Welches Game ist für euch das Größte aller Zeiten?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

Sevulon hat geschrieben:Golden Eye für das N64. Unzählige Male durchgespielt, zig Nächte zu viert vor der Konsole damit verbracht. Theoreitsch kann man im gleichen Atemzug auch noch Perfekt Dark nennen, da es eigentlich fast das gleiche Spiel - nur mit anderem Setting - war ;)
oh fuck, was war goldeneye für ein spiel? einfach krank wie rare damals die egoshooter branche an die wand klatschte! :lol:

was war das beste videospiel aller zeiten??? diese frage ist eigentlich eine unverschämtheit und respektlos gegenüber "zelda ocarina of time"!!! diese spielwelt, diese story und charaktere, ein unsterbliches spiel für die ewigkeit. myamoto ist gott, schon traurig wenn man ihn heute mit seinen peinlichen wii-projekten sieht... :roll: :oops:
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:oh fuck, was war goldeneye für ein spiel? einfach krank wie rare damals die egoshooter branche an die wand klatschte! :lol:
ohja, Goldeneye war göttlich und eine absolute Revolution wie in dem Genre danach höchstens noch Halo 1... die Bedeutung eines Goldeneye sieht man ja derzeit gut an der aktuellen Schwemme an Shootern, die wurde durch den ich sag mal ersten wirklich brillianten Konsolenshooter Goldeneye ausgelöst
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:was war das beste videospiel aller zeiten??? diese frage ist eigentlich eine unverschämtheit und respektlos
jepp, etwas anderes als Final Fantasy VII wäre imo Ketzerei, es spielt halt in einer eigenen Liga und wird auf Ewigkeiten unerreicht bleiben :anbet:
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

Command & Conquer Tiberian Dawn, kein anderes Spiel hatte so eine dichte und erfrischende Geschichte. Außerdem hat es für mich persönlich den Anfang meiner Echtzeistrategie verliebtheit geliefert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

es gibt so viele. aber ich denke für meine teil baldurs gate II plus add on throne of bhaal
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

erwähnte ich Outcast schon?! ^^
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

TETRIS ftw!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
target-bash-man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von target-bash-man »

für mich eindeutig mafia :arrow: megahammer story
half-life natürlich auch unvergesslich
"50'000 people used to live here, now it's a ghost town."

Bild

[img]http://www.smiliegenerator.de/s36/smilies-17865.png[/img]

pyjama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pyjama »

super mario auf den dicken gameboy... man war'n das zeiten :D
cool fand ich auch maniac mansion und monkey island
Bild
Bild
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

für mich ganz subjektiv Secret of Mana...mich hat nie zuvor und nie wieder ein Spiel so gefesselt, berührt und begeistert. Das war "mein Spiel".
Bild
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

es gibt viele spiele die geil sind. aber das größte? die max payne saga (einer alleine geht irgendwie net). sehr schön melancholisch gemacht. gameplay war auch net schlecht. ich hoffe nur das der 3 teil gut wird (der film war ja alles andere als gut)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Achwas, der Film war doch ganz unterhaltsam :roll:

Bestes Spiel aller Zeiten, nuja, gemessen darann, wieviel ich's gespielt hab, müsste das wohl CS sein, aber wir reden ja nicht von mods :wink: Von daher geht meine Stimme an das 2.-meist-gezockte-Game, Civ2 (auch wenn's auch von Mods gelebt hat ;) ). Andererseits könnt ich wahrscheinlich auch 50 Spiele aufzählen, die ich für absolut spitze halte, nur in den letzten Jahren sind leider immer weniger dazugekommen... :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Super Mario World was sonst? :O
ICE-FrEsHnEsS
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-FrEsHnEsS »

Mein Lieblingspiel aller Zeiten ist "Street of Rage" für Sega Megadrive 16bit. Des is mein Lieblingspiel weil es ein geiles Prügelspiel is, dass man auch zu zweit, zu dritt oder zu viert spielen kann. Meine Lieblingscharakter sind dort Axel und der Junge mit den Rollschuhen. Schon als kleiner Junge hab ich des Spiel gern mit meim großen Bro gespielt und die teilweisen Punks geboxxt!! Also mir wärs lieber wenn damals die Technik stehn geblieben wär und heute dann keine PCs mehr gäbe, dann würde ich jeden Tag dieses Spiel spielen. Aber jetzt wo ich fast reale Grafiken kenn, machen mir diese "alten" Spiele mit schlechter Grafik nur zeitweise wieder so viel Spaß wie früher!! Ich sag nur: Oldtimes are the realliest Goldtimes!! 8)
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

NHL 2002

Das ist mein voller ernst.
Dani1965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dani1965 »

Crysis - GTA IV
Antworten