hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, ich habe F3 auch schon eine Ewigkeit nicht mehr angerührt.^^
Bei mir aber aufgrund dessen, das es einfach viel zu leicht geworden ist und ich keine Herausforderung mehr habe.
Irgendwann, wenn ich mal kein Bock habe mich beim Spielen sonderlich anstrengen zu müssen, zocke ich es halt weiter.^^
Mit dem letzten Gegner den ich in der Hauptquest erledigt habe bin ich auf Level 20 aufgestiegen.
Dementsprechend ist meine Motivation noch viel, viel, viel niedriger als bei dir das weiterzuzocken
Flaschendeckel hat geschrieben:Ich merk gerade wieder das man für COD 4 auf höchster Schwierigkeitsstufe jedes Level nahezu auswendig können muss.
An Veteran trau ich mich bei CoD4 nicht ran. Gab schon genügend Stellen im Spiel, bei denen ich auf Söldner fast verzweifelt wäre. Wie die auf Veteran dann gehen sollen, wüßte ich nicht.
@Snake
Ja, das ist echt scheiße gemacht bei Fallout. Man erreicht viel zu früh das Maxlevel.
Flaschendeckel hat geschrieben:Ich merk gerade wieder das man für COD 4 auf höchster Schwierigkeitsstufe jedes Level nahezu auswendig können muss.
An Veteran trau ich mich bei CoD4 nicht ran. Gab schon genügend Stellen im Spiel, bei denen ich auf Söldner fast verzweifelt wäre. Wie die auf Veteran dann gehen sollen, wüßte ich nicht.
@Snake
Ja, das ist echt scheiße gemacht bei Fallout. Man erreicht viel zu früh das Maxlevel.
Kann man nicht mit einem Patch die Levelgrenze erhöhen?
Du hast COD 4 auf der 360 gespielt, nehme ich an?
Das ist nochmal etwas anderes, glaube ich. Mit der Pad Steuerung ist man einfach langsamer. Ich weiß allerdings nicht ob die Geschwindigkeit für die Konsolen runter geschraubt wurde.
Wenn du F3 auch auf der Box spielst, wird das wohl auch leider nichts mit dem Patch.