(Stealth-) Preis Cut für PS3 (ab 299)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

wobei man bedenken muss das der pfund erst vor kurzem so extrem in den keller gefallen ist.....eigentlich war er wesentlich stärker
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

guten nacht sony, könntest du mir aber vorher noch ne gutenacht geschichte erzählen ? aber so ne richtige geschichte mit viel fantasy so, wo sony vor nintendo in dieser gen steht ?

danke.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

klar, kein problem:
Sony’s 10 Year Plan In Full Effect
Bild

November NPDs were released a few days ago showing strong momentum of the Playstation family during a period of economic uncertainty. Sony is clear on their way to sell their projected 10 million Playstation 3’s during the fiscal year.

During 2009, Sony sees a number of stunning titles only possible with the power of the Playstation 3. February 27th begins the launch of the graphical showboat Killzone 2, which will be followed up with InFamous, Heavy Rain, Uncharted 2, Final Fantasy XIII (exclusive in Japan), and Gran Turismo 5. This amazing lineup of exclusives, coincidng with a potential price drop sometime in 2009, will mark a transitionary period for the Playstation 3’s sales.

2007 was the year of the PS3, along with 2008, and we’re happy to report that 2009 will be an even greater year of the PS3.
danke sdf, ihr seid die besten :wink:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

E-G hat geschrieben:danke sdf, ihr seid die besten :wink:
Ich hab mich mal auf der Seite umgesehen. Die sind ja wie du, nur in schwarz. Erschreckend! 8O

@Topic: Amazon UK hat in letzter Zeit eh sehr gute Preise. Scheinbar lohnt es sich da allgemein einzukaufen. Unser Amazon könnte ruhig mal nachziehen. :)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

wenn der pfund wieder stärker wird, dann wird die ps3 auch in UK wieder teurer. Aber im Moment ist es ein Schnäppchen. Ich seh bloß nicht ein für ein Spiel (MGS4) 300 Euro für ne neue Konsole auszugeben, da fehlt mir momentan das Geld :sabber:
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Das einzige Spiel das mich intressiert ist im Moment LBP und da die Blurays immer noch so teuer sind, warte ich lieber bis mitte / ende kommendes Jahr.
Mal sehn was Sony bis dahin geleistet hat bzw. welche Spiele schon auf dem Markt sind.
Zu der Grafik oben brauch ich wohl nichts zu sagen :lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

OG_Shoot hat geschrieben:guten nacht sony, könntest du mir aber vorher noch ne gutenacht geschichte erzählen ? aber so ne richtige geschichte mit viel fantasy so, wo sony vor nintendo in dieser gen steht ?

danke.
Gut, das kannman sehen wie man will. Finanziell gesehen ist Nintendo natürlich jenseits von Gut und Böse :Daumenrechts:

Aber ich als Zocker komme mit der Wii nicht klar, ohne Ps3 (oder analog X-Box 360 von mir aus ;) ) wäre für mich diese Generation spieletechnisch ein kleiner Weltuntergang.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Das bundle liegt trotzdem hinter der 360 auf amazon.

PS3 interssiert einfach keinen:)

http://www.vgchartz.com/

360 - 1 Million last week
PS3 - 500k
Zuletzt geändert von Beklekle am 23.12.2008 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Gute Nacht MS & Nintendo

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich denke in anbetracht der geschätzten Produktionskosten (ca. 450$) der PS3 (und dessen zeitliche Entwicklung), ist die Aussage von Sony, dass man vermutlich bis Mitte 2009 keine Preissenkung erwarten sollte, leider realistisch.
Die Händler können natürlich zu den Preisen verkaufen wie sie möchten und wirtschaftlich in der Lage sind. Ich vermute, dass es sich hierbei um Weihnachtsangebote handelt, die sich nicht zuletzt aus wirtschaftlichen und währungstechnischen Gegebenheiten ableiten. Man bedenke nur den aktuellen Dollarkurs.

Eine Preissenkung ist natürlich trotzdem immer wünschenswert. ;)
ElectroRocker hat geschrieben:wie es scheint gab/ gibt es einen preis cut für die ps3, sie wurde seit paar stunden auf vielen europäischen seiten für 299 euro gelistet, besser zu spät als nie ( news auf n4g kann nicht kopieren da fking ps3 browser) achja könnten auch nur spezifische weihnachtsangebote sein wäre aber komisch weil das ganz schön viele läden sind die den preis gesenkt haben, sorry für überschrift einfach ignorieren ^^ (wieso kann man die ned editieren !?).wie nennt man das nommal? stealth preis cut ? ich sehe was offizielles vor ende des finanzjahres kommen ( märz). erste hinweise: lbp + ps3 für 279 pfund bei amazon uk ( 1 pfund = circa 1,2 euro oder nicht ?)
_______
Beklekle hat geschrieben:PS3 interssiert einfach keinen:)
Doch, dich und das nicht zu knapp! 8)
ico
Persönliche Nachricht:

Re: Gute Nacht MS & Nintendo

Beitrag von ico »

Bloddy Sn0w hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:PS3 interssiert einfach keinen:)
Doch, dich und das nicht zu knapp! 8)
:lach:
hizzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hizzy »

Wenn man sich auf der amazon.co.uk Seite bisschen unguckt merkt man auch, dass so ziehmlich alle Games (PS3 und 360) sehr günstig rausgehauen werden, teils 50% Preiscut.

Scheint also nen Amazon angebot und kein Sony Angebot zu sein ;)
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Whoa, LBP für umgerechnet 19 € bei amazon.co.uk 8O Zuschlagen muss!

edit: Ok, anscheinend schickt dieser Anbieter nicht außerhalb des UKs. :(
Zuletzt geändert von Delaoron am 23.12.2008 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

E-G hat geschrieben:klar, kein problem:
Sony’s 10 Year Plan In Full Effect
Bild

November NPDs were released a few days ago showing strong momentum of the Playstation family during a period of economic uncertainty. Sony is clear on their way to sell their projected 10 million Playstation 3’s during the fiscal year.

During 2009, Sony sees a number of stunning titles only possible with the power of the Playstation 3. February 27th begins the launch of the graphical showboat Killzone 2, which will be followed up with InFamous, Heavy Rain, Uncharted 2, Final Fantasy XIII (exclusive in Japan), and Gran Turismo 5. This amazing lineup of exclusives, coincidng with a potential price drop sometime in 2009, will mark a transitionary period for the Playstation 3’s sales.

2007 was the year of the PS3, along with 2008, and we’re happy to report that 2009 will be an even greater year of the PS3.
danke sdf, ihr seid die besten :wink:
Sry für meinen blöden Post aber..>.<..ist dieses Bild ne Vermutung?Oder wie ?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das is von sony defense force, einfach gesagt: ne ansammlung von vielen elektrorockern. nicht ernstzunehmen aber unglaublich lustig zu lesen. imo auch fake.
@Bloody Sn0w: grau is was für nups
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Delaoron hat geschrieben:Whoa, LBP für umgerechnet 19 € bei amazon.co.uk 8O Zuschlagen muss!

edit: Ok, anscheinend schickt dieser Anbieter nicht außerhalb des UKs. :(
Äh doch und das ganz sicher.
Musst halt nur via Plastik zahlen. ;)
Antworten