1968 Tunnel Rats - Uwe Boll's Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
ja hier, ich. am besten war dieser bayrische vergnügungspark^^jakethefoxboy hat geschrieben:Wer von euch hat Postal gesehen?
achja, bin mal so frei und schließe mich eurer anti-uwe-boll-community an^^
\"Speedy things come in - speedy things come out.\" - Portal
Do it in the[IMG]http://img517.imageshack.us/img517/8510/astylezm0.jpg[/IMG][IMG]http://img355.imageshack.us/img355/6606/zidaneps5.gif[/IMG]
Do it in the[IMG]http://img517.imageshack.us/img517/8510/astylezm0.jpg[/IMG][IMG]http://img355.imageshack.us/img355/6606/zidaneps5.gif[/IMG]
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
"Aber, Bob, ich möchte die Gelegenheit noch für etwas anderes nutzen. Sie haben sicher auch schon von den Gerüchten gehört, das meine Filme mit Nazigold finanziert worden sind. Was soll ich sagen? Es ist wahr! Von irgendjemand muss das Geld ja ausgegeben werden!"selox hat geschrieben:ja hier, ich. am besten war dieser bayrische vergnügungspark^^jakethefoxboy hat geschrieben:Wer von euch hat Postal gesehen?
achja, bin mal so frei und schließe mich eurer anti-uwe-boll-community an^^
"Wissen sie das mein Vater damals in Auschwitz gestorben ist?"
"Mein Großvater ist auch in Auschwitz gestorben. Er ist vom Wachturm gefallen!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PUSH
Das Spiel ist bei STEAM erschienen und kostet 19 €.
Also PC'ler, viel Spaß.
Das Spiel ist bei STEAM erschienen und kostet 19 €.
Also PC'ler, viel Spaß.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wie kann der nur.[Matze] hat geschrieben:Mir hat der bis heute nicht geantwortet.DarthChefkoch hat geschrieben:Wo ist eigentlich Matze? Der hat doch in seiner Email was von Autogrammkarten geschrieben.
Re: 1968 Tunnel Rats - Uwe Boll's Spiel
Bestimmt wollte er nicht auf die Karten eingehen, der Blödian.GamePrince hat geschrieben:Wie kann der nur.[Matze] hat geschrieben:Mir hat der bis heute nicht geantwortet.DarthChefkoch hat geschrieben:Wo ist eigentlich Matze? Der hat doch in seiner Email was von Autogrammkarten geschrieben.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich schreib ihn diese Woche, ein halbes Jahr seit dem letzten mal, wieder an - wegen Tunnel Rats.[Matze] hat geschrieben:Bestimmt wollte er nicht auf die Karten eingehen, der Blödian.GamePrince hat geschrieben:Wie kann der nur.[Matze] hat geschrieben: Mir hat der bis heute nicht geantwortet.
Werd fragen, ob das Spiel jetzt mit der DVD mitgeliefert wird.
Oder irgendwas anderes fragen?
Bitte, bitte nach Autogrammen. Für dich und mich.GamePrince hat geschrieben:Ich glaub ich schreib ihn diese Woche, ein halbes Jahr seit dem letzten mal, wieder an - wegen Tunnel Rats.[Matze] hat geschrieben:Bestimmt wollte er nicht auf die Karten eingehen, der Blödian.GamePrince hat geschrieben: Wie kann der nur.
Und nach einem Nachfolger des Kultfilms "Postal".
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
A[Matze] hat geschrieben:Bitte, bitte nach Autogrammen. Für dich und mich.GamePrince hat geschrieben:Ich glaub ich schreib ihn diese Woche, ein halbes Jahr seit dem letzten mal, wieder an - wegen Tunnel Rats.[Matze] hat geschrieben: Bestimmt wollte er nicht auf die Karten eingehen, der Blödian.
Alles klar, das mach ich dann morgen, wenn ich von der Berufsschule komme.
Bin jetzt pennen, gut Nacht Matze.
Und denk nochmal drüber nach, vlt. fällt dir noch was ein, dass ich Herrn Boll schreiben könnte.
Cu.
Melde mich gegen 17 Uhr. Hab morgen auf der Arbeit Zeit zum nachdenken.GamePrince hat geschrieben:A[Matze] hat geschrieben:Bitte, bitte nach Autogrammen. Für dich und mich.GamePrince hat geschrieben: Ich glaub ich schreib ihn diese Woche, ein halbes Jahr seit dem letzten mal, wieder an - wegen Tunnel Rats.
Alles klar, das mach ich dann morgen, wenn ich von der Berufsschule komme.
Bin jetzt pennen, gut Nacht Matze.
Und denk nochmal drüber nach, vlt. fällt dir noch was ein, dass ich Herrn Boll schreiben könnte.
Cu.
Nacht Prince.
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
Anstatt mal darüber nachzudemken ob die Uwe Boll Filme wirklich so schlecht sind , plappert ihr einfach das nach was in irgendeiner Kritik von Leuten stand , die nicht schreiben wollen dass der Film gut ist ; um sich nicht zu blamieren."Tunnel rats" beispielsweise beruht auf einer wahren begebenheit die mit Spannung , Storry und action hervorragend umgesetzt wurde ! Warum also kein Spiel???
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also ich plapper nix nach.;gamebliker hat geschrieben:Anstatt mal darüber nachzudemken ob die Uwe Boll Filme wirklich so schlecht sind , plappert ihr einfach das nach was in irgendeiner Kritik von Leuten stand , die nicht schreiben wollen dass der Film gut ist ; um sich nicht zu blamieren.
Als ich z.B. Far Cry im Kino gesehen habe, hab ich hier gepostet, dass ich den Film ganz gut fand, aber Spielverfilmung versagt der Streifen - trotzdem find ich den Film gut.
Und Tunnel Rats werd ich mir auf DVD besorgen.