Street Fighter 2 hat weniger Macken als jeder aktuelle Prügler, sofern einen Arcade Stick beutzt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, aber selbst Street Fighter und Star Fox haben Macken, die man heute nicht mehr so leicht verzeihen würde. Aber ist dennoch bezeichnend, dass Chrono Trigger für den DS in Amiland gerade reihenweise 90+ Wertungen abräumt.Howdie hat geschrieben:@Trichter: Ja: Zelda, Super Mario World, Street Fighter 2 Turbo, Flashback, Super Mario Kart und Star Fox grhören wohl zu den besten Spielen überhaupt. Von Secrets of Mana, FF und Breath of Fire mal ganz zu schweigen.
2D sind generell besser gealtert als die frühen 3D Spiele, vor allem technisch. Ein Super Mario World kann man sich heute noch ansehen, ein System Shock 1 nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass alte Konsolentitel generell heute noch besser spielbar sind, als ähnlich alte PC-Titel.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Die hab ich beide auf dem Amiga gespielt. Sofern du Shadow of the Beast meinst. Hach es gibt so viele geile alte Spiele... und soviel Schrott.^^
Das faszinierende daran ist, als ich klein war hab ich die ohne größere Anstrengungen durchspielen können. Zumindest bin ich sehr weit gekommen.
Wenn ich es heute probiere, komme ich mit Ach udn Krach grad mal so durch das erste Level
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo in Gears 1 kannst du einen Gegner nicht im MP treffen solange seine Animationsphase dauert. Dagegen ist das doch wohl ein harmloses Problem. In meinen Augen ist SF2Turbo der perfekte Prügler. Denn ich suche da nicht nach dem Haar in der Suppe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Das Balancing der Figuren ist bei SF2 ziemlich verpatzt. Versuch mal bei Turbo mit Guile Sagat oder Guile selbst aus dem Sprung zu treffen, wenn der Gegner kniet: Das ist unmöglich. Guile tritt immer drüber.
EDIT: Ich bin auch erstmal weg. bb
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
hachja der witcher. was für ein schönes spiel. blöd nur das es bei mir ab kapitel 3 ordentlich geruckelt hat. habs aber dennoch durchgespielt. habs aber nun leider verkauft. ich freu mich schon auf die konsolenumsetzung und ich bin mal gespannt ob die auch so gut wird wie die pc version. wäre natürlich auch nicht schlecht wenn ein paar neue quests eingeführt werden, was ich jedoch nicht glaube
-
- Persönliche Nachricht:
So, hab mir jetz Witcher ausgeliehen... Demo ist nicht aussagekräftig und verbugt
Und wehe das ist auch wieder PC Müll ....dann spiel ich wieder Zelda... was ein echtes RPG ist da Story + Action ohne lahmarschige Nebenquests
€DIT: Kommt es mir nur so vor oder wird der Spammtisch immer mehr von Newbee´s überflutet? Müssen die meine letzte Zufluchtsstelle nun auch infiltrieren
Und wehe das ist auch wieder PC Müll ....dann spiel ich wieder Zelda... was ein echtes RPG ist da Story + Action ohne lahmarschige Nebenquests
€DIT: Kommt es mir nur so vor oder wird der Spammtisch immer mehr von Newbee´s überflutet? Müssen die meine letzte Zufluchtsstelle nun auch infiltrieren