Resident Evil 5 - Xbox360 Playstation3 vergleich

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

auf dem video bei gametrailers seh ich auch keinen unterschied. was schon ein wunder ist weil gt schon dafür bekannt ist xbox-fanboys zu sein.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

iconoclasm hat geschrieben:auf dem video bei gametrailers seh ich auch keinen unterschied. was schon ein wunder ist weil gt schon dafür bekannt ist xbox-fanboys zu sein.
http://www.gametrailers.com/player/43916.html So schlimm sind sie scheinbar auch nicht. :lol:

Die Screenshots der Xbox-Version sehen einfach besser aus. Kann man so stehen lassen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:auf dem video bei gametrailers seh ich auch keinen unterschied. was schon ein wunder ist weil gt schon dafür bekannt ist xbox-fanboys zu sein.
http://www.gametrailers.com/player/43916.html So schlimm sind sie scheinbar auch nicht. :lol:

Die Screenshots der Xbox-Version sehen einfach besser aus. Kann man so stehen lassen.
WOW! Die PS3 ist soooo geil, dass sogar PS3-Hasser das Teil feiern!

Ohne Scheiss....von den großen Seiten ist keine Parteiisch! Sonst wären die nie so groß geworden. Die PS3 wurde 2007 zu Recht gedisst....gab ja kaum gutes. Dieses Jahr wird sie zu recht gelobt. Das hat nix mit Fanboytum zu tun. Das waren einfach Fakten!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

sinsur hat geschrieben:Electro hat husten.
Exklusivs sind kein guter Vergleich.
ähm und wieso nicht?
eigentlich sind sie perfekt zum vergleichen weil exclusives für normal mehr aus der rechenpower herausholen als mutliplats.
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ElectroRocker hat geschrieben:
ähm und wieso nicht?
eigentlich sind sie perfekt zum vergleichen weil exclusives für normal mehr aus der rechenpower herausholen als mutliplats.
Naja ist es nicht so das du Spiele die nicht auf beiden Systemen laufen nciht vergleichen kannst?
Wenn du glaubst das Uncharted nicht auf der Box laufen könnte bist du echt so extrem unterinformiert.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

sinsur hat geschrieben:
ähm und wieso nicht?
Naja ist es nicht so das du Spiele die nicht auf beiden Systemen laufen nciht vergleichen kannst?
Wenn du glaubst das Uncharted nicht auf der Box laufen könnte bist du echt so extrem unterinformiert.
hab ich das jemals gesagt?
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

sinsur hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben: ähm und wieso nicht?
hab ich das jemals gesagt?

Na du sagst man solle den Leistungsunterschied an Exklusives vergleichen was ja schonmal nicht geht weil man 2 verschiedene Spiele vergleicht.
Das die PS3 so Leistungsstark oder gar stärker wäre ist eine Marketingaussage die selbst vor Entwiklern aufrecht gehalten wurde für die Ken Katuragi damals meiner meinung nach auch seine Sachen packen durfte.
Irgendwann musst du mal realisieren das Sonys Konsole nur in deinen und Sonys Träumen "grafisch überlegen" ist.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

hmm recht interessant das ganze.... früher ist niemanden etwas aufgefallen ob grafischer unterschied vorhanden ist.... erst mir den screen direkt vergleich...

also wenn niemand die screenshots gesehen hätte würde niemand davon mitbekommen ^^..

überlegene grafikleistung hat nur der PC ^^... siehe the hunter

http://www.gamespot.com/pc/sports/thehu ... ler-1?hd=1

es ist das wichtigste wer die überlegne hardware leistung hat oder nicht?

*ironie aus*
Bild
Bild

Bild

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Gryfid1 hat geschrieben:es ist das wichtigste wer die überlegne hardware leistung hat oder nicht
jop. sonst können einige hier nicht ruhig schlafen, weil ja jemand eine "bessere" konsole als sie haben könnte :D
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

keine Angst das Spiel wird die selbe schlechte Story auf beiden Konsolen haben :wink:
Du bist was du zockst.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von GamePrince »

Sonny-Red hat geschrieben:keine Angst das Spiel wird die selbe schlechte Story auf beiden Konsolen haben :wink:
Und?
Wen kümmerts? :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

GamePrince hat geschrieben:
Sonny-Red hat geschrieben:keine Angst das Spiel wird die selbe schlechte Story auf beiden Konsolen haben :wink:
Und?
So ziemlich jeden echten Resifan. Dürften ne handvoll sein. Quelle hab ich leider keine zu den Zahlen.
#PESTOUNDBIER

Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

4P|moshman hat geschrieben:
Und?
So ziemlich jeden echten Resifan. Dürften ne handvoll sein. Quelle hab ich leider keine zu den Zahlen.
Nun gut, kümmerts die halt ... mir ist es trotzdem egal. :P
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|moshman hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Und?
Nun gut, kümmerts die halt ... mir ist es trotzdem egal. :P
Und wen kümmerts das es dir egal ist =P. Nobody? Oder maximal wenige Menschen ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

also ich mochte resident evil 4. die alten teile aber auch. zu welcher gruppe gehöre ich? ^^
Antworten