Fallout 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zu Weihnachten steht zur Auswahl:
Fallout 3, Little Big Planet, Resistance 2
Wi würdet iht euch entscheiden???
P.S: iPod ist ausgeschieden wegen dem Preis.
Zuletzt geändert von bobelus am 17.12.2008 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Ich würde mich auf jeden Fall für Fallout 3 entscheiden.bobelus hat geschrieben:Zu Weihnachten steht zur Auswahl:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Aber Fallout 3 hat keinen Online-Modus, oder?baxter79 hat geschrieben:Ich würde mich auf jeden Fall für Fallout 3 entscheiden.bobelus hat geschrieben:Zu Weihnachten steht zur Auswahl:
Okaj aber du kannst auch nach allen Quests die welt erkunden. Du kannst Vaults besuchen, andere Orte, auf Mutanten jagt gehen :wink: :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wie Oblivion:bobelus hat geschrieben:Hab mal ne Frage: Ich hab Oblivion und fands zwar net schlecht aber auch net richtig gut. Hab gehört dass Fallout ähnlich wie Oblivion sein soll. Würdet ihrs trotzdem empfehlen?
- Offene Welt
- Sehr gute Nebenquests
- Gleiche Grafikengine
- Ähnliche Hauptfertigkeiten
- Eher schwache Hauptstory
Nicht wie Oblivion:
- Kein Levelscaling (Gegner passen sich nicht dem Spielerlevel an)
- Kampfsystem. Shooterlastiger aber dennoch recht taktisch
- Charakter- und Erfahrungssystem. Kein Learning bey doing mehr, sondern klassischer Levelaufstieg
- Die Minispiele, wie z.B. beim Schlösserknacken können nur bei einem ausreichend hohen Erfahrungswert überhaupt gestartet werden.
- Es gibt einen zu früh erreichbaren Maximallevel des Chars
- Deutlicher weniger Quests und geringerer Umfang.
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an welches Genre du am liebsten magst... schlecht ist keines der Games, platformübergreifende Genrereferenz aber nur Fallout 3bobelus hat geschrieben:Zu Weihnachten steht zur Auswahl:
Stimmt, Oasis war schwierig zu finden, weil man auf der Karte keine Höhenangaben hat - dieses Problem kommt vor allem in mehrstöckigen Einrichtungen zu tragen...HardcoreTribe hat geschrieben:Ich würde es ja weiter spielen, wenn nicht die ganzen Scorpione dort rum laufen würden und mich immer und immer wieder umbringen xDDD Aber hat jemand schon die Quest Oasis gefunden? Denn ich finde die nicht.
Bei Oasis kann ich Dir nur den Tip geben, dass der Eingang nicht auf der obersten Ebene zu finden ist.
Lauf in den Schluchten einfach etwas im Kreis - dann findest Du irgendwann einen Pfad, der durch die Schlucht hindurchführt - wenn Du den Pfad gefunden hast, wirst Du ihn sofort erkennen.
Einen Tipp noch: wenn Du schlechtes Karma hast, versuch garnicht erst, Oasis zu finden.
Wäre schade - ist eine sehr außergewöhnliche Quest :wink:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Danke und mist. Ich muss das dann wohl mit meinen anderen Char machen. Aber ich hab von so einen Typen so eine Notiz bekomme, da stand ja Oasis drauf. Aber diese Angaben kann man gar nicht richtig finden, deshalb hab ich es gar nicht erst versucht^^
Ich find es nur bekloppt, dass die Spielemacher die Scorpione deutlich zu stark gemacht haben.
Ich find es nur bekloppt, dass die Spielemacher die Scorpione deutlich zu stark gemacht haben.
Es gibt ja auch schon ne menge Mods für das Spiel hab mir etliche gezogen und jetzt macht das Spiel so richtig spass. Bin mal gespannt was noch so von den Fans gebastelt wird.
Hier ein Überblick
http://www.fallout3nexus.com/downloads/categories.php
Hier ein Überblick
http://www.fallout3nexus.com/downloads/categories.php
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte haufenweise schlechtes Karma und kein Problem bei der Mission.CasanOffi hat geschrieben:Einen Tipp noch: wenn Du schlechtes Karma hast, versuch garnicht erst, Oasis zu finden.
Wäre schade - ist eine sehr außergewöhnliche Quest :wink:
Hab sie erfüllt und dann noch aus Jux und Tollerei die Einwohner von Oasis zur Strecke gebracht.
Also ich habe Fallout 3 jetzt nach ungefähr 80 Spielstunden durchgespielt, verteilt auf 18 Tage, an denen ich kein anderes SPiel als Fallout 3 spielen konnte weil es einfach großartig geworden ist ^^
Und ich muss mal wieder sagen, dass 4Players haargenau richtig gewertet hat. So ging es mir bis jetzt bei allen Spielen, die ich selbst gespielt habe und die 4Players getestet hat. 4P bekommt mein Gütesiegel
Und ich muss mal wieder sagen, dass 4Players haargenau richtig gewertet hat. So ging es mir bis jetzt bei allen Spielen, die ich selbst gespielt habe und die 4Players getestet hat. 4P bekommt mein Gütesiegel