Aber Uncharted 2 muss einfach grandios werden! Und Silent Hill 2 tja... schön wärs, aber ich hab noch Fahrenheit hier. Ebenfalls nur angespielt... aber was mach ich dann im Januar?
Mit Okami wärs Nr.3!
Fahrenheit schafft man in 2 Sitzungen, ich bitte dich, alter Mann, das sollte doch zu schaffen sein, selbst für dich.
Schnapp dir einfach ein RPG welches du verpasst hast und du hast genügend zu tun. Gibt doch genügend von der Sorte
@Snake: Bei RPGs bin ich serh wählerisch. Habe aber noch Lost Odyssee rumliegen. Und Vampyre Story wollte ich mir auch noch kaufen... das sollte eigentlich reichen.
So... lch bin erstmal wieder im Familienleben unterwegs...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ultra sagt mir jetzt nichts. Konsolero ist trotz seines Namens recht fit und es stimmt, es ist im PC-Forum ruhiger, weil dort 1. keine Fanboykriege ausgetragen werden und 2. die meisten PC-Fanboys deutlich mehr Humor haben, als ihre Kollegen auf den Konsolen. Außerdem haben uns zwei ziemlich üble PC Fanboys verlassen (einer von denen war auch noch so einer meiner geliebten Retro-Verfechter).
Formel 1 interessiert mich ebenfalls keinen Meter.
Meine Frage zielt darauf ab, ob du eventuell an Dirt 2 interessiert bist. Das wäre nämlich das einzige Spiel, wofür ich mich wieder online schalten lassen würde, was ja eine der Voraussetzungen dafür wäre, das wir überhaupt zusammen zocken könnten.
Formel 1 interessiert mich ebenfalls keinen Meter.
Meine Frage zielt darauf ab, ob du eventuelle an Dirt 2 interessiert bist. Das wäre nämlich das einzige Spiel, wofür ich mich wieder online schalten lasse würde, was ja eine der Voraussetzungen dafür wäre, das wir überhaupt zusammen zocken könnten.
Wie gesagt, ich halte Rennspiele maximal 5 Stunden lang aus, danach langweilts mich.
Einzige Ausnahme ist Mario Kart und Burnout 3... letzteres hat 12 Stunden gehalten.