Onimusha 4: Dawn of Dreams
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
Onimusha 4: Dawn of Dreams
Yep, ein neuer Onimusha Titel, geplante VÖ Frühjahr 2006. Leider ohne Samanosuke - *grins* Samaurai's Destiny anyone ... lernt das nie einer, is das 'Raiden-Schema' - mehr Infos zu Oni 4 in Kürze, oder postet doch einfach selber Infos und Meinungen - auch allgemeiner auf die Serie bezogen.
mfg
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
Re.:
Ich hänge einfach an Samanosuke, hat für mich den meisten Style, da spielen seine Frisur, die Farbe (rot) und Struktur seiner Rüstung, seines Handschuhs und die Art seiner Waffen mit rein (gelbe Doppelschwerter, Flammenschwert usw.). Außerdem keine überzeichnete Persönlichkeit - scheint bei dem Horn-Jungen mal wieder der Fall zu werden. (2 riesige Schwerter, ne klobige Rüstung, blond und Hörner ... we will see about that ). Mich hat an Jubei/ Samurai's Destiny gestört, dass er (alles was folgt meine persönliche Meinung ... *grins* naja das oben auch schon) häßlich (Frisur, Nase) und klein ist, mir haben die Waffen nicht gefallen und übergreifend der grafische/ künstlerische Stil des Spiels. Zudem das 'Geschenk-System' - und in Zusammenhang die Nebencharaktere ... da ist mir Jaques wesentlich lieber. (Für Teil 4 sieht es auch wieder nach einer großen Menge an 'Nebencharakteren' aus: Eine Frau mit Schwert ein riesenhafter Mann, den Rest hab ich vergessen - ich werd dann irgendwann alles zusammenschreiben - oder jemand anders machts )
machs gut, Stephan
machs gut, Stephan
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
Freut mich auch riesig, dass die Serie weitergeht. Im Action/Adventure-Bereich eines der Highlights schlechthin.
Samanosuke hat schon was, das stimmt, aber erstmal abwarten. Ich würd' ja zugern den Einäugigen aus dem ersten Teil wiedersehn...
Auf jeden Fall eine sehr erfreuliche Meldung.
Samanosuke hat schon was, das stimmt, aber erstmal abwarten. Ich würd' ja zugern den Einäugigen aus dem ersten Teil wiedersehn...
Auf jeden Fall eine sehr erfreuliche Meldung.
there‘s nothing you can play, that can‘t be played
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: