ElectroRocker hat geschrieben:boah meine topics sind immer ein voller erfolg xD
na, auch mal wieder da? du solltest nicht die ganze zeit im ps3-forum abhängen. aber schön, das du nun mal zeit gefunden hast. du hast echt talent, geile threads ins leben zu rufen! weiter so
überlege dir schon ein thread fürs wochenende. meine freundin muss arbeiten und mir wirds bestimmt langweilig.
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"
Mal ehrlich, das ist doch ein verzweifelter Versuch die PS3 besser aussehen zu lassen als sie ist, was anderes kannst du unmöglich hiermit vezwecken. Wenn wir aber schon von schlechte Firmenpolitik reden. Sony hat ja am Anfang auch teilweise Events gehabt ala ''Schrotte deine 360 und bekomme eine PS3 umsonst!''. Jup, also Sony ist sicher der Pfadfinder unter den Konsolenherstellern.
GamePrince hat geschrieben:Freitag 18 Uhr wird unter 4P-Usern Horde gezockt ... meld dich im Gears-Thread so lange noch Plätze frei sind.
du glaubst nicht, wie schlecht ich in (ego)shootern bin. das kann sich kein mensch vorstellen. deswegen habe ich auch kein gears2. ich hatte mir letztes jahr cod4 gekauft und da wurden mir ganz schnell meine grenzen aufgezeigt
ich bin irgendwie nicht für sowas gemacht. mit fallout werde ich ein bißchen das zielen üben (wenns denn mal da ist), und dann sehen wir weiter. aber ich glaube kaum, dass mich jemand dazu kriegt, so shooter-gedöns online zu zocken. da könnte ich ja gleich so rumlaufen:
LegeArtis hat geschrieben:deine konsole halt nicht ^^ ausgleichende gerechtigkeit ^^
rofl ich hab gar keine 360 xD, 180 euro und verliert immernoch marketshare lol achja HD DVD IST DIE ZUKUNFT!!!!! fuck die bluray hat gewonnen..... ich mein 50GB SPIELE RUNTERLADEN IST DIE ZUKUNFT!!!!