Hier der Beweis man kann Reviews nicht mehr trauen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also das die katzen lesen können glaube ich nun.
nun habe ich ein interview gefunden was diverse katzen über dieses thema denken... ^^
schockierend das ganze....
hört euch das ganze am besten selbst an...
http://www.youtube.com/watch?v=BvXKXP5w ... re=related
langsam kommen wir hier auf die spur....
nicht mehr lange. dann haben wir es... ^^
nun habe ich ein interview gefunden was diverse katzen über dieses thema denken... ^^
schockierend das ganze....
hört euch das ganze am besten selbst an...
http://www.youtube.com/watch?v=BvXKXP5w ... re=related
langsam kommen wir hier auf die spur....
nicht mehr lange. dann haben wir es... ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
um den derzeitigen tatbestand mal genauer darzulegen...
also dieser thread fing an mit einem infantilen(!) geheule, dass die reviews alle beeinflusst werden...
dann wurde ich durch einen geistesblitz auf die vogel-fährte gebracht, wobei das jetz herausgefundene schreckliche..gar epische ausmaße annimmt
die sprechenden katzen haben also einen bund mit den illuminaten, alle reviews zu unterwandern, um von der massenhaften vögelmeuchlerei abzulenken...
MÖGE GOTT UNS BEISTEHEN!
also dieser thread fing an mit einem infantilen(!) geheule, dass die reviews alle beeinflusst werden...
dann wurde ich durch einen geistesblitz auf die vogel-fährte gebracht, wobei das jetz herausgefundene schreckliche..gar epische ausmaße annimmt
die sprechenden katzen haben also einen bund mit den illuminaten, alle reviews zu unterwandern, um von der massenhaften vögelmeuchlerei abzulenken...
MÖGE GOTT UNS BEISTEHEN!
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist so nicht ganz richtig.road_trippin hat geschrieben:die sprechenden katzen haben also einen bund mit den illuminaten, alle reviews zu unterwandern, um von der massenhaften vögelmeuchlerei abzulenken...
MÖGE GOTT UNS BEISTEHEN!
1. die vogelmorde geschehen, weil tote vögel vom himmel fallen müsen (sozusagen als strafe), wenn jemand an reviews glaubt (welche ja eh nie stimmen)
2. sprechende katzen SIND die illuminaten. ich habe meine katze zur rede gestellt und sie hat mir gesagt, dass es genau so ist^^
zusammenfassend kann man also sagen, dass die illuminaten mit aller macht verhindern wollen, dass die menschheit an reviews glaubt.
ElektroRocker hat uns ebenfalls gewarnt, an reviews zu glauben! er ist ein illuminat und demnach eine sprechende katze! DAS macht mir angst!
was sind die motive für die illuminaten? an was sollen wir glauben, wenn nicht an die reviews von metacritic? was hat die sony defens force damit zutun?
ich kann nicht mehr, ich muss erstmal ablachen...
Jetzt sag bitte nicht, dass ElectroRocker deine Katze ist!
Wenn das so ist, dann tu uns allen einen Gefallen und werf sie ausm Fenster!
Wenn das so ist, dann tu uns allen einen Gefallen und werf sie ausm Fenster!
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/nikk126.gif[/img]
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
jetz hab ich richtig bammel^^
aber wer weiß...vllt gehört 4players auch den illuminaten-katzen?!?!?!
dann wären wwir hier gerade in der höhle des löwen!
ich hoffe niemand von euch hat seinen wahren namen oder seine addresse jemals hier gepostet
aber wer weiß...vllt gehört 4players auch den illuminaten-katzen?!?!?!
dann wären wwir hier gerade in der höhle des löwen!
ich hoffe niemand von euch hat seinen wahren namen oder seine addresse jemals hier gepostet
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich werde heute nacht kein auge zudrücken O.o das szenario aus metal gear solid 2 könnte also wirklichkeit sein. da heißt es, dass die patriots die fäden hinter den kolissen ziehen und die heile welt nur vorgegaukelt wird. wahlen werden manipuliert, der präsident ist nur eine marionette usw...
also wenn die illuminaten schon reviews manipulieren und leichtgläubige leser mit toten vögeln strafen, wie weit wird das dann gehen? werden sie es den patriots gleichtun? ist 4players ein machtinstrument der sprechenden katzen? spartan, ich verlange augenblicklich, das deine katze auspackt und rechenschaft ablegt!
ps: 4players hat meine adresse, was nun? mir wird doch nichts passieren?
edit: nun wurden zum erstenmal unerklärliche gestallten hier im forum gesehen, welche was von weltherrschaft miaut haben -->
also wenn die illuminaten schon reviews manipulieren und leichtgläubige leser mit toten vögeln strafen, wie weit wird das dann gehen? werden sie es den patriots gleichtun? ist 4players ein machtinstrument der sprechenden katzen? spartan, ich verlange augenblicklich, das deine katze auspackt und rechenschaft ablegt!
ps: 4players hat meine adresse, was nun? mir wird doch nichts passieren?
edit: nun wurden zum erstenmal unerklärliche gestallten hier im forum gesehen, welche was von weltherrschaft miaut haben -->
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: