Eure meistersehnten Highlights 2009?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du ein fan bon jrpgs bist, dann kauf die legend of dragoon 1 für ps one, glaub mir es ist besser als jedes ff (und das sage ich als brutaler ff fan)The Bth Dimension hat geschrieben:Wasn das? Legend of Dragon? Nie gehört ..ElektroRocker hat geschrieben:LEGEND OF DRAGOON 2 KOMMT MAMAMAMAMAMAMAAMAMAMAMA
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
übertreib mal nicht. Ich denke das ist noch nichmals das beste RPG für die PSX (Vagrant Story, FFVII). Außerdem gibt es noch einige andere Geniale JRPGs für andere Konsolen (schonmal was vom SNES gehört?).Aber hast schon recht. Legend of Dragoon ist ziemlich geil.ElektroRocker hat geschrieben:wenn du ein fan bon jrpgs bist, dann kauf die legend of dragoon 1 für ps one, glaub mir es ist besser als jedes ff (und das sage ich als brutaler ff fan)The Bth Dimension hat geschrieben:Wasn das? Legend of Dragon? Nie gehört ..ElektroRocker hat geschrieben:LEGEND OF DRAGOON 2 KOMMT MAMAMAMAMAMAMAAMAMAMAMA
Achja @Topic:
Irgendwie gibt es für dieses Jahr kaum eine Ankündigung (bzw. ein Spiel von dem schon mehr bekannt ist) die mich vom Hocker haut.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ich sage nur Geschmackssache.FFIX war eh das geilste.Naja zurück zum thema:ElektroRocker hat geschrieben:wenn du ein fan bon jrpgs bist, dann kauf die legend of dragoon 1 für ps one, glaub mir es ist besser als jedes ff (und das sage ich als brutaler ff fan)The Bth Dimension hat geschrieben:Wasn das? Legend of Dragon? Nie gehört ..ElektroRocker hat geschrieben:LEGEND OF DRAGOON 2 KOMMT MAMAMAMAMAMAMAAMAMAMAMA
-Final Fantasy Vs. XIII
-Final Fantasy XIII
-Kingdom Hearts BbS
-White Knight Chronicles
Oh gott ich weiß nicht weiter...
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube übrigens kaum, dass LoD2 noch 2009 kommt!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
das wäre einfach der Hammer wenn 2009 das Jahr der PS3 wird. Elektro wäre nur noch am zocken und könnte zum Bedauern vieler hier, nicht mehr so aktiv im Forum agieren.
Konsole hin oder her, ich freue mich am meisten auf Starcraft 2! Habe mir letztens die Videos von Killzone 2 angesehen und muss sagen, dass der multiplayer part nach Spass riecht. Bei Resi 5 frag ich mich langsam ob die überhaupt eine KI eingebaut haben... bleibt die Hoffnung auf ein neues Bioshock und Mass Effekt(mit gescheiten Nebenquests).
Konsole hin oder her, ich freue mich am meisten auf Starcraft 2! Habe mir letztens die Videos von Killzone 2 angesehen und muss sagen, dass der multiplayer part nach Spass riecht. Bei Resi 5 frag ich mich langsam ob die überhaupt eine KI eingebaut haben... bleibt die Hoffnung auf ein neues Bioshock und Mass Effekt(mit gescheiten Nebenquests).
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ne....Nebenquests komplett raus und dafür eine längere Hauptstory
Diablo 3 (falls das überhaupt 2009 erscheint)
Gran Tourismo 5 (siehe oben
Resident Evil 5
Operation Flashpoint 2
Uncharted 2
Call of Duty 6 (Modern Warfare 2)
Und hoffentlich bugfrei und ohne solchen Mist wie bei GTA IV (Social Club und Windoof Live)!
Gran Tourismo 5 (siehe oben
Resident Evil 5
Operation Flashpoint 2
Uncharted 2
Call of Duty 6 (Modern Warfare 2)
Und hoffentlich bugfrei und ohne solchen Mist wie bei GTA IV (Social Club und Windoof Live)!
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846
[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Unter der Vorraussetzung, dass die auch wirklich erscheinen, erstmal natürlich Final Fantasy XIII (wofür sonst sollte jemand eine Konsole haben?!) und dann Tekken 6
Bonuspunkte für X Edge, falls es wirklich lokalisiert wird (zumindest für NA, denk ma' in der EU schaut's mal wieder mau aus...nicht, dass mich das stören würde )
Achja, und Fifa - bin gespannt ob's Fifa 10 oder Fifa X oder Fifa 2010 oder wie auch immer heißt (könnt man vllt auch iwo jetzt schon erfahren, aber egal )
Bonuspunkte für X Edge, falls es wirklich lokalisiert wird (zumindest für NA, denk ma' in der EU schaut's mal wieder mau aus...nicht, dass mich das stören würde )
Achja, und Fifa - bin gespannt ob's Fifa 10 oder Fifa X oder Fifa 2010 oder wie auch immer heißt (könnt man vllt auch iwo jetzt schon erfahren, aber egal )