top ymmd einfach nur zu köstlich der thread ^^nikk126 hat geschrieben:das topic war "tote Vögel" nicht "Tote vögeln"
Hier der Beweis man kann Reviews nicht mehr trauen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nee, wir diskutieren hier sachlich korrekt über tote vögel. ließ mal ein bißchen weiter vorn, da siehst du warum.Don. Legend hat geschrieben:Um was geht es hier eigentlich ?
achja, reviews les ich einfach auf den seiten meines vertrauens.
so, einen hab ich noch:
ich bitte um ein etwas initiative in diesem thread. das ist ein ernstes thema!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
also ist nun das topic man kann tote vögel nicht trauen ? ^^
oder tote vögel sind der grund das man reviews nicht trauen kann.... ahh... die vogelgrippe wird wohl aktiv sein und überall wo tote vögel sind war die vogelgrippe...
Fazit: man muss wissen wo die reviews geschrieben werden und wissen wo die vogelgrippe aktiv ist im mom....
der t virus kann man ja ausschliessen. sonst wären es ja zombie vögel
irgendwie muss es ja ne verbindung zu toten vögel und reviews geben...
oder tote vögel sind der grund das man reviews nicht trauen kann.... ahh... die vogelgrippe wird wohl aktiv sein und überall wo tote vögel sind war die vogelgrippe...
Fazit: man muss wissen wo die reviews geschrieben werden und wissen wo die vogelgrippe aktiv ist im mom....
der t virus kann man ja ausschliessen. sonst wären es ja zombie vögel
irgendwie muss es ja ne verbindung zu toten vögel und reviews geben...
Haja, wieso nicht?Agronak hat geschrieben:Deine Katze kann lesen ?! 0.o?
Hier gibt es mit Sicherheit einige, die können garantiert keine Vögel fangen, und trotzdem lesen
@Gryfid
Es gibt eine Verbindung zwischen toten Vögeln und Reviews?
Wenn du die rausfindest, könnte meine Katze die vor Gericht ja vllcht als Präzedenzfall vorbringen...
MANNNNN.... Mittlerweile ist das Niveau hier echt heftig
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/nikk126.gif[/img]
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich tippe jetzt mal auf eine derbe verschwörungstheorie der illuminaten. wenn ein mensch an die richtigkeit von reviews glaubt, dann fallen eben tote vögel vom himmel. als vorbote des weltunterganges. das liegt nicht an der vogelgrippe, sondern an höheren mächten. das muss doch jedem klar sein!
solche fälle gab es in der vergangenheit zu hauf. ein leichtgläubiger gamer laß das review zu assasin´s creed und kaufte umgehend das genannte machwerk. die enttäuschung war anschließend groß, und zur strafe viel ein toter vogel in sein auto. gleich neben den sitz, wo eine zigarettenschachtel drunter lag.
und das ist erst der anfang! lesende katzen, zigaretten-rauchende vögel und tote vögel, die vom himmel fallen - wieviele zeichen der vorsehung braucht die menschheit denn noch???
das ist der lang gesuchte beweiß: man kann reviews nicht mehr trauen!
das wollte uns elektrorocker doch von anfang an sagen, oder? ^^
solche fälle gab es in der vergangenheit zu hauf. ein leichtgläubiger gamer laß das review zu assasin´s creed und kaufte umgehend das genannte machwerk. die enttäuschung war anschließend groß, und zur strafe viel ein toter vogel in sein auto. gleich neben den sitz, wo eine zigarettenschachtel drunter lag.
und das ist erst der anfang! lesende katzen, zigaretten-rauchende vögel und tote vögel, die vom himmel fallen - wieviele zeichen der vorsehung braucht die menschheit denn noch???
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
RigorMortiis hat geschrieben:also ich tippe jetzt mal auf eine derbe verschwörungstheorie der illuminaten. wenn ein mensch an die richtigkeit von reviews glaubt, dann fallen eben tote vögel vom himmel. als vorbote des weltunterganges. das liegt nicht an der vogelgrippe, sondern an höheren mächten. das muss doch jedem klar sein!
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
kein problem :wink:RigorMortiis hat geschrieben:hach ist das schön, wenn die mods am wochenende nur am zocken sind. ich hoffe die lassen uns noch ein bißchen rumspamen. ist grad so schön...
@road trippin:
für die tolle idee mit dem thread.
bin auch überrascht über die geile wendung
fuck gestern bin ich mit nem taxi von ner disco heim dann machts "flaaatschh" und wir ham son rebhuhn umgefahrn^^
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hastn bild gemacht?
so, jetzt muss ich ElektroRocker mal recht geben. ich habe ein review gefunden, welches eindeutig gekauft ist!! skandal!!
und hier noch ein beweiß, dass man reviews nicht mehr trauen kann
die seite, wo ich diesen skandal gelesen habe, heißt sony defens force. gut das es solche organisationen gibt, denn jetzt weiß ich bescheid. ich schmeiß meine xbox jetzt ausm fenster und springe hinterher. mein weltbild ist verzerrt. aber vorher muss ich noch herausfinden, wie die illuminaten damit in verbindung stehen und warum keine toten vögel in dem bericht vorkommen.
so, jetzt muss ich ElektroRocker mal recht geben. ich habe ein review gefunden, welches eindeutig gekauft ist!! skandal!!
und hier noch ein beweiß, dass man reviews nicht mehr trauen kann
die seite, wo ich diesen skandal gelesen habe, heißt sony defens force. gut das es solche organisationen gibt, denn jetzt weiß ich bescheid. ich schmeiß meine xbox jetzt ausm fenster und springe hinterher. mein weltbild ist verzerrt. aber vorher muss ich noch herausfinden, wie die illuminaten damit in verbindung stehen und warum keine toten vögel in dem bericht vorkommen.
Meine Katze möchte wissen, was ein Rebhuhn ist und wie das schmeckt?road_trippin hat geschrieben:kein problem :wink:RigorMortiis hat geschrieben:hach ist das schön, wenn die mods am wochenende nur am zocken sind. ich hoffe die lassen uns noch ein bißchen rumspamen. ist grad so schön...
@road trippin:
für die tolle idee mit dem thread.
bin auch überrascht über die geile wendung
fuck gestern bin ich mit nem taxi von ner disco heim dann machts "flaaatschh" und wir ham son rebhuhn umgefahrn^^
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/nikk126.gif[/img]
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
ich habe nicht umsonst dieses thema erfunde...^^RigorMortiis hat geschrieben:so sieht ein rebhuhn aus:
ich habe respekt vor leuten, die ein überfahrenes rebhuhn als solches erkennen können. hut ab!
ich bin der god-of-vögel :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: