Resident Evil 5 - Xbox360 Playstation3 vergleich

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von GamePrince »

4P|moshman hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: So ziemlich jeden echten Resifan. Dürften ne handvoll sein. Quelle hab ich leider keine zu den Zahlen.
Nun gut, kümmerts die halt ... mir ist es trotzdem egal. :P
Und wen kümmerts das es dir egal ist =P. Nobody? Oder maximal wenige Menschen ;)
Ich hätte dich lieber nicht kritiseren sollen. :roll:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

kuronokei hat geschrieben:
pyjama hat geschrieben:ich glaube, das hat electro wieder tief getroffen...
was?! die ps3-version ist schlechter als die, der billigen crapbox ? :-O

nicht in electros perfekter ps3-welt :D:D
was soll er in seiner welt mit dreckigen multis wenn er geile exclusives bekommt^^

Sich ärgern, dass nicht alle Spiele geil aussehen, sondern nur "ein paar".
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

na und

wenn interesierts
Bild

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

was interessiert mich die grafik gameplay story und Atmosphäre ist das entscheidende beim spiel
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Ente hat geschrieben:was interessiert mich die grafik gameplay story und Atmosphäre ist das entscheidende beim spiel
Gerade um die Punkte sollte man sich bei Resident Evil mittlerweile Sorgen machen...
#PESTOUNDBIER

Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

4P|moshman hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:was interessiert mich die grafik gameplay story und Atmosphäre ist das entscheidende beim spiel
Gerade um die Punkte sollte man sich bei Resident Evil mittlerweile Sorgen machen...

Naja kommt drauf an ob man nun ein richtiger Resi-Veteran ist und die Story bereits seit Teil 1 verfolgt oder eher erst seit Resident Evil 4 so richtig mittendrin ist. Wer das ist der wird sich über die Athmosphäre wohl nicht beklagen.

Und was die Story anbelangt: Laut den Trailern denke ich mal das die Geschichte rundum die Umbrella Co. weitergeführt. (Daher das Szenario Afrika= Beginn der Menschheit/Beginn des T-Virus? Das aber nur eine These ein paar Resifreaks^^)

@topic: How cares? und noch besser wieso fängt man das Thema an wenn es noch gut 2 Monate dauert bis das Game erscheint?
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

nachdem ich die demo paar mal gespielt habe finde ich es mehr eine mischung aus left 4 dead und army of two....

also geld sammeln waffen aufrüsten wie bei army of two.... und grosse gegener wie bei left 4 dead....

finde resi 5 könnte army of two schlagen.... bin gespannt
Bild
Bild

Bild

MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Gryfid1 hat geschrieben:nachdem ich die demo paar mal gespielt habe finde ich es mehr eine mischung aus left 4 dead und army of two....

also geld sammeln waffen aufrüsten wie bei army of two.... und grosse gegener wie bei left 4 dead....

finde resi 5 könnte army of two schlagen.... bin gespannt
Werter Herr Kollege wir wollen ein Army of Two nicht auf dem selben Niveau eines Resident Evil steigern!(Fanatischer Fanboy ich weiß)
Gorefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gorefreak »

Hat einer von euch schon in Erfahrung bringen können wieviel Schwierigkeitsgrade einem beim 5. Teil zur Verfügung stehen werden?

Bild
Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ähm leute bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass RE5 derbe scheiße aussieht?
So gut wie keine Kantenglättung, verwaschene Texturen und unnatürlich aussehende Figuren.
Die Explosionen rocken. Ja das stimmt. Aber sonst?
Eher mau wie ich finde ...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Also "derb scheiße" sieht es nicht aus, aber ein Grafikhammer ist es auch nicht. Normale Grafik für ein normales Spiel würde ich sagen. :)

Ich hätte gerne endlich die PS3 Demo, dann könnte man auch etwas zum Gameplay sagen, aber scheinbar spielt es sich genau so wie RE4 und daher werde ich es zwar kaufen, aber es ist nichts, wo ich mich besonders drauf freue, oder was ich vorbestelle.
Hunter93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunter93 »

Ich möchte jetzt wirklich nicht die Freude einiger Xbox 360 Besitzer drüben darüber, dass sie ein besseres Grafikspektakel spendiert bekommen, aber die Wahrheit möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten. :lol:

Natürlich sieht die 360 Version um einiges besser aus, aber ein halbwegs richtig denkender Mensch hätte gleich bemerken müssen, dass bei unterschiedlicher grafischer Qualität von Cut Scenes etwas nicht stimmen kann :roll:

Und so war es auch und das muss ich euch nicht mal selbst erklären, denn das macht der Ersteller dieses Vergleichs ja bereits in seiner Einleitung (Ja! Die hätte man ruhig lesen sollen)
Another thing you should note is that I took these shots through component video output on both consoles. Its common knowledge that the Xbox 360 has a sharper output that the Playstation 3. As with most multi-platform releases, it's standard practice for different platforms to be on different build releases as they are created. So while these two demos were released just a few weeks apart, it's very likely that one of them is using old assets and code, which may help explain some of the differences
Sprich die Resident Evil Version der PS3 war älter, außerdem konnte diese nicht ihren vollen Farbraum entfalten, da sie nicht über HDMi angeschlossen war!

Und was soll und jetzt dieser Vergleich noch sagen?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Wayne?!
BildBild

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

phiL232 hat geschrieben:Wayne?!
Nein eben nicht :roll:
Dir ist wohl nicht bewusst, was für ein riesiger Unterschied zwischen AV und HDMI herrscht!
Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Tja gut, damit ist der Vergleich eigentlich unnötig und nicht sehr transparent. Aber immerhin gibts da ne Ladung guter screenshots. Aber in Punkto Grafik wird RE5 die Messlate sowieso nicht anheben ... und auch nicht erreichen.
Antworten