Rock Band 2 vs. Guitar Hero. World Tour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist ja nicht das du dieses Cover erstellst, sondern das es quasi für die Allgemeinheit auf GHTunes zur Verfügung steht. Solang du das Cover auf deiner Konsole lässt ist alles im grünen Bereich (siehe private Aufführungen).
Als Info mal nebenbei, Media Markt und Saturn haben GH:WT bereits auf Lager aber dürfens nicht vor dem 20. November verkaufen... heul...
Als Info mal nebenbei, Media Markt und Saturn haben GH:WT bereits auf Lager aber dürfens nicht vor dem 20. November verkaufen... heul...
Weiß man denn nun schon, ob die Elektromärkte evtl. auch Angebote mit einer kostenlosen Gitarre anbieten?Sir_Killalot hat geschrieben:
Hab nämlich mein GH WT extra bei Amazon deswegen vorbestellt und nehme damit ein paar Tage Lieferzeit in Kauf
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Was ich übrigens richtig übel an Guitar Hero World Tour finde, ist dass man sich innerhalb der Band nicht retten kann, wenn einer versagt. Versagt einer, versagen all... what were they thinking? Bandgefüge = 0
Den verlauf der eigenen gesangsstimme zu erkennen ist übrigens auch ne Kunst für sich.... die halbtransparente Gesangslinie ist kaum zu erkennen.
Den verlauf der eigenen gesangsstimme zu erkennen ist übrigens auch ne Kunst für sich.... die halbtransparente Gesangslinie ist kaum zu erkennen.
ROCK BAND PARTYS in Berlin
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Hm, RB 2 kommt für die Ps3 ja erst im Frühjahr 2009. Von daher sollte es technisch schon sauber umgesetzt werden hoffe ich.dens0n hat geschrieben:Auf der PS3 gabs damit Probleme, das GH-Schlagzeug wurde net von RB erkannt, weiß nicht ob das mittlerweile schon gefixt wurde.
Auf den restlichen Konsolen isses aber wohl ohne Probleme möglich.
Mir geht es nur darum, dass ich mir wenn RB2 kommt "nur" das Spiel für 70€ holen müsste, ohne nochmal Geld in unnötige (da von GH WT schon vorhandene) Instrumente investieren zu müssen.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Spiele grad Rock Band 2 und das game rockt wirklich das Haus. Alleine der Drumtrainer und der freestyle modus sind das Spiel wert. EInfach Musik über die Xbox 360 Festplatte einspielen und dazu losdrummen - genial.
Auch sonst alles spitze - die neue Welttour karriere, die Callenges...einfach alles! Goil!
Einziger kleiner Kritikpunkt: In den ersten Städten wurden viele der etwas schwächeren Songs eingebaut, was wohl auch daran liegt, dass sie leichter sind. Wirklich schlechte Songs hat das Game eh ned (außer Watcha want von den Beasty Boys - nix gegen die Jungs, aber das Lied ist langweilig zu spielen)
aber wenn die geilen Songs kommen, dann kommense im Batzen
Auch sonst alles spitze - die neue Welttour karriere, die Callenges...einfach alles! Goil!
Einziger kleiner Kritikpunkt: In den ersten Städten wurden viele der etwas schwächeren Songs eingebaut, was wohl auch daran liegt, dass sie leichter sind. Wirklich schlechte Songs hat das Game eh ned (außer Watcha want von den Beasty Boys - nix gegen die Jungs, aber das Lied ist langweilig zu spielen)
aber wenn die geilen Songs kommen, dann kommense im Batzen
Freut mich zu lesen !karaokefreak! hat geschrieben:Spiele grad Rock Band 2 und das game rockt wirklich das Haus.
Habe gerade meine Bestätigung von Amazon erhalten, dass ich GH WT wohl am Donnerstag an der Haustüre in Empfang nehmen werden darf
Jetzt fehlt nurnoch die frohe Botschaft, dass dann die Instrumente auch mit dem (für die Ps3) wohl in mehreren Monaten erscheinenden RB2 funktionieren und ich weine vor Glück( literarisch gesprochen )!
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
na da würd ich mir keine Sorgen machen, laut sony ist die kompatibilität ja vorgeschrieben und auf der Xbox 360 wurde auch gleich n Patch nachgerecht.
Allerdings wirste mit den GH 4 Drums nicht alle Features des Freestyle Modus nutzen können, denn je mehr Pads und Becken man hat, desto realisitscher kann man spielen. Hat man also ein Rock Band 2 Drumkit mit allen drei zusätzlichen Becken, kann man im Freesytle-Modus 1 zu 1 Drums zu jedem beliebigen Song spielen. Je mehr Toms und Becken fehlen, desto weniger Schlagelemente hat man logischer weise zur Auswahl. Dern GH 4 Drums fehlt eine Stand-Tom und ein drittes Becken....
Naja, davon sind aber auch Besitzer des RB 1 Drumkits Betroffen, die ihr Kit ja auch nicht um die drei becken erweitern können....
Im Eigentlichen Spiel haste aber mit den GH 4 Drums keinen Nachteil, da die Bedienfelder logisch aufgeteilt werden.
Allerdings wirste mit den GH 4 Drums nicht alle Features des Freestyle Modus nutzen können, denn je mehr Pads und Becken man hat, desto realisitscher kann man spielen. Hat man also ein Rock Band 2 Drumkit mit allen drei zusätzlichen Becken, kann man im Freesytle-Modus 1 zu 1 Drums zu jedem beliebigen Song spielen. Je mehr Toms und Becken fehlen, desto weniger Schlagelemente hat man logischer weise zur Auswahl. Dern GH 4 Drums fehlt eine Stand-Tom und ein drittes Becken....
Naja, davon sind aber auch Besitzer des RB 1 Drumkits Betroffen, die ihr Kit ja auch nicht um die drei becken erweitern können....
Im Eigentlichen Spiel haste aber mit den GH 4 Drums keinen Nachteil, da die Bedienfelder logisch aufgeteilt werden.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: