PSP oder Nintendo DS?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Th1nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th1nG »

Vielen Dank, vor allem an LordLande, schonmal für die Antworten.

Da ich ja ein großer Rennspielfan bin, schmerzt mich die Auswahl an ebendiesen beim DS doch etwas.

Aber lohnt sich die PSP alleine wegen den Rennspielen? Wenn ja, welche außer Wipeout und Midnight Club sind denn noch empfehlenswert?
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun. - Tyler Durden, Fight Club
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

aber wenn man ff fan is lohnt sich ne psp allein schon wegen dissidia
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kuronokei hat geschrieben:aber wenn man ff fan is lohnt sich ne psp allein schon wegen dissidia
oder der ds wegen echten ff´s und nicht nur blöder ripoffs
naja... als rpg fan is man wohl eher rpg fan, und spielt alles, nich nur mainstream ff. ich glaub da bietet der ds mehr... zb blood of bahamut und twewy
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Player002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Player002 »

ich hab auch den DS aber auch die PSP ich denke die PSP ist einfach besser wegen der grafik .Und die spiele vom DS sind net mehr als 50mb ich habe mir nen DS emu für pc geholt mario und sowas hat nur 20mb und PSP spiele dazu :anbet: 500mb ich tät dir die psp empfehlen da gibst auch bessere spiele gta,metal gear,.....
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Player002 hat geschrieben:ich hab auch den DS aber auch die PSP ich denke die PSP ist einfach besser wegen der grafik .Und die spiele vom DS sind net mehr als 50mb ich habe mir nen DS emu für pc geholt mario und sowas hat nur 20mb und PSP spiele dazu :anbet: 500mb ich tät dir die psp empfehlen da gibst auch bessere spiele gta,metal gear,.....
aber mit nem pc kannst du nich in der bahn ds zocken^^
Antworten