Suche Beratung ^.-

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Hackt nicht so auf dem armen Hoto rum! Er ist der einzige, der verstanden hat, dass ein Spiel, das von einem Publisher als Toptitel angekündigt, beworben und verkauft wird, selbstverständlich gut werden muss. Und jeder, der was anderes behauptet ist ein subversiver Anarchist, der anderen nur den Spaß am Spielen verderben will. Ihr habt alle echt kein Verständnis.
musst du immer so frech sein? du oller schlingel du :wink:
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

RigorMortiis hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Hackt nicht so auf dem armen Hoto rum! Er ist der einzige, der verstanden hat, dass ein Spiel, das von einem Publisher als Toptitel angekündigt, beworben und verkauft wird, selbstverständlich gut werden muss. Und jeder, der was anderes behauptet ist ein subversiver Anarchist, der anderen nur den Spaß am Spielen verderben will. Ihr habt alle echt kein Verständnis.
musst du immer so frech sein? du oller schlingel du :wink:
lasst ihn mal in ruhe jetzt!!
der is sicher schon total fertig :roll:
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Vielleicht liegts auch dran, das die 2 Spiele wirklich gut sind :wink:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

@topic pls
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 09.11.2008 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Okay, dann mal wieder ein paar Infos:

Dead Space und Far Cry sind in D. nicht geschnitten. Bei Far Cry 2 ist außerdem noch die bessere engl. Sprachfassung dabei, bei Dead Space nicht, die dt. Synchro ist aber top.

Fallout 3 ist extrem geschnitten und von der dt. Fassung ist abzuraten.

Was den Hype angeht:

Far Cry 2 wird dem Hype nicht gerecht. Bei weitem nicht. Es ist immer noch ein guter Shooter, der zumindest mir viel Spaß macht, aber er ist nicht annährend so gut und abwechslungsreich, wie es die ganzen Vorabvideos versprochen haben.

Fallout 3 ist einfach gut und entspricht eigentlich allem, was vorher versprochen wurde. Oder zumindest allem, von dem ich gehört habe.

Dead Space wurde kaum gehypted, hätte es aber verdient, denn das Spiel erscheint mir bis jetzt als dasjenige, das von den drei hier genannten in sich am stimmigsten ist.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich kann nur sagen, Fable 2 wird dir gefallen, wenn du den ersten Teil gut fandest.

Hat dir dieser allerdings nicht zugesagt, wirst du den zweiten auch nicht mögen, da das Spiel im Grunde doch das Gleiche in Grün ist.

Den Rest habe ich zwar rumliegen, aber noch nicht gezockt.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

So kann man auch andere für sich arbeiten lassen. :lol:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Fallout 3 hat von GT 9.4 bekommen aber es soll angeblich kein weiterer Halo oder GoW-Klon sein.
Aber ein RPG-Shooter wie Stalker ist es schon oder? Sieht jedenfalls geil aus...:twisted:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Also ich find Fallout 3 bis jetzt sehr geil, geniale Atmo und Setting.

Finde den Stalker Vergleich aus den Medien relativ unpassend denn es spielt sich anders und kommt nicht so verbugt daher.

Wer auf das Setting steht und Rollenspiele nicht gerade hasst kann auf jeden Fall zugreifen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stalker und Fallout lassen sich nicht vergleichen.

1. Stalker ist ein reiner Shooter mit rudimentären und sehr schlecht umgesetzten (langweiliges Questsystem, grauenvolles Inventar, Abnutzung der Ausrüstung (ohne Reperatur) RPG Elementen. Fallout ist wesentlich mehr RPG mit einem echten Charaktersystem, sehr guten Quests und viel taktischen Vorgehen. Faöllout kann kaum als reiner Shooter gespielt werden.

2. Fallout funktioniert als Spiel, Stalker nicht.

3. Fallout läuft vernünftig, Stalker nicht.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Sakuraba hat geschrieben: Nee aber vieleicht daran, dass du zwei Top-Titel der 360 schlecht redest, die es nunmal nicht sind aber im Gegenzug ein Spiel empfiehlst, das wirklich schlecht ist.
Saints Row 2 soll schlecht sein?! 8O
Mann, das ist eine subjektive Meinung, ich habe doch bereits in meinem Post geschrieben, dass mich die besagten Games nicht ansprechen, ich habe nicht geschrieben dass sie Dreck sind. Du hingegen schreibst, dass Saints Row 2 schlecht ist. Sorry aber du solltest mal einiges überdenken ...
Wäre ich Sony-Fanboy hätte ich LBP empfohlen :wink:

Um das nochmals klarzustellen: Ich habe Fable gespielt (auf PC) und ich persönlich fand das Game das hinterletzte. Fable 2 habe ich auf der 360 angespielt und es war vom Prinzip her noch das selbe mit besserer Grafik. Ich mag schlicht das Gameplay und das Setting nicht Ende und Aus.
Bei Gears ist es ähnlich: Den Stil und das Setting mag ich überhaupt nicht (seltsame Monster und Plastiklook - toll), ob das nun auf PS3 oder 360 erscheint ist mir da völlig egal. Auf der Wii aber wärs etwas anderes (da brauchts mal vernünftige Shooter mit guter Steuerung).
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

seltsame Monster mit plastiklook . Bist wohl der erste der Killzone kaufen wird :roll:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der "Plastiklook" ist typisch U3 Engine.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:seltsame Monster mit plastiklook . Bist wohl der erste der Killzone kaufen wird :roll:
Was hat Killzone mit Gears zu tun? :Kratz:

@Trichter: Richtig. Ich mag diese Engine einfach nicht. Bei gewissen Spielen ist der Plastik-Look ja nichtmal so schlimm, aber vorallem bei UT3, Gears und Damnation nervt mich der Stil schon extrem.
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Und was stört dich an dem Plastiklook????
Das er nicht auf die PS3 rauskommt oder was???XD
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
Gesperrt