Fragmovies

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Fragmovies

Beitrag von ShinmenTakezo »

hey wollte ma fragen ob ihr gute KONSOLEN frag movies habt

mein kumpel der früher sehr aktiv cs gespielt hat (esl preisgelder etc) zeigt mir ab und zu cs fragmovies welche ich persönlich ganz cool finde

will aber mal n paar konsolen fragmovies sehen

musik schnitte und skills finde ich meist sehr gut in solchen videos hab ma auf youtube n bissle geschaut und ma was zu cod 4 gefunden da ich mich affig aufs spiel machen will wenn ich grad schon net zocken kann ;)

das hier http://www.youtube.com/watch?v=bVl6YZd-WJc

und das hier fand ich net schlecht http://www.youtube.com/watch?v=nFjEj4OE-20

wenn jmd ne quelle hat die besser is als youtube immer her mit

achja und es ist egal welches spiel

halo 3, resistance 1 u 2, gears 1 u 2, socom, cod4,5 absolut egal hauptsache konsolen fragmovies

wieso konsole unbedingt? weil ich auf dem pc eigentlich keine spiele mehr spiel und ja ich weis maus/tastatur is pad überlegen is mir aber egal da ich wie gesagt fast nur noch konsole spiel und mich daher auch die konsolen fragmovies mehr interessieren weil ichs ja selber spiel und will wissen wieviel skill manch andre haben ;)

skill braucht man bei beidem und beide haben die gleichen (maus/tasta vs maus/tasta und pad vs pad) voraussetzungen

also würde mich übern paar freuen nur her damit was sind eure lieblings oder sogar eigenen fragmovies

gruß

ps: oh und btw falls jmd hier schon seine eigenen vids gemacht habt wie nehmt ihr die videos von konsole auf?
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Hilfe =( wie der bei dem 1. Video scho abgeht. ich bin totaler noob was Pad angeht und schieß mal rechts oder links vorbei... einfach armselig lol.

Edit: Der im 2. ist ja noch schlimmer
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

das is von dem 2ten typ der is echt der hammer

http://www.youtube.com/watch?v=Rk6MhR1yvEY&NR=1

ganz am schluss vom video "look behind you" omfg^^ haha

btw ich wusste net ma dass es den mode domination gibt bzw immer übersehen Oo da wird ja meine geliebt fragmap shipment öfters ma gespielt mog es wird zeit die februar semferien werden schön :)

der letzte dude is echt der sniperminister
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

ist total arg wie er springt, im flug ranzoomt und dann auch noch trifft
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

schade hat keienr mehr konsolen fragmovies?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:das is von dem 2ten typ der is echt der hammer

http://www.youtube.com/watch?v=Rk6MhR1yvEY&NR=1

ganz am schluss vom video "look behind you" omfg^^ haha

btw ich wusste net ma dass es den mode domination gibt bzw immer übersehen Oo da wird ja meine geliebt fragmap shipment öfters ma gespielt mog es wird zeit die februar semferien werden schön :)

der letzte dude is echt der sniperminister
Einfach nur sick! Das nenn ich mal serious skills!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hm, ich hab immer ganz gern Montagen zu Gears 1 geguckt. Ist schon ein Weilchen her, meine liebsten Clips weiß ich nicht mehr genau, aber hier sind noch zwei auf die schnelle:

http://www.youtube.com/watch?v=NDAg9JsAt7M
http://www.youtube.com/watch?v=YhsstUmwYXg

Hach, das war halt noch ein guter Multiplayer im ersten Teil.^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

ShinmenTakezo hat geschrieben:ganz am schluss vom video "look behind you" omfg^^ haha
Die beste Aktion die ich je gesehen habe. :anbet: :lach:

Boom Headshot...die Musik nervt bisschen, aber das Refrain passt. :twisted:
http://www.gametrailers.com/player/user ... 43985.html
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Hehe, ich hab mal ein Boomshot-Video mit selbigem Song gesehen...sehr stimmitg.^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Alastor hat geschrieben:Hach, das war halt noch ein guter Multiplayer im ersten Teil.^^
wieso? magst du den mp im 2. teil nicht?

ist vielleicht gut, denn den mp im 2. mochte ich nicht so. vielleicht mag ich dann ja den mp vom 2. :D
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Also was ich vom Multiplayer in Gears 2 bisher gesehen habe, hat mich noch nicht überzeugt.
Das Schlimme sind noch nicht mal die ewigen Wartezeiten beim Matchmaking, ingame ist das das reinste Noobmassaker.

Die Kettensäge ist ein Witz.
Im ersten Teil gab es einen sinnvollen Betäubungseffekt, wenn man mit der Säge rumlief und angeschossen wurde.
Wenn jetzt jemand mit der Säge im Anschlag auf einen zustürmt und man ihn nicht gerade mit einer Explosivwaffe abballert, kann ihn kaum etwas aufhalten, bis man letztendlich gesägt wird.

Die Granaten sind zum nervigsten Part im Spiel mutiert, hinter jeder Ecke steckt entweder eine todbringende Frag oder eine Nebelgranate in der Wand. Besonders spaßig ist der Betäubungseffekt der Nebelgranaten...bevor eine Waffe aufgenommen wird, ballert in der Regel das gesamte Team Nebel rein, um etwaige Gegner zu betäuben - absolut schwachsinniges Feature in meinen Augen.

Schwere Waffen ala Mörser und Mulcher haben im Multiplayer auch nichts verloren.
Ist ja ein klasse Balancing, wenn ich mit einem Schuss das gesamte gegnerische Team auslöschen kann. Da ist auch die eingeschränkte Mobilität kein wirkliches Gegenargument, da man sich damit ohnehin meist verschanzt.

Ansonsten gibt's noch kleine, unwichtige Tüpfelchen auf dem I wie beispielsweise den Sound der Sniper - was soll das ?
Früher krachte die richtig schön und das Geräusch, wenn ein Schuss an einem vorbeizog, war genial.
Jetzt klingt's wie ein schlechtes Imitat der Alien-Sniper aus Halo. o_O

Vielleicht ist man nach 18 Monaten Multiplayer des Vorgängers auch nicht mehr so aufnahmefähig für Veränderungen, aber vor allem diese Dinge stören mich wirklich und ich kenne auch einige, denen es ähnlich ergeht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ok, das klingt wirklich nicht sehr berauschend. mal schaun, wenn ich glück habe und mein händler es vorrätig hat bekomme ich es schon heute.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Also für mich hebt eine Sache den MP von GoW 2 über den von 1 und zwar das Punktesystem.

Wenn ich nun einen Niederschieße werde ich dafür entsprechend belohnt. Früher gings für viele nur darum möglichst viele der, von anderen mühselig, auf die Knie gezuwungenen, Gegner zu finishen.

Für die anderen Kritikpunkte hab ich es noch nicht lange genug im MP gespielt.
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Rulor, die Punkte gab es auch schon im Vorgänger samt Statistik.
Einziger Unterschied ist, dass du die Punkte nun bei jedem Kill angezeigt bekommst und nicht mehr nur in der Statistik.

Und ja, die Killklauerei hat im Vorgänger genervt, aber das lag mehr am Design der Erfolge (100 Kills hiervon, 100 Tötungen hiermit, etc.).

Ich kann das schon nachvollziehen, wenn jemand den Multi in Teil 1 nicht so gemocht hat, da es ja doch eine beträchtliche Lernkurve gab und man als Ungeübter das Opfer schlechthin war.
Damit meine ich jetzt nicht dich (ich weiß ja nicht mal, wie intensiv du den Vorgänger gespielt hast), aber generell habe ich oft beobachtet, dass Leute frustriert waren, wenn sie als Anfänger ständig plattgemacht wurden.
Ging mir immerhin auch so, als ich anfing.^^

Insofern ist der neue Teil wohl leichter zugänglich für jedermann, aber diese neuen Features, die einen Hauch Taktik reinbringen sollen, schrecken Veteranen eher ab.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wurde beim Ersten nicht der Erste nach Anzahl der Frags und nun nach Punktzahl ermittelt?

Mir kams so vor.

Gut bin jetzt auch schon still, aufgrund meiner beschissenen Internetverbindung habe ich den ersten vielleicht 2-3 Stunden gespielt. Den 2. auch erst ne Stunde, aber alles in allem empfand ich bisher alle Neuerungen positiv oder neutral. Negativ ist mir bsiher nichts aufgefallen.

Weiß was du meinst und bin glaube dabei gerade aus dieser Frustphase rauszukommen. So langsam kann ich mithalten. Mein Kleiner Bruder hats vor 2 Wochen das erste mal im Internet gespielt...................."Im Internet ist GoW Scheiße" :mrgreen:
Bild
Antworten