Fallout 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend zusammen. Mir ist gerade etwas lustiges im Ödland passiert.
Ich war gerade mal wieder ein wenig im Westen auf Erkundungsgang unterwegs, als ich plötzlich am Himmel etwas kleines schwarzes bemerkte, was sich nicht bewegte. Ich bin also mal näher ran, um es besser erkennen zu können. Da ich ein Snipergewehr dabei hatte konnte ich auch praktischerweise schön ranzoomen. Nun ratet mal was es war... An der Stelle habe ich dann extra mal ein paar Screenshots gemacht:
Ein Vogel?
Mal sehen...
Ja nee, is klar...
Standort des Fundes
Mich würde jetzt ja mal interessieren ob die bei euch da auch im Spiel in der Luft hängt. Ach ja, und wenn jemand eine Idee hat wie man sie einsammel kann: Nur her damit! Drauf schießen und zur Explosion bringen geht leider nicht. Hab ich schon getestet.
Ich war gerade mal wieder ein wenig im Westen auf Erkundungsgang unterwegs, als ich plötzlich am Himmel etwas kleines schwarzes bemerkte, was sich nicht bewegte. Ich bin also mal näher ran, um es besser erkennen zu können. Da ich ein Snipergewehr dabei hatte konnte ich auch praktischerweise schön ranzoomen. Nun ratet mal was es war... An der Stelle habe ich dann extra mal ein paar Screenshots gemacht:
Ein Vogel?
Mal sehen...
Ja nee, is klar...
Standort des Fundes
Mich würde jetzt ja mal interessieren ob die bei euch da auch im Spiel in der Luft hängt. Ach ja, und wenn jemand eine Idee hat wie man sie einsammel kann: Nur her damit! Drauf schießen und zur Explosion bringen geht leider nicht. Hab ich schon getestet.
Zuletzt geändert von Gamer-4-Life am 11.11.2008 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist schon spassig, aber warum willst du das Ding einsammeln? Mini-Nukes gibt es doch genug. Ganz ehrlich: Ich hab die Waffe NIE eingesetztGamer-4-Life hat geschrieben: Mich würde jetzt ja mal interessieren ob die bei euch da auch im Spiel in der Luft hängt. Ach ja, und wenn jemand eine Idee hat wie man sie einsammel kann: Nur her damit! Drauf schießen und zur Explosion bringen geht leider nicht. Hab ich schon getestet.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Die Wahrheit macht frech
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist für mich einfach eine der lustigsten Waffen im Spiel. Bisher bin ich die auch nur am sammeln um zu sehen wie viele es so werden. Nur am Anfang habe ich mal 2 oder 3 mehr oder weniger sinnlos verballert. Ist mir schon klar das man sie nicht wirklich braucht. Bei der Waffe geht es mir eher um den Fun Faktor.Brakiri hat geschrieben:Ja das ist schon spassig, aber warum willst du das Ding einsammeln? Mini-Nukes gibt es doch genug. Ganz ehrlich: Ich hab die Waffe NIE eingesetzt
Dein Pip-Boy is ja gelb... und die ganzen anzeigen auch...Gamer-4-Life hat geschrieben:Nabend zusammen. Mir ist gerade etwas lustiges im Ödland passiert.
Ein Vogel?
Mal sehen...
Ja nee, is klar...
Standort des Fundes
kann man das irgendwo umstellen?
Oder is das vllt so bei der PC-Version? Ich spiel nämlich auf der 360
-
- Persönliche Nachricht:
Will hier mal was festellen: Es gibt ne AT-Version was = PEGI-Version ist (selbe wie Schweiz). Und wenn dort das Logo direkt auf der Verpackung ist (nicht aufgeklebt auf Spielehülle, oder neben einem USK-Logo), dann kann man zu 99,999999999% davon ausgehen das das Spiel komplett ungeschnitten ist.
Falls ich falsch liege, bitte ich um Aufklärung
Falls ich falsch liege, bitte ich um Aufklärung
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe selten so ein gutes RPG gespielt. Für mich eines der bestes RPG seit Jahren. Ich hatte das erstemal mal wieder ein beklemendes Gefühl in der Spielwelt und Angst in rumzulaufen, da man wirklich mit den Resourcen sparsam sein muss.
Ich die AT Version und kann diese nur Empfehlenl, da es einfach realistischer wirkt. Aber ich denke es ist kein Muss.
Ich die AT Version und kann diese nur Empfehlenl, da es einfach realistischer wirkt. Aber ich denke es ist kein Muss.
Hi,
hat jemand Interesse an der UK-Version für PC?
Noch originalverschweisst.
Habe eine zuviel bekommen.
35€+2€ Versand
hat jemand Interesse an der UK-Version für PC?
Noch originalverschweisst.
Habe eine zuviel bekommen.
35€+2€ Versand
Warum Trump gewonnen hat:
Die Wahrheit macht frech
Die Wahrheit macht frech