(Stealth-) Preis Cut für PS3 (ab 299)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
guten nacht sony, könntest du mir aber vorher noch ne gutenacht geschichte erzählen ? aber so ne richtige geschichte mit viel fantasy so, wo sony vor nintendo in dieser gen steht ?
danke.
danke.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
klar, kein problem:
danke sdf, ihr seid die besten :wink:Sony’s 10 Year Plan In Full Effect
November NPDs were released a few days ago showing strong momentum of the Playstation family during a period of economic uncertainty. Sony is clear on their way to sell their projected 10 million Playstation 3’s during the fiscal year.
During 2009, Sony sees a number of stunning titles only possible with the power of the Playstation 3. February 27th begins the launch of the graphical showboat Killzone 2, which will be followed up with InFamous, Heavy Rain, Uncharted 2, Final Fantasy XIII (exclusive in Japan), and Gran Turismo 5. This amazing lineup of exclusives, coincidng with a potential price drop sometime in 2009, will mark a transitionary period for the Playstation 3’s sales.
2007 was the year of the PS3, along with 2008, and we’re happy to report that 2009 will be an even greater year of the PS3.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich mal auf der Seite umgesehen. Die sind ja wie du, nur in schwarz. Erschreckend!E-G hat geschrieben:danke sdf, ihr seid die besten :wink:
@Topic: Amazon UK hat in letzter Zeit eh sehr gute Preise. Scheinbar lohnt es sich da allgemein einzukaufen. Unser Amazon könnte ruhig mal nachziehen.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Gut, das kannman sehen wie man will. Finanziell gesehen ist Nintendo natürlich jenseits von Gut und BöseOG_Shoot hat geschrieben:guten nacht sony, könntest du mir aber vorher noch ne gutenacht geschichte erzählen ? aber so ne richtige geschichte mit viel fantasy so, wo sony vor nintendo in dieser gen steht ?
danke.
Aber ich als Zocker komme mit der Wii nicht klar, ohne Ps3 (oder analog X-Box 360 von mir aus ) wäre für mich diese Generation spieletechnisch ein kleiner Weltuntergang.
Das bundle liegt trotzdem hinter der 360 auf amazon.
PS3 interssiert einfach keinen:)
http://www.vgchartz.com/
360 - 1 Million last week
PS3 - 500k
PS3 interssiert einfach keinen:)
http://www.vgchartz.com/
360 - 1 Million last week
PS3 - 500k
Zuletzt geändert von Beklekle am 23.12.2008 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: Gute Nacht MS & Nintendo
Ich denke in anbetracht der geschätzten Produktionskosten (ca. 450$) der PS3 (und dessen zeitliche Entwicklung), ist die Aussage von Sony, dass man vermutlich bis Mitte 2009 keine Preissenkung erwarten sollte, leider realistisch.
Die Händler können natürlich zu den Preisen verkaufen wie sie möchten und wirtschaftlich in der Lage sind. Ich vermute, dass es sich hierbei um Weihnachtsangebote handelt, die sich nicht zuletzt aus wirtschaftlichen und währungstechnischen Gegebenheiten ableiten. Man bedenke nur den aktuellen Dollarkurs.
Eine Preissenkung ist natürlich trotzdem immer wünschenswert.
Die Händler können natürlich zu den Preisen verkaufen wie sie möchten und wirtschaftlich in der Lage sind. Ich vermute, dass es sich hierbei um Weihnachtsangebote handelt, die sich nicht zuletzt aus wirtschaftlichen und währungstechnischen Gegebenheiten ableiten. Man bedenke nur den aktuellen Dollarkurs.
Eine Preissenkung ist natürlich trotzdem immer wünschenswert.
_______ElectroRocker hat geschrieben:wie es scheint gab/ gibt es einen preis cut für die ps3, sie wurde seit paar stunden auf vielen europäischen seiten für 299 euro gelistet, besser zu spät als nie ( news auf n4g kann nicht kopieren da fking ps3 browser) achja könnten auch nur spezifische weihnachtsangebote sein wäre aber komisch weil das ganz schön viele läden sind die den preis gesenkt haben, sorry für überschrift einfach ignorieren ^^ (wieso kann man die ned editieren !?).wie nennt man das nommal? stealth preis cut ? ich sehe was offizielles vor ende des finanzjahres kommen ( märz). erste hinweise: lbp + ps3 für 279 pfund bei amazon uk ( 1 pfund = circa 1,2 euro oder nicht ?)
Doch, dich und das nicht zu knapp!Beklekle hat geschrieben:PS3 interssiert einfach keinen:)
Re: Gute Nacht MS & Nintendo
Bloddy Sn0w hat geschrieben:Doch, dich und das nicht zu knapp!Beklekle hat geschrieben:PS3 interssiert einfach keinen:)
Sry für meinen blöden Post aber..>.<..ist dieses Bild ne Vermutung?Oder wie ?E-G hat geschrieben:klar, kein problem:danke sdf, ihr seid die besten :wink:Sony’s 10 Year Plan In Full Effect
November NPDs were released a few days ago showing strong momentum of the Playstation family during a period of economic uncertainty. Sony is clear on their way to sell their projected 10 million Playstation 3’s during the fiscal year.
During 2009, Sony sees a number of stunning titles only possible with the power of the Playstation 3. February 27th begins the launch of the graphical showboat Killzone 2, which will be followed up with InFamous, Heavy Rain, Uncharted 2, Final Fantasy XIII (exclusive in Japan), and Gran Turismo 5. This amazing lineup of exclusives, coincidng with a potential price drop sometime in 2009, will mark a transitionary period for the Playstation 3’s sales.
2007 was the year of the PS3, along with 2008, and we’re happy to report that 2009 will be an even greater year of the PS3.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
das is von sony defense force, einfach gesagt: ne ansammlung von vielen elektrorockern. nicht ernstzunehmen aber unglaublich lustig zu lesen. imo auch fake.
@Bloody Sn0w: grau is was für nups
@Bloody Sn0w: grau is was für nups
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]