Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
hast du mal in Morrowind die Drachenknochenrüstung gefunden?
@ TRichter
Ich finde eher das Spiel ist ein Action Adventure mir RPG Ansätzen.
hast du mal in Morrowind die Drachenknochenrüstung gefunden?
@ TRichter
Ich finde eher das Spiel ist ein Action Adventure mir RPG Ansätzen.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 03.01.2009 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Die Schatzsuche ist auch eine der reizendsten Dinge an Fo3 für mich, ich kann an keinem Item oder irgendeinem Behälter vorbeigehen ohne nachzusehen, was es ist. Das frisst auch verdammt viel Zeit, macht aber ungeheuren Spaß - wenn ich nicht nur 190 (Kg?) mit mir schleppen könnte =( vorallem habe ich auch immer das Gefühl, dass bei jedem Item durchdacht ist, wo man es findet und nicht irgendein Zufallssystem die ganzen Items verteilt.
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hmmm... schon verdammt lange her, das ich es gespielt habe. Aber normalerweise müßte ich sie gefunden haben, da ich die komplette Karte lückenlos aufgedeckt habe.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
hast du mal in Morrowind die Drachenknochenrüstung gefunden.
Ergo habe ich alle existierenden Artefakte entdeckt. Selbst die 'des Eretters Haut' oder so ähnlich, die verdammt gut versteckt war.^^
Was konnte die Drachenknochenrüstung denn nochmal, bzw. wo war sie versteckt?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Gefühl hatte ich auch oft. Die Entwickler haben sich echt an jeder Stelle Gedanken gemacht.4P|SilentPerfection hat geschrieben:Die Schatzsuche ist auch eine der reizendsten Dinge an Fo3 für mich, ich kann an keinem Item oder irgendeinem Behälter vorbeigehen ohne nachzusehen, was es ist. Das frisst auch verdammt viel Zeit, macht aber ungeheuren Spaß - wenn ich nicht nur 190 (Kg?) mit mir schleppen könnte =( vorallem habe ich auch immer das Gefühl, dass bei jedem Item durchdacht ist, wo man es findet und nicht irgendein Zufallssystem die ganzen Items verteilt.
Deine Traglast kannst du übrigens durch das Attribut 'Stärke' erhöhen, sofern du das Extra 'Intensives Training' auswählst und hochpuschst. Oder aber (oder auch zusätzlich) kannst du später das Extra 'starker Rücken' wählen, der dir 50kg mehr Traglast ermöglicht.
Mein Char hat insgesamt eine Traglast von 280.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Du musstest bei Ebonheart zu ein paar Felsen schwimmen (Ganz unten auf der Karte), dort gab es eine Höhle in der eine alte Dwemerruine war. Dann musstest du dich durch diesen Dungeon kämpfen um am Ende vor einer unknackbaren Tür zu stehen und hinter dieser war eine Truhe in der die Rüstung versteckt war.
Soweit ich michn noch erinnern kann.
Du musstest bei Ebonheart zu ein paar Felsen schwimmen (Ganz unten auf der Karte), dort gab es eine Höhle in der eine alte Dwemerruine war. Dann musstest du dich durch diesen Dungeon kämpfen um am Ende vor einer unknackbaren Tür zu stehen und hinter dieser war eine Truhe in der die Rüstung versteckt war.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was konnte die Rüstung?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Ja das Trainings-Attribut wollte ich auch dafür skillen, aber viele andere waren da bisher irgendwie doch verlockender, aber auf den Perk für +50Kg warte ich am meisten, muss mal schauen was die Vorraussetzungen sind, bin mittlerweile bei Lvl 13 oder 14 und hab's noch nicht gesehen. Außerdem tut's auch eine Portion Buffot und/oder Whiskey auch vorrübergehend =)
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es war die beste Rüstung die du bekommen konntest.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was konnte die Rüstung?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Edit:
@ Trichter
Leider wahr
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 03.01.2009 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Deiner Beschreibung nach müßte ich sie aber gefunden haben, da ich mich an eine solche Aktion (zu Höhle schwimmen und durch Dwemer Ruine kämpfen, das alles irgendwo sehr südlich der Landkarte) erinnern kann.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es war die beste Rüstung die du bekommen konntest.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was konnte die Rüstung?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Morrowind ist für mich das beste RPG, was ich jemals gespielt habe.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, Morrowind hatte extrem herbe Schnitzer. Auch das Kampfsystem war eigentlich total für´n Arsch.DarthChefkoch hat geschrieben:Morrowind hatte ein paar sehr groß Fehler gehabt. (War aber trotzdem sehr gut)
- Umgebung war viel zu steril
- Laufwege waren viel zu lang
- und das Questlog war ne Frechheit (Am Anfang)
Das beste RPG war für mich Baldurs Gate 2.
Und dennoch habe ich diese... Trostlosigkeit dieses Spiels geliebt.^^
Weiß nicht, es hatte irgendetwas sehr anziehendes auf mich.
Die Welt hatte mich komplett in ihren Bann gezogen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: