird TC2 nicht wert sein!
bravo, du hast hast es auf den punkt gebracht. true crime ist schlechter als driver3 und wurde dem hype nicht ansatzweise gerecht. so eine scheisse habe ich selten gespielt, die stadt war riesig und unglaublich langweillig. die stadt war extrem eintönig und überhaubt nicht abwechslungsreich. das beste war aber der endgegner, da habe ich fast einen lachanfall gekriegt und lab mit meinem bruder auf dem boden vor lachen!!!! :lol: ich rede von dem drachen!!! einfach nur lächerlich und unpassender geht es nicht mehr, am anfang noch eine realistige story, man jagt gangser durch die stadt und will für ordnung sorgen und am ende kämpft man im zelda stil gegen einen drachen. das war eins der grössten negativen höhepunkte die ich je erleben durfte.

gta4ever, fuck the rest, san andreas kann nichts toppen, erst recht nicht solche tunten spiele von 45cent oder snoop dog. die zahlen billig entwickler dafür, ihren namen in einem gangsterspiel ala gta zu benutzen und erhoffen sich dadurch erfolg. sie werden aber hart auf die schnauze fliegen und darauf freue ich mich jetzt schon!
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

Also, ich hab den ersten am Cube gespielt, und fand ihn, bis auf die überladene Steuerung, ziemlich gelungen! Ich fand den Drachen gut, hat dad Game aufgelockert. Und Nick Kang war ein prima Held...

Aber nochetwas...ist True Crime nicht mit "New York City" untertitelt? Mir war so, das gelesen zu haben...
"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur!" www.weltdermedien.de www.odem.org www.ccc.de
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Gehöre auch zu denen, die TC 1 ziemlich mies fanden und kann nur sagen: TC 2 ist um Längen besser. Kommt zwar immer noch nicht an GTA SA ran (aber wer/will und kann das schon) macht aber ordentlich Spaß.
Antworten