Fallout 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

DarkCarneval hat geschrieben:War zuerst etwas skeptisch was das Spiel anbelangt, da es mir doch etwas zu düster war; hatte zuvor Fable II gespielt, aber mich dann doch entschlossen es zu kaufen und habe es noch nicht bereut. Auch wenn mir die Endzeitstimmung doch etwas zu düster ist.
Jo das ist bei mir auch der Eindruck. Besonders in den U-Bahnen kommt es mir so vor, als wäre ich in einem Horror-Shooter :?
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Da gebe ich euch beiden Recht, denn meistens schreien diese wilden Guhle au fund stehen blitzschnell nebendir. Dann denkst du auch zuerst laufen, doch dann weißt du eines. Einfach V.A.T.S System benutzen xD Trotzdem es gibt zu viele Schreckmomente für mich^^ Obwohl, es ist viel zu dunkel an manchen Stellen, und genau dort, wo man gerade eine Quest erfüllt^^
Bild
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

HardcoreTribe hat geschrieben:Da gebe ich euch beiden Recht, denn meistens schreien diese wilden Guhle au fund stehen blitzschnell nebendir. Dann denkst du auch zuerst laufen, doch dann weißt du eines. Einfach V.A.T.S System benutzen xD Trotzdem es gibt zu viele Schreckmomente für mich^^ Obwohl, es ist viel zu dunkel an manchen Stellen, und genau dort, wo man gerade eine Quest erfüllt^^
jap genau so gehts mir, wenn ich in einem sehr dunkeln Raum/U-Bahn/ Vault bin/war drücke ich einfach wild V. Irgendwann sieht man dann immer einen Gegner xD

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Gaz1990 hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben:Da gebe ich euch beiden Recht, denn meistens schreien diese wilden Guhle au fund stehen blitzschnell nebendir. Dann denkst du auch zuerst laufen, doch dann weißt du eines. Einfach V.A.T.S System benutzen xD Trotzdem es gibt zu viele Schreckmomente für mich^^ Obwohl, es ist viel zu dunkel an manchen Stellen, und genau dort, wo man gerade eine Quest erfüllt^^
jap genau so gehts mir, wenn ich in einem sehr dunkeln Raum/U-Bahn/ Vault bin/war drücke ich einfach wild V. Irgendwann sieht man dann immer einen Gegner xD
...aber ich mag das spiel, zwar nicht so sehr wie oblivion, aber immerhin. Wenigstens kann man wieder eine ordentliche welt durchstreifen, wo krieg herrscht :P
Bild
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

HardcoreTribe hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:
...aber ich mag das spiel, zwar nicht so sehr wie oblivion, aber immerhin. Wenigstens kann man wieder eine ordentliche welt durchstreifen, wo krieg herrscht :P
Da muss ich dir wider recht geben, aber das mit dem Krieg finde ich nicht so toll. Würde gerne Mir Raiders unterhalten, für sie aufträge erfüllen, doch die greiffen mich direckt an -.-

Bild
Bild
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Gaz1990 hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben: jap genau so gehts mir, wenn ich in einem sehr dunkeln Raum/U-Bahn/ Vault bin/war drücke ich einfach wild V. Irgendwann sieht man dann immer einen Gegner xD
Da muss ich dir wider recht geben, aber das mit dem Krieg finde ich nicht so toll. Würde gerne Mir Raiders unterhalten, für sie aufträge erfüllen, doch die greiffen mich direckt an -.-
Ja das ist das Problem ist, dass wenn man auch Böse ist, trotzdem die dich angreifen. Doch ich find es imemr witzig, wenn du gerade über einen Hügel gehst und siehst wie sich Raiders mit Scorpionen/Robotern/Guhle anlegen xD Einfahc zu geil. Aber macht das mal so. Legt einen Haufen Minen auf den hügel so 30 - 40 und schießt einen ab. Der läuft auf euch zu und wenn er dann auf die Minen tritt...das ist kino xDDD
Bild
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Gaz1990 hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben: ...aber ich mag das spiel, zwar nicht so sehr wie oblivion, aber immerhin. Wenigstens kann man wieder eine ordentliche welt durchstreifen, wo krieg herrscht :P
Ja das ist das Problem ist, dass wenn man auch Böse ist, trotzdem die dich angreifen. Doch ich find es imemr witzig, wenn du gerade über einen Hügel gehst und siehst wie sich Raiders mit Scorpionen/Robotern/Guhle anlegen xD Einfahc zu geil. Aber macht das mal so. Legt einen Haufen Minen auf den hügel so 30 - 40 und schießt einen ab. Der läuft auf euch zu und wenn er dann auf die Minen tritt...das ist kino xDDD
Jo auch wenn man Böse ist^^ Hej aber mit 400 Krondinger kann man nie 40 Minen kaufen^^

Bild
Bild
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Du hast nur 400? Ich sauf immer alle nuka colas auf, verkauf allen krempel, nimm imemr nru eien waffe mit, damit ich viel tragen kann udn dadurch mehr verkaufen kann. Mein Felichen ist auf Hundert und so bekomm ich viel geld. Aber leider hat nicht jeder händler minen....aber geh zu minefiled, dort gibt es genug xD Dochf alls du noch nicht tenpenny umgebracht hast hier mach das nach :

http://www.youtube.com/watch?v=KwVDgTxr7fM

ich hab mich tot gleacht xD
Bild
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

HardcoreTribe hat geschrieben:Du hast nur 400? Ich sauf immer alle nuka colas auf, verkauf allen krempel, nimm imemr nru eien waffe mit, damit ich viel tragen kann udn dadurch mehr verkaufen kann. Mein Felichen ist auf Hundert und so bekomm ich viel geld. Aber leider hat nicht jeder händler minen....aber geh zu minefiled, dort gibt es genug xD Dochf alls du noch nicht tenpenny umgebracht hast hier mach das nach :

http://www.youtube.com/watch?v=KwVDgTxr7fM

ich hab mich tot gleacht xD
also ich habs auf "gut" durchgezockt, also vor der letzten mission gespeichert. aber da bekommt man ja selten viel Krondinger. Und du trägst nur eine waffe bei dir rum, ich trage alle die ich habe^^

Bild
Bild
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Re: Bestes Rollenspiel

Beitrag von [Cthulhu] »

B-S Johne hat geschrieben:Ich kenne kein besseres Rollenspiel. Mindestens gleichwertig zu Mass Effect und allemal besser als Oblivion.
Besser als Oblivion: ja

Aber mit Mass Effect lässt es sich nur schwer vergleichen.
Open World vs. Levelschläuche
Wenig Story vs Storydriven
Laue Charakter vs Tiefe Charakter
Trotz F1+F2 wenig immersiv vs immersive Welt mit viel Hintergrund

Ich mag beide - allerdings muss ich, obwohl ich F1 schon bei release damals gezckt habe, Mass Effect doch vorziehen. Denn wenn es ein SiFi-Spiel mich SiFi-Muffel begeistert und in die Welt eintauchen lässt, muss es was richtig gemacht haben. Hab auch die beiden Romane gelesen - die ersten Game-Romane überhaupt ;)
Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

Eine Frage:ich hab mal gelesen das Fallout auf 4:3 Bildschirmen nicht so toll zu spielen wäre,weiss einer wie es da bei einem 16:10 Monitor aussieht (1680x1050;20 " diagonale)?
UltraAtzeDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltraAtzeDeluxe »

Kann das Spiel nich leiden weiß nich warum aber finds einfach mal langweilig.. Naja
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

UltraAtzeDeluxe hat geschrieben:Kann das Spiel nich leiden weiß nich warum aber finds einfach mal langweilig.. Naja
Was findest du denn langweilig? Kampf, Setting, Umgebung? :lol:

Bild
Bild
NiiGl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

gibts bei Fallout 3 eigentlich uach verschiedene Rüstungen oder hat man immer das gleiche an
Bild
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

NiiGl hat geschrieben:gibts bei Fallout 3 eigentlich uach verschiedene Rüstungen oder hat man immer das gleiche an
ähm...ja? Wenn du suchen würdest oder mal einen Händle rbesuchen würdest, dann wüsstest du das. Wer sucht, der auch findet ;)
Bild
Antworten