Suche Beratung ^.-

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

MaxPayne1273 hat geschrieben:Und was stört dich an dem Plastiklook????
Am Plastiklook stört mich vorallem, dass mich das ganze an Actionman-Figuren erinnert (gibts die eigentlich noch?). Das macht für mich das Game irgendwie lächerlich, denn diese Figuren sind für Kleinkinder :wink: Ich habe nichts dagegen wenn der Entwickler seinem Game einen eigenen Stil verpasst, aber dieser absolut billige Kinderspielzeug-Stil gefällt mir einfach nicht. Auch bei Oblivion (das ja nicht mit der U3-Engine gemacht wurde) ist dieser hässliche Plastiklook zu finden. Bei Oblivion geht für mich nur alleine schon deswegen alle Atmo verloren.
MaxPayne1273 hat geschrieben:Das er nicht auf die PS3 rauskommt oder was???XD
Wenn ich Gears will, dann spiele ich Gears, das hat nichts mit der PS3 zutun. Ich mag auch Uncharted nicht weils ein stupides Geballer ist - oh mein Gott was bin ich für ein 360-Fanboy! 8O

P.S.: Ein Fragezeichen reicht, 3 machen die Frage nicht besser.
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

P.S.: Ein Fragezeichen reicht, 3 machen die Frage nicht besser.[/quote]

Ich werds mir merken :wink:
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

MaxPayne1273 hat geschrieben:Und was stört dich an dem Plastiklook????
Das er nicht auf die PS3 rauskommt oder was???XD
:roll:

Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Far Cry 2 - im Grunde ein guter free roaming shooter - Atmosphäre und Optik auf sehr hohem Niveau, jedoch bremsen lange Lauf- und Fahrwege (trotz des Bussystems) und abwechslungsarme Missionen den Spielspaß ungemein - die Story ist zum Wegwerfen.

Dead Space - 3rd person shooter mit großem Anteil an backtracking. Es fängt klasse an, nimmt in der Mitte ab und am Ende ist man froh, dass man es nach ~12h durch hat. Auch hierbei sehr abwechslungsarmes Missionen- und Leveldesign. Der Protagonist bleibt durchgehend eindimensional, die Story nimmt leider mit der Zeit auch ab. Achja, ich fand es kein Stück gruselig.

Fable 2 ist ein schwieriger Fall; einerseits liebe ich diesen Brüder Grimm Märchen-Stil, welches das game ununterbrochen ausstrahlt (sei es die Story, die Erzählweise, der art-style, die Liebe zum Detail), andererseits fühle ich mich nicht herausgefordert (das Kampfsystem, die Gegner, das Questen&Entdecken).

Von den obigen drei genannten hat mir Fable 2 am meisten Spaß bereitet;
Geow2 wird morgen ausgiebig getestet; ist aber wohl so oder so Pflicht!
Bild
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Kann dicht gemacht werden...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Kann dicht gemacht werden...
As you wish.

- closed -
Gesperrt