Crossover Titel??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crossover Titel??
Gibt es eigentlich irgendeinen Titel, den man auf beiden Konsolen gegeneinander zocken kann? Also z.B. Ich auf meiner PS3 gegen einen Kumpel auf seiner Xbox360 online zocken kann? Oder kommt so einer noch raus?
Achso ich will jetzt wirklich keine sprüche hören wie ahh das kostet bei denen geld oder nein das schwarze ding laggt. Einfach nur ob ihr eins kennt wenn ja dann Posten.
Achso ich will jetzt wirklich keine sprüche hören wie ahh das kostet bei denen geld oder nein das schwarze ding laggt. Einfach nur ob ihr eins kennt wenn ja dann Posten.
Du bist was du zockst.
Ich hab gehört, das geht nicht, weil das schwarze Ding laggt! xD
Ne, im Ernst... Ich glaube nicht, dass es sowas gibt, oder dass sowas kommt...
Ne, im Ernst... Ich glaube nicht, dass es sowas gibt, oder dass sowas kommt...
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/nikk126.gif[/img]
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dazu müssten beide Spiele auf dem selben Server laufen. Meines Wissens nach sind die Entwickler für die MP Server zuständig bei der PS3. Beim XBox stellt Microsoft die Server zur verfügung, dafür muss man aber dann halt zahlen.
Wenn das ganze aber an was scheitert dann wohl eher MS. Denn soweit ich weiss kann Sony nicht viel gegen sowas machen.
Wenn das ganze aber an was scheitert dann wohl eher MS. Denn soweit ich weiss kann Sony nicht viel gegen sowas machen.
-
- Persönliche Nachricht:
*gähn*JiggyShoOT hat geschrieben:Dazu müssten beide Spiele auf dem selben Server laufen. Meines Wissens nach sind die Entwickler für die MP Server zuständig bei der PS3. Beim XBox stellt Microsoft die Server zur verfügung, dafür muss man aber dann halt zahlen.
MS ist ja so böse...
BEIDE wollten das nicht, nicht nur MS.
Und wenn es so ein Spiel gäbe....
Es wird wohl sicher nicht so ein Hit, wie Halo
oder Call of Duty. Achja, Halo ist Ansichtssache, also Kopf zu.
Aber es gibt doch plattformübergreifende Games zwischen
Xbox360 und PC. Ich weiß nicht, wieviele es gibt, aber eines
davon ist jedenfalls in meinem Besitz!
Es wird wohl sicher nicht so ein Hit, wie Halo
oder Call of Duty. Achja, Halo ist Ansichtssache, also Kopf zu.
Aber es gibt doch plattformübergreifende Games zwischen
Xbox360 und PC. Ich weiß nicht, wieviele es gibt, aber eines
davon ist jedenfalls in meinem Besitz!
Die wären ja auch schön blöd wenn die dann eine Kundenbindungs-Option aufgeben würden. Schade für uns, gut für die!Sakuraba hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern, dass sowohl MS als auch SOny mal gesagt haben, sie wollen das nicht. War glaub ich für ein Spiel in Planung aber die beiden hatten abgewunken.