Suche Beratung ^.-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Suche Beratung ^.-
qwertz../
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 14.11.2008 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gears. Ich muss sagen dass es, obwohl ich MP noch nicht mal angezockt habe, eines der besten Spiele ist die ich je gezockt habe.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
Ich kann dir nur eins raten: Kauf Saints Row 2! Das Game ist einfach abartig geil, jede der Missionen könnte die Endmission eines GTA sein, so brachial ist die Action. Und der Umfang ist ebenfalls ansehentlich - extrem viele spassige Nebenmissionen, eine riesige Welt und der Koop sorgen für Langzeitmotivation.
Bei den anderen Games kann ich nur sagen: Far Cry 2 scheint etwas öde zu sein, Fable 2 halte ich für Dreck, genau wie sein Vorgänger und Gears spricht mich so fest an wie ein Scheisshaufen am Wegrand.
Was ich nach Spielen der Demo aber echt geil finde ist Mirrors Edge. Das ist echt cool geworden.
Bei den anderen Games kann ich nur sagen: Far Cry 2 scheint etwas öde zu sein, Fable 2 halte ich für Dreck, genau wie sein Vorgänger und Gears spricht mich so fest an wie ein Scheisshaufen am Wegrand.
Was ich nach Spielen der Demo aber echt geil finde ist Mirrors Edge. Das ist echt cool geworden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dead Space: Linearer 3rd Person Shooter, der sich etwas träge spielt, aber in Punkto Leveldesign, Atmosphäre und Spielspass viel richtig macht.
Fallout 3: Sehr gutes actionlastiges RPG mit gutem Umfang, schöner Technik und teilweise grandiosen Quests.
Far Cry 2: Eigentlich ganz guter Shooter mit viel unausgeschöpftem Potential, grandioser Technik, der sich jedoch etwas abwechslungsarm spielt und auf den Konsolen unter dem Speichersystem leidet.
Fallout 3: Sehr gutes actionlastiges RPG mit gutem Umfang, schöner Technik und teilweise grandiosen Quests.
Far Cry 2: Eigentlich ganz guter Shooter mit viel unausgeschöpftem Potential, grandioser Technik, der sich jedoch etwas abwechslungsarm spielt und auf den Konsolen unter dem Speichersystem leidet.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lass mich raten....Sony-Fanboy???The Bth Dimension hat geschrieben:Ich kann dir nur eins raten: Kauf Saints Row 2! Das Game ist einfach abartig geil, jede der Missionen könnte die Endmission eines GTA sein, so brachial ist die Action. Und der Umfang ist ebenfalls ansehentlich - extrem viele spassige Nebenmissionen, eine riesige Welt und der Koop sorgen für Langzeitmotivation.
P.S. Nicht ernst nehmen :wink:
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
-
- Persönliche Nachricht:
Nee aber vieleicht daran, dass du zwei Top-Titel der 360 schlecht redest, die es nunmal nicht sind aber im Gegenzug ein Spiel empfiehlst, das wirklich schlecht ist.The Bth Dimension hat geschrieben:Wie kommst du darauf? Wer Gears nicht mag ist ein Sony-Fanboy? Aha, genauMaxPayne1273 hat geschrieben: Lass mich raten....Sony-Fanboy???
P.S. Nicht ernst nehmen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Hier sind ja wieder die richtigen Deppen unterwegs, da werden Top Titel wegen dem persönlichen Geschmack in den Dreck gezogen und auch das ganze auch noch gegenseitig.
Bei solchen Themen sollten sich am Besten nur die Spieler melden, die einen Standard Geschmack haben und keinen unnormalen. Letzteres hilft Jemandem bei der Spielauswahl wenig.
@Sakuraba: er redet zwei schlecht, dem stimme ich zu, aber er empfiehlt ein Spiel, das "wirklich schlecht" ist? Mirrors Edge ist sicherlich alles aber sicherlich nicht schlecht, damit begibst du dich auf die selbe Stufe wie er. Aber ich sagte ja bereits im ersten Absatz was hier abgeht...
Bei solchen Themen sollten sich am Besten nur die Spieler melden, die einen Standard Geschmack haben und keinen unnormalen. Letzteres hilft Jemandem bei der Spielauswahl wenig.
@Sakuraba: er redet zwei schlecht, dem stimme ich zu, aber er empfiehlt ein Spiel, das "wirklich schlecht" ist? Mirrors Edge ist sicherlich alles aber sicherlich nicht schlecht, damit begibst du dich auf die selbe Stufe wie er. Aber ich sagte ja bereits im ersten Absatz was hier abgeht...
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
ja ganz ganz schlimme jungs hier..Balmung hat geschrieben:Hier sind ja wieder die richtigen Deppen unterwegs, da werden Top Titel wegen dem persönlichen Geschmack in den Dreck gezogen und auch das ganze auch noch gegenseitig.
bin für close weil das alles hier noch eskaliert...gut dass du hier mal tacheles redest balmung :wink:
erkenne die ironie
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
du gefällst miir rigorRigorMortiis hat geschrieben:road_trippin hat geschrieben: ja ganz ganz schlimme jungs hier..
bin für close weil das alles hier noch eskaliert...gut dass du hier mal tacheles redest balmung :wink:
erkenne die ironie
ganz schön viele popcorn-threads in letzter zeit...
woran liegt das denn nur?
wie manche menschen nur so überreagieren können^^...
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hackt nicht so auf dem armen Hoto rum! Er ist der einzige, der verstanden hat, dass ein Spiel, das von einem Publisher als Toptitel angekündigt, beworben und verkauft wird, selbstverständlich gut werden muss. Und jeder, der was anderes behauptet ist ein subversiver Anarchist, der anderen nur den Spaß am Spielen verderben will. Ihr habt alle echt kein Verständnis.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte eigentlich Saints Row 2, nicht Mirror's Edge. Die Demo gefällt mir aber wie das Spiel insgesamt wird kann man daraus noch nicht ableiten.Balmung hat geschrieben:Hier sind ja wieder die richtigen Deppen unterwegs, da werden Top Titel wegen dem persönlichen Geschmack in den Dreck gezogen und auch das ganze auch noch gegenseitig.