Anverun hat geschrieben:Über 100 Stunden ohne die ganzen Sidequests und Co....
Da habe ich ja noch einiges zu tun, komme leider viel zu selten zum spielen.
Auf den Usertest freu ich mich schon
User-Test ist da.
Also ich hab schon viel gemacht nur eben nicht alles. An mir vorbeigegangen ist z.B. das „The Fallen“ Quest aber was ich über diesen Boss so gelesen habe ist das auch gut so
, das ist auch das einzige Boss Achievement das mir fehlt, die anderen habe ich gemacht.
Ich würde jetzt so Pi x Daumen sagen das ich schon so 2/3 der Queste erledigt habe. Ich war abgesehen von den richtig schweren Bossen auch immer ziemlich Overpowered und selbst die schweren habe ich mit Ausnahme von Young beim ersten mal geschafft, ich glaube das ist ein ganz gutes Indiz dafür wie viel man so nebensächlich gemacht hat.
Bei den Gilden-Aufgaben war ich nicht ganz so strebsam. ich bin nun mal nicht mehr der Grinder der ich früher mal war. Heute einen Dungeon 20 mal zu besuchen um ein bestimmtes Rare-Monster in der letzten Ecke zu finden erscheint mir heute einfach als überflüssig.
Bei der Gilde habe ich vielleicht 1/3 der Aufträge gemacht das ist ungefähr das was man so im Verlauf der Sub-Queste und der Story erfüllt ohne sich direkt darauf zu konzentrieren.
J1natic hat geschrieben:hmm - nagut; dann bleib ich mal bei meiner 360 Version. Danke für deine Info.
Ist nur meine Empfehlung kannst natürlich machen was du willst. Die PC-Version wird sicher besser laufen als die Xbox 360 Version, den richtigen Rechner vorausgesetzt natürlich, aber ich glaube nicht dass sie das Spiel so richtig an den PC anpassen. Am Ende wird man sicher besser mit dem Gamepad am Rechner spielen als mit Maus und Tastatur und der Zusatzcontent wird sich vermutlich auf ein paar zusätzliche Formationen und wenn es ganz gut läuft vielleicht das ein oder andere zusätzlich Sub-Quest hinauslaufen. Und du hast sicher schon festgestellt Sub-Queste hat das Spiel mehr als genug. Ich denke nicht das sich die Erfahrung so Grundlegend verändert das sich die PC Version lohnt wenn man die Xbox 360 Version schon hat.
Ich würde das Geld lieber für ein zusätzliches Spiel ausgeben als für eines zweimal.