Crossover Titel??

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Crossover Titel??

Beitrag von Sonny-Red »

Gibt es eigentlich irgendeinen Titel, den man auf beiden Konsolen gegeneinander zocken kann? Also z.B. Ich auf meiner PS3 gegen einen Kumpel auf seiner Xbox360 online zocken kann? Oder kommt so einer noch raus?

Achso ich will jetzt wirklich keine sprüche hören wie ahh das kostet bei denen geld oder nein das schwarze ding laggt. Einfach nur ob ihr eins kennt wenn ja dann Posten.
Du bist was du zockst.
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Ich hab gehört, das geht nicht, weil das schwarze Ding laggt! xD

Ne, im Ernst... Ich glaube nicht, dass es sowas gibt, oder dass sowas kommt...
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/nikk126.gif[/img]
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Soetwas wird nie kommen denn XboxLive ist ein geschlossenes System. Nur rein das das man auf Live für den Multiplayer zahlen muss und auf der PS3 dann nicht wäre der Idee stark abkömmlich.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ich glaube mich zu erinnern, dass sowohl MS als auch SOny mal gesagt haben, sie wollen das nicht. War glaub ich für ein Spiel in Planung aber die beiden hatten abgewunken.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Geht das technisch überhaupt? ^^
Ich dachte auch dass ein solches Spiel mal geplant war, aber ich denke nicht, dass Sony und M$ dies jemals gut heissen werden.
Ich fände es jedenfalls genial wenn sowas kommen würde.
JiggyShoOT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JiggyShoOT »

Dazu müssten beide Spiele auf dem selben Server laufen. Meines Wissens nach sind die Entwickler für die MP Server zuständig bei der PS3. Beim XBox stellt Microsoft die Server zur verfügung, dafür muss man aber dann halt zahlen.

Wenn das ganze aber an was scheitert dann wohl eher MS. Denn soweit ich weiss kann Sony nicht viel gegen sowas machen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

JiggyShoOT hat geschrieben:Dazu müssten beide Spiele auf dem selben Server laufen. Meines Wissens nach sind die Entwickler für die MP Server zuständig bei der PS3. Beim XBox stellt Microsoft die Server zur verfügung, dafür muss man aber dann halt zahlen.

Wenn das ganze aber an was scheitert dann wohl eher MS. Denn soweit ich weiss kann Sony nicht viel gegen sowas machen.
*gähn*
MS ist ja so böse... :roll:

BEIDE wollten das nicht, nicht nur MS.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Und wenn es so ein Spiel gäbe....
Es wird wohl sicher nicht so ein Hit, wie Halo
oder Call of Duty. Achja, Halo ist Ansichtssache, also Kopf zu. :twisted:

Aber es gibt doch plattformübergreifende Games zwischen
Xbox360 und PC. Ich weiß nicht, wieviele es gibt, aber eines
davon ist jedenfalls in meinem Besitz!
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Bei "The Agency" soll doch auch ein Zusammenspielen von PS3lern und PClern geplant sein, oder nicht? Da wurden afaik eher Bedenken wegen der besseren Steuerung (Tasta+Maus) am PC laut, nicht aus technischen Gründen.
Würde also auch sagen, dass Sony und MS es könnten, wenn sie wollten.
Sinnerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Sakuraba hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern, dass sowohl MS als auch SOny mal gesagt haben, sie wollen das nicht. War glaub ich für ein Spiel in Planung aber die beiden hatten abgewunken.
Die wären ja auch schön blöd wenn die dann eine Kundenbindungs-Option aufgeben würden. Schade für uns, gut für die!
Antworten