God of War Ingame Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
God of War Ingame Video
Hey ich hab ein paar Screenshots von God of War gesehen. Nach den screens und Reviews ist das Spiel "das Spiel EVER". Hab gehört es soll in Deutschland überhaupt nicht erscheinen.
Ich suche nach Videos zum Spiel - am besten ingame. Finde aber keines! Weiss einer wo es mehr Infos gibt.
Ich suche nach Videos zum Spiel - am besten ingame. Finde aber keines! Weiss einer wo es mehr Infos gibt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Info fo ya
In der neuen PS2 Zeitschrift(Playzone)
ist ein Test und so auch die beigelegte DVD enthält ein test video und einen Trailer
ist ein Test und so auch die beigelegte DVD enthält ein test video und einen Trailer
REISSSSSSSSS AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Info fo ya
auf gamesdesk.de gibt es auch ein derbes movie, das ist sogar ganz umsonstheadpainkiller hat geschrieben:In der neuen PS2 Zeitschrift(Playzone)
http://gamesdesk.de/index.php?layout=sh ... ads&did=81
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
god of war wird das überaschungspiel des jahres! das spiel wird kaum gehypt und plötzlich steht ein echter blockbuster vor uns, kaufen werde ich mir god of war definitiv. freunde sind mehr als begeistert und meinen sogar, dass god of war eins der favoriten für das spiel des jahres sei und die kollegen aus den staaten loben das spiel bis zum abwinken.
ich hätte nicht gedacht, dass die jungs hinter twisted metal black so ein hammer entwickeln können, was für eine überaschung!
und noch eine frage zum test, wieviel hat playzone god of war gegeben?
ich hätte nicht gedacht, dass die jungs hinter twisted metal black so ein hammer entwickeln können, was für eine überaschung!
und noch eine frage zum test, wieviel hat playzone god of war gegeben?
-
- Persönliche Nachricht:
kannst die us-version importieren - brauchst nen chip (klar wegen ntsc) oder du wartest bis es im Juni (glaube ich) in unseren nachbarländern erscheint und importierst es wiederum, aber dann in der PAl versionxtodaz hat geschrieben:wie geil ist denn bitte das game.
wieso ist denn das als ntsc und auf englisch?? scheint wohl 16zu9 sein.
Spiele gerade DMC 3 - voll zu hard das spiel. wo bekommt man God of war?
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
lol, kaum gehypt ... lies dir doch mal berichte amerikanischer quellen durch, sowie unzählige reviews (wo es auch schon seit einiger zeit draußen ist) - jede menge videos findest du auf ign.com
btw. dante's awakening finde ich nicht schwerer als dmc (1), wer den ersten beherrscht hat bei dem klappts auch mit dem zweiten (kleine lernkurve inklusive), probiers anfangs am besten als trickster
mfg
btw. dante's awakening finde ich nicht schwerer als dmc (1), wer den ersten beherrscht hat bei dem klappts auch mit dem zweiten (kleine lernkurve inklusive), probiers anfangs am besten als trickster
mfg
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht: